DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Kuckts du hiermasnche menschen sind echt karnk und der gehört da mit zu der hats voll nicht drauf und nix im gehirn
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wow...der hat mal ein richtig breites Vokabular...jedes dritte Wort ist bei dem Hurensohn. Der hats drauf, Alter.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wurde glaube ich shconmal gepostet ! Hehe ja schon krass !Kommt sicher aus Vulgarien *gggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Dönergang, Döngergang Alter, Döner! <---- looooool Ich ficke deine Mutter! <----- Gibts sowas... gehts noch dümmer! DAS IST DOCH DAS DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMSTE!
Discosteppa Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Traurig, traurig... wie arm...und noch ärmer: früher fand ich sowas auch noch cool... Naja, wer nicht weiß, was blöd ist, weiß nicht, was normal ist! Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 diesem kleinen scheissern würd ich echt mal gern in die fresse haun
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hehehehehehehehehehehee ohman was für ein Freak !! Ich **** deine Mutter du Hu******* lol ohman ! Die ganze Zeit !!!Ja diese Schwuchtel würde ich auch gerne mal die Fresse polieren !
Chris2004 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 JA!!! DAS IST DIE SIDO UNG AGGRO BERLIN JUGEND!!! DAS IST UNSERE ZUKUNFT!
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jo, das stimmt wohl....jeder muss ja jetzt so "cool" sein wie Sido..und wenn man schon solche Leute als Vorbild hat, wie soll da was gescheites rauskommen? Sido mit seinem Arschficksong...tz tz tz tz tz
stefan Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 typ geht doch voll ab, jetzt respektierrt doch sein talent *ggggggg*ne ernsthaft.. da mit sido und so .. gebt ne ruhe, der is diesen freitag im bollwerk, das bei mir in der nähe is.. und das an nem freitag.. wird sicher voll überlaufen sein... so ein volldreck.. passt net ins werkmfgstefan
DJ Vega Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich werd bei solchen bildern aggressiv.wie kann man nur, echt hey? unfassbargruß Vega
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ,04. Apr 2005, 18:31] diesem kleinen scheissern würd ich echt mal gern in die fresse haun vollstes dito ! solche typen hören sido und die aggro berlin scheiße.
Voel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 genau... und genau davon gibts sehr viele... das beste daran ist aber noch, dass solche typen Frauen abbekommen... aber das ist ne andere Geschichte !
DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 einfach nur Krank ist der Typ denn würde ich gerne mal alleine auf der Starße treffenich hoffe das dei Aggroscheiße alles bald ein ende hat
Diamond Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Bei solchen Typen dreh ich komplett durch! Wie kann man nur auf so nem Level leben..gibts ja net!
Filius Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Des is irgendwie n komisches Komplexkind... Noch grün hinter de Ohren aber eien auf "Supergangster" machen, gut... ich bin wahrscheinlich au net arg viel älter als der aber ich führ micht net auf wie der letzte Affe...arm!
Icon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich hoffe dieser Typ wohnt hier in Wien und ich begegne ihn mal ......
coolestice Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Leute de meinen dass sie cool sein un ddie in wircklichkeit keinen interessieren!
vinylgroover Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 BAHHHHHHHHHH diesem kleinen drecksack gehört mal so richtig die scheizze ausm kopf geprügelt-verdammtes assigesoxx wahh da krieg ich sooo das kotzen
Icon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 lol das beste is ja an dem video wo er am anfang das shirt so hoch zieht, so als würde er voll den Six Pack besitzen oda brusthaare oda muskeln haben oda so loooool
EDDG 65 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 wenn der typ mir über den weg laufern würde...
Empfohlene Beiträge