DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Der nächste und damit siebte Teil der Tomb-Raider-Serie soll mit Hilfe von Lara-Croft-Erfinder und Chef-Designer Toby Gard wieder an die Erfolge und auch an die Ursprünge der ersten Teile des Action-Adventures anknüpfen. Der siebte Teil wird den Untertitel 'Legend' tragen. Anders als bei Tomb Raider 6 wird diesmal Crystal Dynamics bei der Entwicklung die Hauptrolle spielen, nachdem Core Design mit dem Vorgänger einen Flop erlitt.Erste Bilder zeigen eine deutlich detailliertere Lara Croft als in den anderen Spielen. Tomb Raider 7 soll 2006 auf den Markt kommen und zwar bis spätestens Ende Juni. Quelle: www.gamestar.de Also ab Teil 3 wurds für mich öde ! Und bei euch ?? Also für mich war 1 und 2 echt Hammer ! Die Dschungel waren immer köstlich !!!
DuckyRG Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 naja langsamm reicht es mal mit der Tomb Raider serie so besonders sind die spiele gar nicht bis jetzt hat mich noch kein Tomp Raider spiel vom hocker geriessen
GigiFan99 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich freu mich schon wie Sau auf das Game Lara sieht einfach Hammer aus das neue Entwickler Team hat ihr echt gut getan
CHB Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 yesssss Tomb Raider !! zusammen mit age of empire das beste PC GAME der welt.habe alle teile von Tomb Raider durchgespielt.favorit: Tomb Raider 2 ! sowas von geil.
Jamovi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hehe lol cool, dass der 7. Teil auch erscheint!Meine Favoriten sind Tomb Raider I, II, und IV. Den 3. Teil find ich persönlich überhaupt nicht gut... naja...
coolestice Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Der erts erockte ohne ende! auser den Speicherpunkten aber was solls !trozdem durchgespielt! ab da wurde es ziemlich träge! Obwohl immer noch nett und in meiner Sammlung! Aber Part IV hat den Vogel abgeschossen !schlechte Steuerung ! Graphikfehler! etc! kann also nur besser werden!lara wir vermissen dich*gg*
Tommi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Für mich waren Teil I und II die besten Teile. Der III - Teil hab i nur halb gespielt, weil er voll von Grafikfehlern war. Hat mi dann ned mehr interessiert. Bin dann schon mal gespannt auf den 7ten Teil!!Werd dann sicher mal reintesten!!
Titanmusic Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 das Spiel ist ja auch für die Xbox 2 angekündigt, werde es mir dort auf jedenfall mal anschauen. Bis auf Teil 1 und 2 konnte mich allerdings kein weiterer Teil dazu bringen, mehr als das 1 Level zu spielen. Ich bin gespannt.
Rabbit Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 teil 1 war gutteil 2 das beste von allenteil 3 war lustigteil 4 bis auf grafik, gut.teil 5 najateil 6 hab ich nichtteil 7 nein danke soviel dazu
BS21 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ab Teil 4 wurde es richtig langweilig den ab diesem Teil war die Story plötzlich jedes mal anders! 1-3 war eig. richtig gut wobei man sagen muss die Teile WAREN gut, heutzutage würd ich die mir nicht antun sonst würde ich wahrscheinlich Augenkrebs bekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Hehe bin deiner Meinung ! 1 2 und 3 waren gut ! Ab dann wurde es irgendwie voll fad !!Aber bei 3 haben sie sich auch nochmal richtig Mühe gegeben !Aber Teil 1 ist schwer zu schlagen !
BS21 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hehe bin deiner Meinung ! 1 2 und 3 waren gut ! Ab dann wurde es irgendwie voll fad !!Aber bei 3 haben sie sich auch nochmal richtig Mühe gegeben !Aber Teil 1 ist schwer zu schlagen ! Ja, ich fand Teil 3 schon richtig gut, besonders weil man da entweder nach Nevada, New York( glaub ich, jedenfalls eine Großstadt) oder auf eine verlassene Insel reisen konnte! War schon geil!
