Zum Inhalt springen

Wieviele Beziehungen hattet ihr


Empfohlene Beiträge

Tja, was soll ich nun dazu schreiben...

Bin nun 28 und in der zweiten richtig langen Beziehung. Die erste dauerte fünf Jahre, die zweite befindet sich nun im dritten Jahr und ich hoffe sehr, dass sie auch hält. Davor gabs so einige Techtel-Mechtel, die man nicht gerade Beziehung nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenns nicht zum Thema gehört...ich find das ehrlich gesagt so klischeehaft, dieses "Arschlöcher bekommen die geilsten Weiber und die braven sind nur die guten Freunde".

Jungs...wenn irgendjemand zu Euch sagt "Du bist voll lieb, aber ich möchte Dich nur als guten Freund", dann liegt das nicht daran, dass Ihr zu lieb seid, sondern dass sie Euch - aus welchen Gründen auch immer - nun mal nicht will! Das hat nix mit zu lieb zu tun. Entweder es passt oder es passt nicht, egal ob der Junge nun megalieb ist oder nicht. Man kann aus tauend Gründen nicht wollen, wenn es bei ihr nicht funkt und sie nun mal nur ne Freundschaft will...warum schließen dann aber viele gleich drauf, dass sie zu lieb sind? Jetzt werden sicher hunderte (oder gar tausende *g*) mit sowas kommen wie "Meine Ex hat gesagt, ich war ihr zu lieb", aber auch das bedeutet nicht, dass liebe Jungs keine Chance haben. Denn "zu lieb" heißt einfach "Du wolltest mir immer von vorne bis hinten alles recht machen und hattest keine eigene Meinung", oder sowas. Ich kenn das von früher, mir gings irgendwann einfach auf den Sack, dass mein Freund ALLES für mich erledigt hat, mich selbst aber eigentlich nie um nen Gefallen bat. Theoretisch hätte ich meinen Arsch nie selbst erheben müssen. Und SOWAS stört, nicht dass der Typ lieb ist. Es muss ein Geben und Nehmen sein, und jeder muss trotz Beziehung und Zweisamkeit seine Selbstständigkeit bewahren, seinen Stolz, und sich nicht für den anderen "opfern". Damit mein ich eher so ne Selbstaufgabe in Richtung "Wir machen alles nur zusammen", so eine bin ich nicht. Sehe ICH so.

So , nun zu den "Arschlöchern". Erstens Mal lässt sich sowas objektiv nicht beurteilen. Und wenn sich Mädels trotzdem für ein definitives Arschloch entscheiden, ganz ehrlich, was will man dann von denen erwarten? Charakterlich? Die sind vlllt geil und der Typ ist es vielleicht auch oder fühlt sich so, aber was dahinter steckt weiß keiner. Ob die Beziehung dann auch geistig so der Bringer ist, wer weiß...

Und MIR fällt es ehrlich gesagt nicht auf. Diese Konstellation kenn ich nur aus Talkshows, und da sind die Mädels aber auch dementsprechend...blöd.

Link zu diesem Kommentar
aber auch das bedeutet nicht, dass liebe Jungs keine Chance haben. Denn "zu lieb" heißt einfach "Du wolltest mir immer von vorne bis hinten alles recht machen und hattest keine eigene Meinung", oder sowas.

Sorry.. aber was Frauen auch für Ansprüche habe: Er soll lieb sein, aber nicht zu lieb. Er soll nett sein aber auch ein bissel Matcho. Er soll mich auf Händen tragen aber auch nicht zu viel. Er muss gut aussehen aber kein Arsch sein...

Kein Wunder kennen sich die Männer heute nicht mehr aus.. und da geht es vielen so...

Und die Freundschaftsnummer.. es gibt halt Frauen die genau wissen dass der andere etwas von ihr will und lassen ihn extra an der langen Leine damit sie ihr Ego aufgeilen können um Deckung für die Arsch-Typen haben. So, sehe ich das halt....

ähm, nein ich bin nicht frustriert *g* :mrbighead:

Bearbeitet von andrew_k
Link zu diesem Kommentar
aber auch das bedeutet nicht, dass liebe Jungs keine Chance haben. Denn "zu lieb" heißt einfach "Du wolltest mir immer von vorne bis hinten alles recht machen und hattest keine eigene Meinung", oder sowas.

Sorry.. aber was Frauen auch für Ansprüche habe: Er soll lieb sein, aber nicht zu lieb. Er soll nett sein aber auch ein bissel Matcho. Er soll mich auf Händen tragen aber auch nicht zu viel. Er muss gut aussehen aber kein Arsch sein...

Kein Wunder kennen sich die Männer heute nicht mehr aus.. und da geht es vielen so...

Und die Freundschaftsnummer.. es gibt halt Frauen die genau wissen dass der andere etwas von ihr will und lassen ihn extra an der langen Leine damit sie ihr Ego aufgeilen können um Deckung für die Arsch-Typen haben. So, sehe ich das halt....

ähm, nein ich bin nicht frustriert *g* :wiegeil:

muss ich dir in allen punkten recht geben :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
aber auch das bedeutet nicht, dass liebe Jungs keine Chance haben. Denn "zu lieb" heißt einfach "Du wolltest mir immer von vorne bis hinten alles recht machen und hattest keine eigene Meinung", oder sowas.

Sorry.. aber was Frauen auch für Ansprüche habe: Er soll lieb sein, aber nicht zu lieb. Er soll nett sein aber auch ein bissel Matcho. Er soll mich auf Händen tragen aber auch nicht zu viel. Er muss gut aussehen aber kein Arsch sein...

Kein Wunder kennen sich die Männer heute nicht mehr aus.. und da geht es vielen so...

Und die Freundschaftsnummer.. es gibt halt Frauen die genau wissen dass der andere etwas von ihr will und lassen ihn extra an der langen Leine damit sie ihr Ego aufgeilen können um Deckung für die Arsch-Typen haben. So, sehe ich das halt....

ähm, nein ich bin nicht frustriert *g* :gigirockdahouse:

muss ich dir in allen punkten recht geben :gigirockdahouse:

das unterschreibe ich auch !

Link zu diesem Kommentar

ja scheint wirklich, als ob jeder dich ignoriern würd berni, aber mach dir mal nix draus *g*

kann andrew auch nur recht geben...

und zur aussage "...Ich kenn das von früher, mir gings irgendwann einfach auf den Sack, dass mein Freund ALLES für mich erledigt hat..." ... jaja die biologie *sfg* ne war nurn scherz ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...