Zum Inhalt springen

Tomb Raider Legends

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Hammer wäre es den 1. Teil nochmal neu aufgelegt mit der Grafik Engine von TR Legends :rockdahouse:

Geschrieben

Tomb Raider Legends erhält Release-Termin

Lara wird ab 7. April 2006 die PS2 und Xbox unsicher machen, die Xbox360 und PSP-Versionen sollen “kurz danach“ folgen.

Ich freu mich auf das Game wie ein kleines Kind auf Weihnachten :klatschen1:

Geschrieben

Lara wird ab 7. April 2006 die PS2 und Xbox unsicher machen, die Xbox360 und PSP-Versionen sollen “kurz danach“ folgen.

Ich freu mich auf das Game wie ein kleines Kind auf Weihnachten :byebye:(:

Mir geht es genau so ich bin ja so gespannt ob das Gefühl von damlas wieder kommt, wo ich mit Lara in Höhlen rum geklettert bin und die tolle Atmospäre bewundert habe :uff:

Geschrieben

Ich freu mich auf das Game wie ein kleines Kind auf Weihnachten :byebye:(:

Mir geht es genau so ich bin ja so gespannt ob das Gefühl von damlas wieder kommt, wo ich mit Lara in Höhlen rum geklettert bin und die tolle Atmospäre bewundert habe :uff:

Lad dir bitte diesen Gameplay Trailer dort siehst du wie schön dsa ganze sein wird!

Geschrieben

Ohhhhhhhhhh ja das Video ist Wunderbar :allesgute: der erste Jump von

Lara erinnert mich ja Shadow of the Colossus :mrbighead: also die Atmo ist wirklich toll, Lara gefällt mir auch sehr gut Bewegung, Details usw. ich freu mich wie Sau auf das Game

Geschrieben
Ohhhhhhhhhh ja das Video ist Wunderbar  :allesgute: der erste Jump von

Lara erinnert mich ja Shadow of the Colossus :mrbighead: also die Atmo ist wirklich toll, Lara gefällt mir auch sehr gut Bewegung, Details usw. ich freu mich wie Sau auf das Game

Jo echt traumhaft, sieht klasse aus.

Das wird wieder mal ein richtiges Tomb Raider!

Zu Shadow Of The Colossus braucht ma sowieso nichts sagen außer GRANDIOS!

Geschrieben

Jo da hast du recht :mrbighead: ich bin ja mal gespannt wie sich die Motorad Abschnitte fahren wird bestimmt Action lastig :allesgute:

Geschrieben
Jo da hast du recht :mrbighead:  ich bin ja mal gespannt wie sich die Motorad Abschnitte fahren wird bestimmt Action lastig :allesgute:

Am geilsten fand ich bis jetzt im 2ten Teil den Part in Venedig mit dem Boot :)

Und im gleichen Teil, im Schneelevel, die Jet-Ski Action :)

Geschrieben

Ich fand in Revelation die fahrt mit den Quad und den Zug cool, aber die Boots fahrt und die Jet-Ski Action waren damlas genial :anstossen:

Geschrieben

Oh man ich Liebe dieses Spiel jetzt schon, auf mich macht das alles einen sehr Guten Eindruck ich glaube die Entwickler haben den Ursprung der Serie wieder gefunden allein wenn ich die Bilder sehen fühle ich mich an Teil 1 erinnert :daumenhoch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nach einem ersten Test hat Lara es geschaft und ist wieder DA :klatschen1: hier die Wertungen des Tests

Pro: 7 optisch extrem abwechslungsreiche Levels

Nahezu perfekte Kontrollen

Keine Ladezeiten während den Levels

Tolle deutsche Lokaliesierung

Viele freischaltbare Goodies

Contra: Nach gut 8 Stunden Spielzeit winkt schon der Abspann

Leichtes Kantenflimmern (was ich kaum bemerkt habe)

Steuerung: Sehr Gut ... 90%

Grafik: Sehr Gut ... 87%

Sound: Sehr Gut ... 85%

Spielspass: Sehr Gut ... 88%

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel

• 5 Wochen später...
Geschrieben

So ich habe es durch gespielt und ich kann nur sagen das Lara ein wirkliches Comeback gelungen ist. Ein Top Spiel wie ich finde :jodesnemma:

Geschrieben

Hab das Game auch vorige Woche bekommen.

Bin leider noch nicht so zum spielen gekommen.

Aber was ich bis jetzt gesehn hab, um Welten besser als der Vorgänger!!

Lara is back!!! :jodesnemma:

Geschrieben

Besser als der Vorgänger, aber das war auch nicht so schwer.

Leider ist es nicht so gut wie ich dachte.

Spiele zurzeit wieder Teil 1 auf der PS1 und die ersten 3 Teile sind einfach eine ganz andere Welt. Da stimmt noch das Tomb Raider Flair.

Richtig edel ist es auch bei den alten Teilen wenn man neue Räume bzw Abschnitte der Levels entdeckt da kommt so eine wunderschäne Musik, einfach nur traumhaft!

Bei TR Legend nervt mich das andauernde schießen und immer wieder kommen dumme Söldner.

Bei den ersten 3 Teilen ist das sooooooo geil wenn da manchmal Tiere kommen und es riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießige Ariale zu erforschen gibt.

Nene für mich ist TRL leider eine rießige Entäuschung, die größte Frechheit ist die kurze Spieldauer.

Schade schade, aber gott sei dank hab ich ja noch meine alten ps1 Teile, das warn noch wirklicht Tomb Raider:) ... wers nicht glaubt der solls spielen :jodesnemma:

Geschrieben

Vieleicht liegt es daran das Lara einfach Moderner geworden ist. Das die Filme einen einfluss hatten merk man schon, das gefällt mir auch nicht so ich habe auch diese Geheimnisvolle Lara geliebt ,man wusste nicht so richitg wer sie ist naja und mit den Letzten Teilen wurde die Vergangenheit ja immer mehr aufgedeckt. Vieleicht isses das auch.

Geschrieben

Habs jetzt auch schon durchgespielt.

Muss sagen, besser als der letzte Teil, aber meiner Meinung nach viel zu kurz.

Hatte wirklich mehr erwartet.

Der beste Teil ist und bleibt Teil 3!!!

Werd mir das wieder einmal vorkramen.

Geschrieben

Ja kurz ist es wirklich, ich bin ja immer noch der Meinung das der Nächste Teil länger sein wird die wollte bestimmt auf Nummer sicher gehen und haben es so und knackig gemacht um zu gucken Ob Lara bei uns allen überhaupt noch ankommt.