Titanmusic Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ein paar News zum Spiel:Mit Tomb Raider Legend geht es für Eidos wieder back to the roots. Nach dem enttäuschenden The Angel of Darkness (das Xbox-Besitzer auf ihrer Konsole nicht wirklich vermisst haben), steht für das neue Abenteuer von Lady Croft wieder die Rückkehr zu alten Tugenden im Vordergrund. Statt mit einem nervenden Begleiter durch Museen zu schleichen, begibt sich Lara wieder in die titelgebenden Höhlen. Tomb Raider Schöpfer Toby Gard überwacht die Entwicklung des Spiels, dass für PS2, Xbox und den PC erscheinen wird. Viele weitere Details lest ihr in der offiziellen Pressemeldung. Eidos gibt erste Details des neuen Spiels mit Lara Croft bekannt. Dazu gehören der Titel, das neue Aussehen und erste Einblicke in die neuen Abenteuer der bekanntesten Computer- und Videospiel-Ikone der Welt. Lara Croft Tomb Raider: Legend basiert auf den Ursprüngen der Erfolgsreihe und hat das Ziel, selbst den erfahrenen Fan der vorangegangenen Titel herauszufordern. Chip Blundell, Vice President of Brand Marketing, Eidos Inc.: „Da wir Tomb Raider optimieren wollten, mussten wir uns selbst an die Anfänge von Lara erinnern, uns viele kritische Fragen stellen und uns immer wieder herausfordern, anders zu denken. „Wer ist Lara Croft?“, „Was macht sie aus?“, „Wie bedeutsam ist sie heute?“. Nur indem wir diese Fragen beantworteten, konnten wir sicherstellen, dass unsere Gamer das Spielerlebnis und eine Lara Croft bekommen, die sie lieben und verdienen.“ Vor 18 Monaten stellte sich das Tomb Raider Team bei Crystal Dynamics selbst vor die Aufgabe, Lara Croft neu zu entdecken. Dabei wurden alte Umfragen nochmals analysiert, neue in Auftrag gegeben, jede Spielerezension wurde nochmals gelesen, unzählige Meinungen von Spielern eingeholt, jedes Tomb Raider Spiel wurde wieder und wieder durchgespielt. Lerne aus der Vergangenheit! Unter diesem Vorzeichen - der selbstkritischen Prüfung und der unvoreingenommenen Suche nach einer neuen Perspektive - wurde Tomb Raider: Legend geboren. Das Resultat ist eine deutliche Weiterentwicklung des Spiels, die gleichzeitig auf die Werte eines starken, stringenten Charakters und auf ein spannungsgeladenes Gameplay setzt. Crystal Dynamics hat das größte und vielfältigste Entwicklungsteam in der Geschichte von Tomb Raider zusammengestellt und Toby Gard, den Schöpfer von Lara Croft, als Lead Character Designer verpflichten können. „Noch bevor der erste Titel erschienen war, musste sich Lara Croft ihren Platz in Tomb Raider erkämpfen, denn zu dieser Zeit waren die meisten Spielcharaktere muskelbepackte Kerle.” so Toby Gard. „Die Figur Lara Croft ist flexibel, unverwüstlich und unaufhaltsam. In Tomb Raider: Legend entdecken wir diese elementaren Charakterzüge neu und präsentieren sie den Lara Croft Fans - schließlich haben sie lange und sehnsüchtig darauf gewartet.” Tomb Raider: Legend belebt die athletische, intelligente und attraktive Abenteurerin, die weltweit die Herzen der Spieler gewann. Lara wird durch aufwendig animierte Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Fähigkeiten neu zum Leben erweckt. Ein Arsenal an modernem Equipment, wie zum Beispiel ein magnetischer Enterhaken, ein Fernglas, Splittergranaten, eine Personal- Lighting-Vorrichtung und ihre Kommunikations-Ausrüstung, erlauben dem Spieler Tomb Raider so zu erleben, wie er es bisher noch nicht kannte. Eidos und Crystal Dynamics haben Lara’s Look und ihre Bewegungen so konzipiert, dass sie der immanente Ausdruck ihrer Fähigkeiten, ihrer Motivation und ihrer Persönlichkeit sind. Lara selbst wird vor allem durch eine natürliche Struktur, realistische Texturen, detaillierte Gesichtszüge, reagierende Augen und flüssige Bewegungen beeindrucken - all das, was sie zu einem lebendigen Bestandteil einer realistischen Umgebung macht. Neue Charakter-Animationen und Befehle erlauben es ihr, sich elegant und präzise durch aufwendig gestaltete Umgebungen zu bewegen - angelehnt an dem Original-Konzept der ersten Teile und einer Wiederbelebung der essentiellen Rätsel-/Abenteuer-Komponente. Die Veröffentlichung von Tomb Raider: Legend ist für PlayStation 2, PC und Xbox vorgesehen. Weitere Details werden ab dem 12. April 2005 auf www.tombraider.com folgen.www.areaxbox.de
