Zum Inhalt springen

Wieviele Beziehungen hattet ihr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich bin mal mutig,ist ja was intimes hier.

ALTER 34

Beziehungen 1

ons 0

13 jahre verheiratet

Tjo, wenn man eine "Venus" ist, ist das verheiratet auch weniger ein Wunder :kopfkratzen: , aber find ich gut, dass du nicht auf dem Sich-Jeden-Nächstbesten-Kraller-Trip bist bzw. offenbar niemals warst, denn mit 34 Jahren kann ich mir net vorstellen, dass man sich noch besonders für sowas interessiert... wobei ich mich da auch irren kann, das sei hier jetzt mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Kraller-Trip bist bzw. offenbar niemals warst, denn mit 34 Jahren kann ich mir net vorstellen, dass man sich noch besonders für sowas interessiert... wobei ich mich da auch irren kann, das sei hier jetzt mal dahingestellt.

vieleicht bin ich da sehr altmodisch,aber ich denke das das der richtige weg ist.

Natürlich kann man nie sagen das man nicht hunger auf was anderes bekommt aber solange man sich immer interesant hält passt das...und man isst doch tatswarhaftig immer das gleiche...bloss anders garniert... :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar
Kraller-Trip bist bzw. offenbar niemals warst, denn mit 34 Jahren kann ich mir net vorstellen, dass man sich noch besonders für sowas interessiert... wobei ich mich da auch irren kann, das sei hier jetzt mal dahingestellt.

vieleicht bin ich da sehr altmodisch,aber ich denke das das der richtige weg ist.

Natürlich kann man nie sagen das man nicht hunger auf was anderes bekommt aber solange man sich immer interesant hält passt das...und man isst doch tatswarhaftig immer das gleiche...bloss anders garniert... :stolzbin:

tja so wollt ich es auch machen- aber mein lieberex hat mich ja abserviert...

hm leider ist dadurch meinen einstellung etwas verschoben wordenaber ich finds toll, daß es wenigstens ein paar geschaft haben

Link zu diesem Kommentar
@Belina leider gibt es keine Garantie für die Liebe oder die Beziehung oder die Ehe..

Ich finde es schade das die Moderne zeit alles kaputt macht.. :besorgt:

Ausser man iss mit den Biohasen zusammen ! Der ist immer brav und treu :baden::baden::lachen:

Link zu diesem Kommentar

muss dir recht geben bio.

unsere welt ist viel zu schnell und zu hass erfüllt geworden, und vor allem viel zu stressig.

meistens fallen im privaten sinne, beziehungen oft kurz aus. oder kommen zu kurz.

Ausser man iss mit den Biohasen zusammen ! Der ist immer brav und treu

lllllllllooooooooooooollllllllllllllllll, der bio wieder. wo er recht hat, hat er recht.

Link zu diesem Kommentar

alter: 18

beziehungen: 1ne richtige ;-)

ons: 0

zurzeit: immernoch in der 1nen richtigen beziehung :-)

also ich find die moderne net mal so schlimm ... man(n) muss einfach (wenn er es dann will) eine suchen die auf true und verbundenheit zählt und selbst muss man dann einfach auch seinen teil dazugeben finde ich. sicher gibts die vielleicht nicht mehr so oft wie früher die treuen und die die mit ons nix anfangen können (ich z.b. ;-) ), aber: wer sucht, der findet :-)

in diesem sinne,

greeetz perrret

edit: habe 'zurzeit' vergessen

Link zu diesem Kommentar
alter: 18

beziehungen: 1ne richtige ;-)

ons: 0

zurzeit: immernoch in der 1nen richtigen beziehung :-)

also ich find die moderne net mal so schlimm ... man(n) muss einfach (wenn er es dann will) eine suchen die auf true und verbundenheit zählt und selbst muss man dann einfach auch seinen teil dazugeben finde ich. sicher gibts die vielleicht nicht mehr so oft wie früher die treuen und die die mit ons nix anfangen können (ich z.b. ;-) ), aber: wer sucht, der findet :-)

in diesem sinne,

greeetz perrret

edit: habe 'zurzeit' vergessen

und glaube mir eins, genau dies ist gar ned so einfach... du kannst wem vertrauen, du kannst auf jemanden bauen, du kannst alles für ihn tun- und am ende gibs eine tritt

Link zu diesem Kommentar
ja aber manchmal frage ich mich auch wie die Frauen die ganzen Typen aussuchen... was erwartet man denn bei dem ganzen Macho getue? Wenn ich manchmal meinen Freundinnen zugucke weiss ich schon nach 2 min dass der sie nur verarscht...

irgendwo habe ich mal gelesen, das frauen diese macho art lieben, in der hoffnung, sie können ihn dann zu einem braven mann ändern.

verstehst wie ich das meine?

männer die wild umher f***en oder so, ist für frauen eine herausforderung sie zu lähmen in diesen punkt.

frag mich bitte nicht warum das so ist. achja, das war in der men health zeitung*g*

ein weichei wollen sie nicht, weil man dort auch nichts ändern kann oder ein mann, der alles macht was die frau will.

