Zum Inhalt springen

BB unendlich - die kürzerste Staffel überhaupt?


Empfohlene Beiträge

„Big Brother“ vor dem Aus?

Samstag, 2. April 2005, 16.02 Uhr

Die als Endlos-Reihe angelegte Container-Show „Big Brother“ steht vor dem Aus. Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet, wird beim Sender RTL2 bereits der 6. Juni als Ausstiegstermin gehandelt. In der sechsten Staffel der Show leben und arbeiten seit dem 1. März Kandidaten in einer dorfähnlichen Gemeinschaft zusammen. Das Konzept der Sendung sieht ein Zusammenleben auf unbegrenzte Zeit vor. „Focus“ zufolge sank der Marktanteil der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent. Die erste Staffel von „Big Brother“ hatte 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht, die fünfte Staffel im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent.

Quelle: Bild T-online.de

Link zu diesem Kommentar

Hooooooooooooooooooooooooooooffentlich ey!!!!!!! Ich kann diesen Scheiß von Big Brother nämlich echt nicht mehr ertragen. Staffel 1 und 2 waren ja noch okay, da haben das wohl noch relativ viele Leute geschaut....aber man kanns auch echt übertreiben! Jetzt schon STaffel 6. Und das noch unendlich in einem Dorf....

Hoffentlich wird BB abgesetzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Hooooooooooooooooooooooooooooffentlich ey!!!!!!! Ich kann diesen Scheiß von Big Brother nämlich echt nicht mehr ertragen. Staffel 1 und 2 waren ja noch okay, da haben das wohl noch relativ viele Leute geschaut....aber man kanns auch echt übertreiben! Jetzt schon STaffel 6. Und das noch unendlich in einem Dorf....

Hoffentlich wird BB abgesetzt!!!

Du sagst es, besser kann man es ned ausdrücken!

Link zu diesem Kommentar
Hooooooooooooooooooooooooooooffentlich ey!!!!!!! Ich kann diesen Scheiß von Big Brother nämlich echt nicht mehr ertragen. Staffel 1 und 2 waren ja noch okay, da haben das wohl noch relativ viele Leute geschaut....aber man kanns auch echt übertreiben! Jetzt schon STaffel 6. Und das noch unendlich in einem Dorf....

Hoffentlich wird BB abgesetzt!!!

Du sagst es, besser kann man es ned ausdrücken!

genau !! nieder mit der drecks sendung !! BB suckzzzzzz ! :uff:

loooooooooooooooool

und habe ich das nicht im letzten BB thread geschrieben ?? die zuschauerzahl geht immer weiter runter hehehehehe. aber mir wollte ja keiner glauben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Die Leute von RTL 2 sind aber auch hohl! Haben echt nix dazugelernt!

Das war bei der 3. Staffel doch schon genau dasselbe:

Die haben da an einem Tag die 2. Staffel beendet - und sofort am nächsten Tag die 3. begonnen!

Und jetzt wars doch ganz genauso!

Klar, dass die Leute da erstmal keinen Bock mehr auf BB haben!

Sind se echt selber schuld... so ein oder 2 Jahre Pause hätten schon bißchen was ausgemacht...

Discosteppa :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Naja es schauen jedenfalls noch genug Leute das die Show überleben kann !

Naja, es gucken etwa fast jeden Tag so um die 600 000 Tausend Menschen zu. Bei der letzten Staffel waren es noch regelmäßig 1,2 Mio glaub ich!

Das es zu Ende gehen wird, ist doch klare Sache, nur wer setzt eine Show schon nach 1 Monat ab, das wäre doch peinlich für den Sender deswegen halten sie es noch so lange es geht!

Die Big Brother Ära ist zu Ende :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
EIgneltich ist mir egal, ob das läuft, oder nicht!

Ich wäre ehrlich gesagt eher dafür, dass sie FULL HOUSE einstellen! Das kommt ja echt schon zum MILLIOOOONSTEN Mal, und die Serie ist so kitschig, das trieft schon richtig... :muahaha:

Discosteppa :wut:

:muahaha::muahaha::muahaha::wut::wut::wiegeil::wiegeil::muahaha::muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
EIgneltich ist mir egal, ob das läuft, oder nicht!

Ich wäre ehrlich gesagt eher dafür, dass sie FULL HOUSE einstellen! Das kommt ja echt schon zum MILLIOOOONSTEN Mal, und die Serie ist so kitschig, das trieft schon richtig... :uff:

Discosteppa :turntables:

dies sollten mal leiber die ganzen sedungen wie frauentauch oder das mit dem Hunden und so einstellen das nervt langsamm

Full House soll bleiben das immer wieder schön lustig :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Also, Big Brother sollte sowieso eingestellt werden, weil es niemanden ernsthaft interessieren kann, sich das Leben anderer anzusehen... :klatschen1:

Die anderen Sendungen kenn ich fast alle nicht, aber wenn ihr meint, dass sie guckbar sind, dann sollen sie meinetwegen bleiben... Big Brother ist aber auch so ein furchtbares Medienthema, das dann noch überall im Internet (d.h. bei AOL, MSN, T-Online, etc.) so groß zur Schau gestellt wird, deswegen kennt es dann auch wiederum in gewisse Weise jeder :turntables::saufen::uff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...