Zum Inhalt springen

Hochzeit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:xxx: Ich wurde grad von nen guten Kumpel gefragt ob ich Trauzeuge bei seiner Hochzeit werden will, ich nat. sofort eingewilligt Ja & nu?

Wisst ihr was man als Trauzeuge für Aufgaben hat? War wer von euch schonmal Trauzeuge? greg. du hast ja auch geheiratet, was mussten deine trauzeugen machen???

Fragen über Fragen

Aber trotzdem bin ich Stolz *g* :turntables::turntables::muahaha:

Wally

Geschrieben

Du stehst eigentlich nur da und und unterstüzt das Paar *g*

Du bezeugst so gesehen die Eheschliessung !!!

Hehe bin auch schon 2 mal vorgemerkt *freu*

Geschrieben

Soviel Aufgaben haste da wirklich nicht, aber es ist ne riesengroße Ehre, find ich. Kannst froh sein drüber, ist ein schöner Freundschaftsbeweis *schnief*

Geschrieben

Hehe ja bin ich auch war so fröhlich wie seit langen nicht mehr... besonders weil nach 14 Jahren Freundschaft son bissl die Luft raus war & wir nur noch wenig Kontakt hatten...

Geschrieben

naja die ringe muß er aufbewahren bis sie gebraucht werden und bei uns ist es so- wenn die braut gestohlen wird- also von eingen partygästen verschleppt in ein anderes lokal- muß der trauzeuge suchen gehn und die zech zahlen bzw die braut freikaufen....

Geschrieben
:uff:

:muahaha:

erst gefreut und nu nimma so *g*

spaß.

ich finde es trotzdem gut von deinem freund. :muahaha:

Geschrieben

hehe ja sicher freu ich mich noch aber sone Spielchen naja *g* ich werds schon überstehen vorläufiger Termin ist übrigens der 20.08.2005

Geschrieben

Also nach meinem Wissen hast nicht allzuviele Aufgaben. Alles was ich weiß, wurde schon alles gesagt...

Was mir noch einfällt, in den frühen Morgenstunden solltest du bisschen trinkfester sein als die anderen, dass du nicht vor den anderen schlapp machst ... :muahaha: !!!

Greez

Geschrieben

ich bin auch schon einmal vorgemerkt, bei meiner freundin- nur weiß ich ned so genau, ob ich mich darüber freun soll- wird doc heher ein teurer spaß für mich :muahaha::traurig:

Geschrieben

Ich war schon zweimal Trauzeuge,

Wenn man Trauzeuge wird unterschreibt man nach der Hochzeit ,das man Zeuge war.

Aber als Trauzeuge hat man normalerweise die Pflicht dem Paar beizustehen und wenn Eheprobleme auftauchen,zu helfen.Auf alle fälle ein offenes Ohr zu haben.

Das ist nicht immer leicht ,weil das paar sich ganz schön streiten kann und man zwieschen zwei Stühlen sitzt...