Link zu diesem Kommentar

ja das was rabbit sagt, kann ich nur bestätigen, hab ich auch schon oft gelesn.. diejenigen, die dann die "braven" sind, die werden dann die guten freunde, bei denen sich frau ausheulen kann :häää::mrbighead::traurig: ja ich versteh frauen net...

sieht man in discos, diejenigen die die "oberchecka" san und glaubn se san die bestn, reißn imma mit irgendam mädchen o, und die ondren de si normal auffian, bleibn alan.... :traurig::traurig:

naja..

Link zu diesem Kommentar

das kann ich nur bestätigen.

so leute die einen auf SIDO, EKO FRESH und co. machen und sich einfach nur dumm anstellen, haben gleich 5 feste freundinnen.

so leute die ~ so sprechen

"ey jojojo alda was geht en ? ich hau dich in die fresse alda, hast du mich angeguckt ? ey ich sags dir du checker ey, alda ey guckst du mich noch einmal an dann bist du tot!"

solche typen sind das ! und die mag ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
das kann ich nur bestätigen.

so leute die einen auf SIDO, EKO FRESH und co. machen und sich einfach nur dumm anstellen, haben gleich 5 feste freundinnen.

so leute die ~ so sprechen

"ey jojojo alda was geht en ? ich hau dich in die fresse alda, hast du mich angeguckt ? ey ich sags dir du checker ey, alda ey guckst du mich noch einmal an dann bist du tot!"

solche typen sind das ! und die mag ich überhaupt nicht.

Ja so isses auch hiert .. die größten Deppen haben die geilsten Weiber ! Warum auch immer !!!

Link zu diesem Kommentar

so leute die ~ so sprechen

"ey jojojo alda was geht en ? ich hau dich in die fresse alda, hast du mich angeguckt ? ey ich sags dir du checker ey, alda ey guckst du mich noch einmal an dann bist du tot!"

solche typen sind das ! und die mag ich überhaupt nicht.

HEHE :liebe:

Aber du hast 100 Prozent Recht ! .... mir geht es dabei so: Je länger ich darüber nachdenke deste weniger verstehe ich irgendetwas.. alles konfus im Kopf usw.

Was ich mir auch schon überlegt habe ist das in paar Jahrzehnten wahrscheinlich nur noch solche Trottel umherlaufen... einfach deshalb weil die schüchternen "aussterben" werden.

Link zu diesem Kommentar
ja das was rabbit sagt, kann ich nur bestätigen, hab ich auch schon oft gelesn.. diejenigen, die dann die "braven" sind, die werden dann die guten freunde, bei denen sich frau ausheulen kann :liebe::klatschen1::klatschen1: ja ich versteh frauen net...

sieht man in discos, diejenigen die die "oberchecka" san und glaubn se san die bestn, reißn imma mit irgendam mädchen o, und die ondren de si normal auffian, bleibn alan.... :klatschen1::klatschen1:

naja..

Also ich kann euch sagen, dass ich noch NIE interesse an solchen Obercheckern hatte! Wenn mir schon so einer kommt, dann lach ich den aus, dreh mich um und geh. Find diese Art von denen nämlich auch echt zum Ko***n. Ich steh da lieber auf ruhigere Typen, mit denen man zwar Spaß beim feiern haben kann, aber auch mal gerne nen ruhigen Abend verbringt.

Link zu diesem Kommentar
ja das was rabbit sagt, kann ich nur bestätigen, hab ich auch schon oft gelesn.. diejenigen, die dann die "braven" sind, die werden dann die guten freunde, bei denen sich frau ausheulen kann  :klatschen1:  :klatschen1:  :klatschen1:  ja ich versteh frauen net...

sieht man in discos, diejenigen die die "oberchecka" san und glaubn se san die bestn, reißn imma mit irgendam mädchen o, und die ondren de si normal auffian, bleibn alan.... :klatschen1:  :mrbighead:

naja..

