DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Sollte die CDU die Bundestagswahl 2006 gewinnen, wird es in Deutschland kein Bafög mehr geben. Dies kündigte die Kultusministerin des Landes Baden-Württemberg, Annette Schavan, an. Vielmehr soll ein 'attraktiver Markt der Bildungsfinanzierung' geschaffen werden. Angaben darüber, wie dieser Markt gestaltet werden soll, machte Schavan nicht. In der CDU werden derzeit verschiedene Modelle diskutiert.Ein Modell sieht Kredite von Privatbanken vor. Das andere sieht vor, dass Studenten sich bei der staatlichen KfW-Förderbank verschulden. Quelle: www.stern.de Uii das wäre ned gut ! All die Alibi "Arbeitsfaulen" Studenten sind somit gearscht *ggg*Nee Scherz bei Seite ... das wäre schon ein Hammer .. kenne viele die nächstes Jahr diesen Weg gehen wollen !!!
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Man weiß einfach nicht mehr was man wählen soll ... KEINE partei macht POLITIK in deutschland ... KEINE!!!so spart man garnichts ein ... überhauptnicht ...weniger studieren ... NOCHMEHR ARBEITSLOSE ... WEIL ARBEIT GIBT ES JA NICHT WIRKLICH VIEL IN DEUTSCHLAND!!!naja ... wenn die meinen ...DIE WERDEN ALLE SEHEN WAS SIE DAVON HABEN!!!
Daft Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ja klasse, vergrault uns ruhig unsere Studenten. Und dann beschweren sie sich immer, dass die Arbeitskräfte in Deutschland unterqualifiziert seien. Mal wieder sone Schnappsidee von der CDU. Ich hoffe eh, dass Schri Schra Schrödi wieder das Rennen macht
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 DEUTSCHLAND IST AM ENDE!!!Man bekommt in Deutschland nur Steine in den Weg gelegt ... das regt mich in unserem SCH**ß LAND total auf ... ob es das Arbeitsamt ist oder die Parteien!!!Die machen alles zur nichte!!!Dann gibt es noch mehr verschuldete Menschen in Deutschland ... hat denen HARTZ IV nicht gereicht????
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Neeeeeeeee, der Schröder darf nicht nochmal gewählt werden! Wenn sich die Merkel als Kandidatin aufstellen lässt, dann hat sie mich als Wählerin schon sicher! Ich mag die. Was anderes kann ich gar nicht wählen, der Rest ist einfach nur Schrott. Eigentlich jeden Partei...keine verfolgt so richtig die Interessen, die ich hab. Und wenn ja, dann versprechen sie was und halten davon eh nichts ein. Von daher auch ganz egal was man wählt...da kann mans fast nur noch von der Persönlichkeit der Kandidaten abhängig machen find ich.
Daft Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Also mit der CDU komm ich so gar nicht klar. Und die Merkel kann ich gar nicht ab, genauso wie Sti Sta Stoibi Die SPD hat zwar viel Mist gebaut, mit HartzIV und Arbeitslosigkeit, aber die CDU würde es ja auch nicht besser machen. Die machen ja keine konstruktive Kritik und sagen, wie man es besser machen kann. Wenn die an der Macht sind, werden die's sicher genauso schlecht machen wie die SPD. Am besten ist eh Auswandern --->
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Sti Sta Stoibi Das wird der nächste große Hit!!! *lol*Aber mal zum Thema: Also bei uns in der Stadt hat die SPD schon sehr viel Mist gebaut...nur ein Bespiel: Vor unserer Fachhochschule, die vor ein paar Jahren erst neu gebaut wurde, steht jetzt eine schräge Eisenstang ca. 20 Meter hoch in die Luft...ein Kunstwerk, wie es heißt! *lol* Und was kam als Begründung, die aufzustellen: "Das Geld, was wir beim Bau der Fachhochschule eingespart haben, haben wir jetzt in dieses Kunstwerk investiert." *loooooool* Ey, wie däääääämlich ist das?!?!?! Überall fehlt Geld, alle Kassen sind leer. Und dann wird Geld für SOWAS ausgeben! An unsere Schultoiletten brauch ich erst gar nicht denken...alles dreckig und kaputt, Klobürsten und Seife ist nicht vorhanden....super...und so hat man mit der CDU wenigsten noch ne klitzekleine Chance, dass sich ein bisschen vielleicht was ändert...obwohl so recht dran glauben kann man nicht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden