Diamond Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Servus Weizer! Freut mich dass ich mal jemanden aus meiner Nähe begrüßen kann!
Jamovi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Irasshai, Tommi!!いらっしゃい、トミ!!hehe, musste mal sein
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Sei gegrüßt, möge dich das posten erfreuen!!! WELCOME
Tommi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Grias Eng!!!!Da wird ma ja gleich mal richtig begrüsst!!Jetzt heisst imma fleissig posten!@starchaser: grüssi!! wir kennen uns eh, kannst ma glaubn!!*g*Schönen Tag euch allen!!greetz tommi
Diamond Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @starchaser: grüssi!! wir kennen uns eh, kannst ma glaubn!!*g* Dann lös doch mal das Rätsel auf!
Tommi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @starchaserjo irgendwer muss di jo immer ins o mitnehmen, oder?? is eh alles klar!!Gigi-Forum find i voll super!!
Diamond Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @starchaserjo irgendwer muss di jo immer ins o mitnehmen, oder?? is eh alles klar!!Gigi-Forum find i voll super!! Jetz is ma alles klar!
Tommi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 jetzt dama halt immer schön brav posten, dass i mal des GFÜ-Küken da ganz links wegbekomm!!*g*
Diamond Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Das Küken wird schneller weg sein als du glaubst! Du als braver Gigi Fan hast ja eh bald 100.000 Posts! *ggg*
DJ FX Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Auch ein herzliches Willkommen von mir! GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge