TranceLover Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Heineken imported special Deejay Prezioso feat. MarvinStart: 15.4.2005live on Turntables & Stagemit Ihren Hits:- In my Mind- Somebodyuvm ...also ich werd dort sein,vl is ja der ein oder andre von euch auch dort :)
Gast DeeDee Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 yes - bin ich sicha wieda mit dabei ...hoffentlich legt er dieses mal länger, und aktueller auf
Gast DJ Berni Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Kann leider durch das Bundesheer nicht dabei sein!
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Bin vielleicht dabei wenn alles gut läuft
Gast DeeDee Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bin vielleicht dabei wenn alles gut läuft hm, wenn des so is, überleg is ma numal, ob i dort hingeh... fg
michi486 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wie sind die denn live?? sind sies wert von deutschland zu kommen??greetz
Gast DeeDee Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wie sind die denn live?? sind sies wert von deutschland zu kommen??greetz nein ! nicht wenn marvin dabei ist... leider
Gast technofreak Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 O doch finde ich schon, da hat mir Giorgio weniger gefallen!Andrea und Marvin waren geil...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich kann vielleicht doch kommen! Wir könnten uns alle von GFU wieder vorher treffen?
ShadowMP Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Was habt ihr hier denn alle gegen Marvin??? Hab ich da was nicht mitbekommen?
TranceLover Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 War ganz okay,der abend,die übliche show.. von prezioso hab ich ne platte geschenkt bekommen,weil ich mit meine ganzn covers gekommen bin,zum unterschreiben *fg*
Diamond Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Waren wieder mal die Superchecker am Werk!
Diamond Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 GrüßeDJ FX Es gibt genug Leute die den Marvin für "Prezioso" halten und den Andrea oder Giorgio für den Marvin! Hammer aber is so! *g*
DJ FX Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So wie immer bei Gabry Auftritten einige fragen ob das Gabry ist! Mit Gigi ist mir das auch schon mal passiert! GrüßeDJ FX
Gast Anna Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So wie immer bei Gabry Auftritten einige fragen ob das Gabry ist! das ist noch halb so schlimm wie wenn dauernd die leute daherkommen "bist du ned die anna ... die mit der webseite ... kannst du ma a autogramm besorgen ... kann i backstage ... kann i mit ihm reden ..."
Diamond Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So wie immer bei Gabry Auftritten einige fragen ob das Gabry ist!das ist noch halb so schlimm wie wenn dauernd die leute daherkommen "bist du ned die anna ... die mit der webseite ... kannst du ma a autogramm besorgen ... kann i backstage ... kann i mit ihm reden ..." Autogramme besorgen wird wohl kein Problem sein! ;)
Gast Anna Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So wie immer bei Gabry Auftritten einige fragen ob das Gabry ist!das ist noch halb so schlimm wie wenn dauernd die leute daherkommen "bist du ned die anna ... die mit der webseite ... kannst du ma a autogramm besorgen ... kann i backstage ... kann i mit ihm reden ..." Autogramme besorgen wird wohl kein Problem sein! ;) doch - frage: warum sollte ich? und für wen - für alle die fragen? dann tu ich nix anderes mehr ... ne ... seh ich echt ned ganz ein ... solln sich doch selber anstellen ...
Diamond Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 doch - frage: warum sollte ich? und für wen - für alle die fragen? dann tu ich nix anderes mehr ... ne ... seh ich echt ned ganz ein ... solln sich doch selber anstellen ... Du bist ja sozusagen die "Österreich Vertretung" fürn Gabry und dewegen fragt dich a jeder der dich von deiner Page her kennt nimm i mal an!Du glaubst gar nicht wie du einem Fan ne Freude machen kannst wenn du ihm ne Autogramm oder so besorgst! Alle können net Englisch...oder traun sich net den Gabry direkt ansprechen nach dem Auftritt.......du bist seine Vertretung für Österreich also san seine Fans auch deine Fans!
Gast DeeDee Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Waren wieder mal die Superchecker am Werk! man beachte die pizza links, bzw rechts obn bei den vinyls
TranceLover Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 So wie immer bei Gabry Auftritten einige fragen ob das Gabry ist!das ist noch halb so schlimm wie wenn dauernd die leute daherkommen "bist du ned die anna ... die mit der webseite ... kannst du ma a autogramm besorgen ... kann i backstage ... kann i mit ihm reden ..." *lol* wen du schon ne fanpage über ihn machst,und auch groß werbung machst,dan mußt du nunmal mit sowas rechnen..
Gast Anna Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So wie immer bei Gabry Auftritten einige fragen ob das Gabry ist!das ist noch halb so schlimm wie wenn dauernd die leute daherkommen "bist du ned die anna ... die mit der webseite ... kannst du ma a autogramm besorgen ... kann i backstage ... kann i mit ihm reden ..." *lol* wen du schon ne fanpage über ihn machst,und auch groß werbung machst,dan mußt du nunmal mit sowas rechnen.. ich rechne ja damit, nur nervt der 50. ... und dann meint jeder er muss mir seine gschichte reindrücken ... alle sind so arm, alle sind die größten fans und alle sind ultraweit gefahren!und @ starchaser vertretung hin oder her, er gibt jedesmal ganz brav autogramme, da braucht man sich nur hinstellen und die hand hinhalten! vor allem find ichs dann nicht ganz fair denen gegenüber die sich WIRKLICH hinstellen! ausserdem - wenn ich mir das jetzt anfang dann hab ICH garantiert nichts mehr vom abend ... und seine fans sind insofern nur meine fans als dass ICH ziemlich viel über die seite abfange, und er meinte seine email adresse wird jetzt nicht mehr sooo vollgemüllt seit die leute wissen dass sie die infos bei mir kriegen! es ist schon genug arbeit täglich die mails zu beantworten ... da will ich auf den sets garantiert meine ruhe haben, und nicht mir ne liste schreiben wer da aller ein autogramm haben will ...
Empfohlene Beiträge