Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet!
gemini Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet!DJ ISAAC - Thriller (Hardstyle Remix)HIER!
gemini Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 oder das!HIER!Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen!!!greetzGEMINI
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet!DJ ISAAC - Thriller (Hardstyle Remix)HIER! Gibts von der eine Hörprobe? Lachen sie in dem Lied am Anfang?Das zweite ist es zu mindest nicht!
Gast technofreak Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet! Aso? Wer?
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet! Aso? Wer? Die Kathi du Schüttler!
Gast technofreak Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet! Aso? Wer? Die Kathi du Schüttler! jajaaaa die kathiiiii Special Freundinn ha?
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Sagmal Leute kennt einer von euch ein Harstylelied das "Thriller" heißt! Hats gestern im Barbarossa gespielt und eine Freundin will den Interpreten wissen! Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir den Interpreten sagen könntet! Aso? Wer? Die Kathi du Schüttler! jajaaaa die kathiiiii Special Freundinn ha? Tu ned so als würdest die ned auskennen! Außerdem würd ich gern wissen wie das lied heißt!
DJ Vega Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 den einzigen thriller remix den ich kenn, hat gabry ponte mal bei seinem megamix gespielt, hab aber leider kein plan, wie der heißtgruß Vega
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich glaube nicht das es noch irgendwo eine HP gibt, da der MIX ... 2 jahre alt ist ... aber das ist der einzige HARDSTYLE RMX, den ich kenne ... JA DAS FÄNGT MIT DEM LACHEN AN, DANN KOMMT DAS THRILLER SAMPLE, DANN REDET DER KERL , WIE IM ORIGINALTRACK... DANN LACHT ER WIEDER UND DANN KOMNMT WIEDER BASS!!!
Empfohlene Beiträge