Titanmusic Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Teufelsaustreibung: Die neue Lara ist da! Wie angekündigt, ging heute die offizielle Webseite zur aktuellsten Tomb Raider-Episodeonline. Wer sich jedoch erste Videos oder Gameplay-Neuigkeiten erhofft hat, dürfte enttäuscht sein: Die Teaser-Webseite bietet außer einigen Screenshots wenig Interessantes zur adretten Polygon-Adligen.Genau genommen bietet die Webseite zu Tomb Raider Legend einzig ein kurzes Artwork von Miss Croft im neuen, deutlich feminieren Design. Wer mehr sehen will, muss sich (kostenlos) registrieren. Für euren Namen und eine EMail-Adresse erhaltet ihr kurze Ingame-Impressionen des neuen Tomb Raiders, auf denen Lara vor einem Wasserfall posiert. Geheimniskrämer, die ungern ihre Daten herausrücken, werfen einfach einen Blick in unsere Galerie. Mehr zum Spiel erwarteten wir zur E³ diesen Mai. Die komplette Webseite soll laut Eidos "irgendwann diesen Sommer" online gehen.
GigiFan99 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Geile Pics kenn ich aber schon ich freu mich echt auf das Game
el_real Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Yoo, geile Pics... Mal antesten kann man das Spiel dann schon mal.. Die ersten beiden Teile waren phatt, die anderen hab ich dann irgendwie verpasst... *gg*
Titanmusic Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Tomb Raider: Legend - Der erste Trailer Lara tuts schon wieder: Mit Tomb Raider Legends will sich Eidos wieder zu den Wurzeln des Franchises besinnen und ein knackiges Action-Adventure mit einer gesunden Mischung aus Action und Rätseln bieten, ohne dröge Schleicheinlagen und wechselnde Protagonisten. Mit dem aktuellen Trailer, den wir euch heute zum Download anbieten, beweist Eidos eindrucksvoll, dass man auf dem richtigen Weg zu sein scheint. Nach dem Download des knapp 7 MB großen Videos bekommen Tomb Raider Fans ein lange verschollenes Gefühl zu spüren: Echte Vorfreude. TRAILER !!!
Leinadogal Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Der Teil könnte wieder ganz gut werden, allerdings hauen mich die Pics nicht gerade vom Hocker.
Titanmusic Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 neue Screenshots für euch, frisch von der Games ConventionIch habe es auch schon in bewegten Bildern gesehen und war recht angetan vom Gameplay. Da es sich sehr na an die ersten beiden Teile orientiert. Grafisch ist es bisher noch kein Knaller.
GigiFan99 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Hier ist der Packshot der PS2 Version wirklich sehr schön ich freu mich riesig auf das Game
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Wird endlich wieder mal ein richtiger T.R Teil.Freu mich auch tierisch auf dieses Meisterwerk!
acido Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 auf der homepage steht auch das es für pc auch kommt ,aber was für hardware gebraucht wird noch nicht . ich setz da lieber auf console dann.
GigiFan99 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wird es das spiel auch auf PC geben ??Ja wird auch für PC erscheinen ich kaufe mir eh die Konsolen Version weiß nur noch nicht welche
Matador Dj Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Sonderedition geplantAus einer Pressemitteilung von SCI Entertainment geht hervor, dass derzeit an einer „Tomb Raider“-Sonderedition gewerkelt wird. Da man dafür das zehnjährige Bestehen der Reihe zum Anlass nimmt, liegt es nahe, dass es sich dabei um eine Art Neuauflage des ersten Teils handelt. Details gibt es allerdings nicht, und alles ist möglich. Fest steht nur, dass etwas später hinzugekommenen Fans bei einer originalgetreuen Umsetzung einige Körbchengrößen fehlen dürften.
Empfohlene Beiträge