Also ich kann euch sagen, dass ich noch NIE interesse an solchen Obercheckern hatte! Wenn mir schon so einer kommt, dann lach ich den aus, dreh mich um und geh. Find diese Art von denen nämlich auch echt zum Ko***n. Ich steh da lieber auf ruhigere Typen, mit denen man zwar Spaß beim feiern haben kann, aber auch mal gerne nen ruhigen Abend verbringt.

Du bist ja auch (hoffe ich zumindest) nicht so eine, die gleich mit jedem Typen mitgeht :) Genau dein Equivalent von einem männlichen Typen, den du gut findest, würde ich mir auch von meiner zukünftigen Freundin wünschen/erwarten :liebe:

Link zu diesem Kommentar
das kann ich nur bestätigen.

so leute die einen auf SIDO, EKO FRESH und co. machen und sich einfach nur dumm anstellen, haben gleich 5 feste freundinnen.

so leute die ~ so sprechen

"ey jojojo alda was geht en ? ich hau dich in die fresse alda, hast du mich angeguckt ? ey ich sags dir du checker ey, alda ey guckst du mich noch einmal an dann bist du tot!"

solche typen sind das ! und die mag ich überhaupt nicht.

hahahaha, wie recht du hast!!!!!! :liebe::klatschen1::anstossen::anstossen::saufen::saufen::klatschen1::klatschen1::klatschen1::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

[glow=silver][glow=crimson]

@Belina leider gibt es keine Garantie für die Liebe oder die Beziehung oder die Ehe..

Ich finde es schade das die Moderne zeit alles kaputt macht.. :besorgt:

Ja, da muss ich dir allerdings auch zustimmen :gigirockdahouse:

A) Viel zu viel Hektik in der Gesellschaft und das wird auch noch immer schlimmer, nebenbei erinnere ich hierbei an den Track "Life is too short" von Kai Tracid, indem genau DAS nämlich thematisiert wird, dass alles nur noch gehetzt wird und die Menschen keine Zeit, damit keine Ruhe (und ebenso wenig wirklichen Spass) mehr am Leben geschweige denn "Liebe" haben (können)!!

B) Jedes Geschlecht meint, es wäre das "Bessere"!! Frauen haben vielleicht finanzielle "Nachteile" bei der Krankenversicherung, Rentenversicherung und bei was sonst auch immer, aber diese Nachteile sind durch die naturgegebener Maßen in der Regel längere Lebenserwartung bei Frauen (als bei Männern) auch ausreichend begründet. Genauso wie die Frauen von der Natur aus doch auch Vorteile gegenüber uns Männern haben und umgekehrt ist es genauso, aber man wird es nicht ändern können...

Aber trotzdem herrscht ja derzeit ein extremer EGOISMUS in der Gesellschaft und damit geht nun mal eine dementsprechend extreme Intoleranz einher, die das Anspruchsdenken der Menschen in so hohe Sphären treibt, dass eine Partner-Auswahl immer "kritischer" erfolgen wird, nicht unbedingt körperlich gesehen, aber psychisch auf jeden Fall. Die Toleranz-Schwelle für Schwächen und Macken eines Partners / einer Partnerin ist bei beiden Geschlechtern wohl enorm gesunken, in den letzten Jahren... einfach nur traurig, wie man so verbohrt sein kann... :hammer::hammer::hammer:

Oberster Verfechter hiervon ist (indirekt gesehen) die Kosmetik-Industrie, die uns allen weismachen will (scheint mir zumindest so), dass man nur mit einer (über-)gesunden Körperpflege überhaupt noch ein "vollwertiger Mensch" sei. Ein gewisses Maß an Hygiene sollte natürlich in einer Zivilisation vorhanden sein, aber das was zur Zeit abgeht, das bezeichne ich mal als "leicht gestört", um es freundlich auszudrücken... :uff::uff::uff::uff::uff:

Jetzt zu meinem Beitrag DIREKT zum Thema hier... ich hatte bislang erst eine Beziehung, die aber nach 1 Jahr wieder auseinander gegangen ist. Zur Zeit hab ich allerdings - wohl für die heutige Zeit - recht VIELE Freundinnen (im freundschaftlichen Sinne :besorgt: ), die recht attraktiv sind und obendrein noch eine ganze Menge (geistig) auf dem Kasten haben !! :headbang:

Die hab ich aber eben auch nur, weil ich über evtl. Macken bzw. Schwächen von ihnen quasi "einfach so" hinwegsehe(n kann) bzw. sie es auch bei mir können... :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...