gemini Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Auch ein sehr guter Online-Radio Sender!Italian Dance NetworkImmer Mittwoch Abend 22.00 Uhr bei ITALIAN DANCE NETWORK Italo-Dance-Beach-Parade mit Thommy Slivovitzincl.: Immer neue Italo Dance Infos auf der Homepage!Aktuelle Charts (Italian Dance Network):1 1 Start noise - Little girl 2 2 Start Noise - Mohikans 3 3 Sexproof - Every Day 4 4 Plug In feat Luna - Smile Again 5 5 Nowak - The world inside 6 6 Jordi Carreras vs The Cock - Conquistadores 7 7 Molella - Village Groove 8 8 Sunday - True 9 9 Eddy Wata - la bomba 10 10 Jordi Carreras - You Are Living 11 11 Promiseland - Live your life 12 13 Start noise - Toxic 13 15 2 Small Dj's - I Only Wanna Be with You 14 14 Roberto Molinaro - I Wanna Find You 15 16 Molinaro & Provenzano - Running Up 16 12 Jollymask vs. KK - Where Do We Go 17 17 Dj Pandolfi - Forever 18 18 Global Deejays - What A Feeling 19 20 Provenzano DJ Feat. Lizzy B. - Sound Is Back 20 19 The Usual Suspects - China GirlAuch sehr informativ:Italo-Dance.Is-Here
gemini Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Gerade spielten sie DIE GFU-HYMNE ... VOUI BALLARE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hehe YEAH THE WORLD INSIDE IST IN DEN CHARTS !!!Ich glaube das wäre nie so bekannt gewesen wenn ich da ned so nen Hype raus gemacht hätte !Den Sender kenne ich schon lange ... Chris von der GFU hier legt dort oft auf !!!
belina Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 und die italo dnce is here ist vom Thommy - is auch ganz ein lieber und kennt sich wahnsinnig gut in sachen musik aus!!
iTaL0dAncEr Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 cooler sender :)ist aber der erste, denn ich höre, weil ich noch nicht länge adsl habe...
coolestice Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hat was der sender! besonders die Replay funktion is super!
Icon Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 wass es gibt nen neuen track von start noise? woaaa ich hab echt was verpasst
Phil Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Nachdem schon vor ein paar Monaten beinahe Schluss gewesen wäre, ist das Ende von IDN wohl jetzt besiegelt...http://www.italiandancenetwork.com/board/viewtopic.php?t=6376Sehr schade! :/
denharrow Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Nachdem schon vor ein paar Monaten beinahe Schluss gewesen wäre, ist das Ende von IDN wohl jetzt besiegelt...http://www.italiandancenetwork.com/board/viewtopic.php?t=6376Sehr schade! :/Da gab es wohl richtig Streit zwischen der Betreiberin und den Moderatoren, dazu ständig Hackerangriffe.Obwohl die Finanzierung gesichert war ( ich habe auch 5 Euro monatlich dazugesteuert ) kann ich verstehen, dass Ellen keine Lust mehr hat, wenn niemand macht, was sie sagt. Sie ist schließlich IDN.
Empfohlene Beiträge