DJ Tom Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich habe einen 1gb usb stick (incl. mp3 player)Ich stecke ihn an den usb anschluß, er bleibt 10 sec da, dann geht er weg startet neu, bleibt wieder 10 sec, dann wieder weg....immer das selbe!!Aber andere usb sticks funktionieren, und dieser funktioniert auch auf meinem laptop.....nur an meinem pc will er nicht!!?? Was kann das sein, ich verzweifle???!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Geht der USB Stick an allen USB- Schnittstellen nicht oder nur an der einen?
Gast Forti Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 wo wir gerade beim thema sind, mir ist das display gebrochen von meinem player! und er gehört nitt mir............:(
Gast DJ Berni Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 wo wir gerade beim thema sind, mir ist das display gebrochen von meinem player! und er gehört nitt mir............:( Mit Uhu wieder zusammenkleben!Na Scherz, da wirst nix mehr machen können!
Gast technofreak Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Evtl. ein Treiberproblem? Schon mal versucht am Pc eine Treiber zu installieren?Hast du vielleicht Xp am Laptop und am Pc nicht?
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wenn der USB bei allen nicht geht, kann es eigentlich nur an den Treibern liegen! Glaub ich zumindest!
Empfohlene Beiträge