Zum Inhalt springen

Schri Schra Schrödi


Empfohlene Beiträge

(Weiß jetzt nicht, ob ich mit den Thread hier richtig bin, sonst bitte verschieben!)

:turntables::lachen::uff::stolzbin::stolzbin::stolzbin: Boooooah neeee ey....dämlicher gehts doch echt nicht mehr....mich hat dieses dumme Schni Schna Schnappi ja schon total genervt und jetzt muss das noch wieder gecovert werden von unserem "Bundeskanzler". Denke mal, dass der Elmar Brandt da wieder hintersteckt....*AugenRoll*...der kanns auch nicht lassen, schon extrem nervige Songs dann direkt nochmal zu covern, hat er ja beim Ketchupsong auch gemacht...warum tut der uns sowas an?!?!?! :stolzbin::uff::uff::uff::wut:

Link zu diesem Kommentar

einfach nur doof voll billiger abklatsch von schnapi die Pruduzenten sollten sich was schämen das sie das auf dem markt gebracht haben einfach nur unnötig das Lied ab damit auf dem müll :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Tja ich denek mal das wird nicht das einzigte leid in dieser art als schnapi Cover bleiben da werden bestimmt noch mehr kommen, aber das ist halt nun mal so mit sowas versuchen die leute geld machen und die ganzen nachwuschküntsler beileben auf der strecke

Link zu diesem Kommentar

Die waren alle überflüssig!!!

allgemein solche gekasteten projekte (Parodie-projekte=die gerd show), wie ihr schon gesagt habt ... nur geldmacherei ... und da fallen auch noch welche drauf rein ...

das hat nichts mit musik zu tun!!! (und speziell auch an NUPAGADI) ... auch nichts mit talend!!!

Link zu diesem Kommentar

1.

WER SO WAS KAUFT; SOLL SICH NICHT MEHR BEKLAGEN; DASS ER SO WENIG GELD HAT!!!!!!!

2.

DIE MUSIKINDUSTRIE FRAGT SICH WIESO NUR NOCH SO WENIG VERKAUFT WIRD; DAS IST DER GRUND DAFÜR! UND NICHT DIE LEUTE; DIE SICH NUR EINE HÖRPROBE ANHÖREN WOLLEN! UND VERZWEIFELT NACH EINER MÖGLICHKEIT SUCHEN AN DIE MUSIK RANZUKOMMEN; DIE NIRGENDS VERKAUFT WIRD

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
1.

WER SO WAS KAUFT; SOLL SICH NICHT MEHR BEKLAGEN; DASS ER SO WENIG GELD HAT!!!!!!!

2.

DIE MUSIKINDUSTRIE FRAGT SICH WIESO NUR NOCH SO WENIG VERKAUFT WIRD; DAS IST DER GRUND DAFÜR! UND NICHT DIE LEUTE; DIE SICH NUR EINE HÖRPROBE ANHÖREN WOLLEN! UND VERZWEIFELT NACH EINER MÖGLICHKEIT SUCHEN AN DIE MUSIK RANZUKOMMEN; DIE NIRGENDS VERKAUFT WIRD

:gigirockdahouse:

Kann ich dir nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...