belina Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 das selbe thema mit den flyern- auch nix mehr geworden......TJA WENNS UM UNS DEUTSCHE ÖSTEREICHISCHEN FANS GEHT- WERDEN WIR WOHL IMMER SEHR SEHR VON DENEN BENACHTEILIGT UND HÄNGEN GELASSEN......SCHADE
CHB Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @ betty & belina: macht nichts. Ich denke jeder weiß genau, dass ihr am aller wenigsten dafür könnt. Danke auch von mir.Tja, das ist leider ein sehr großer negativer Punkt. Die italienischen Gigi-fans werden viel besser behandelt wie wir.Mit den italienischen Gigi-fans ist er ja sogar mal Essen gegangen oder so.Man merkt es ja auch bei seinen Gigs.In Italien spricht er wie ein Wasserfall und in Deutschland & Österreich kommt mit Glück ein "Danke schön".Das finde ich sehr schade...Außerdem sehr schade, dass Luca zuerst sagt es sei Ok, er beantworte gerne die Fragen und nun.... nichts.Naja, aber was will man machen ?
C.Y.T. Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Unzuverlässigkeit und Arroganz liegen wohl in der gesamten Gigi-Familie... :-)So behandelt man wirklich keine Fans...aber meistens wird man früher oder später sowieso für sowas bestraft...Greetings,C.Y.T.
Marion Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hört doch auf mit der fragerei und hört einfach nur die Musik
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hört doch auf mit der fragerei und hört einfach nur die Musik Tzz was soll denn sowas nun ???
Marion Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Tzz was soll denn sowas nun ???Wenn man sich das so durchliest erst ist ales super toll und wenn es nicht klappt seit ihr am meckern....Ich denke einfach das sie genug mit ihrer Musik zu tun haben und wenn es keine Antwort gibt sollte man nicht böse sein.Muss da an meiner jugend zurück denken,habe mit einer Freundin A-HA mal einen Brief geschrieben und um ein Autogramm gebeten sogar mit rückporto...nix kam zurück und bin dewegen auch nicht sauer gewesen und habe sie auch nicht als Arroganz betittelt.So nun gut möchte keinen Streit.Wenn er mal antworten sollte dann Hut ab und klasse das er sich die Zeit genommen hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Naja aber so einige Fragen zu beantworten kann ja ned so schwer sein ! Und wenn er sie ned beantworten darf hätte er sich dennoch melden können !Naja was solls ... sind wohl alles Bagatellen fürn kleenen Luca !
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Hmm also meine Freundin wollte mich letztes Jahr überraschen und hat an die Autogrammadresse von Gigi geschrieben (über ZYX), auch mit Rückporto......jetzt hat sie mir erzählt dass nie was gekommen ist und sie doch enttäuscht und traurig ist weil sie mir ja ne Freude machen wollte.Da musste ich sie erstmal trösten und sagen dass es nicht so schlimm ist.Aber schade ist es trotzdem, denn viele Stars zeigen dass es ja auch anders geht.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Naja Luca Zeta hat schon so einiges für mich getan !Meine Homepage ist nun immer auf seinen Releases drauf ! Habe immer die neusten Infos von ihn bekommen ! Und seine neuste Single bekomme ich nun kostenlos vond er Post !Die meisten sind sehr kullant ! Und einige echt zum abhaken ! Okay man muss das ganze hier mit Luca jetzt ned überbewerten aber dennoch darf man sich ärgern da an diese Leute doch anhimmelt !!!
Betty Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 so....ihr werdet es nicht glauben, nach 4 Monaten und zahlreicher Kritik hier im Forum präsentiere ich euch hier nun die, naja sagen wir mal, nicht recht ausgiebigen Antworten von unserem Luca.....seht selbstHI ALL..FORGIVE ME IF I'M LATE..I'M ALWAYS LATESORRY..I'VE ANSWERED… SOME THINGS ARE SECRET AND IT WOULD BE NICE IF THEY REMAIN SO... What’s your favourite Gigi song?I HAVE MANY FAVOURITE SONGS… TOO MUCH… GIGI’S WAY…Which producing equipment do you use? … PASSION… INSTINCT…HEARTWho produced the Gigi & Luca Noise Mix of Wellfare? GIGI & LUCA NOISEDo you plan to release an own album? NOT FOR NOWWhen did you recognize Gigi the first time? How did he recognize you?WHEN I'VE ARRIVED IN "MEDIA"… WE HAVE MET… AND PRESENTED TO EACH OTHERHow did you & Pandolfi get into Gigi’s team? FOLLOWING A DREAMWhat’s Sandrini’s part at all new productions? Does he also help you? I DON'T KNOW SANDRINI Where can I get Luca Noise autographs? WHAT? AUTOGRAPHS??What’s your favourite music? I HAVE MANY FAVOURITE GENRES..FROM CLASSICAL MUSIC TO JAZZ.... FROM REGGAE TO SKA.... I LISTEN TO EVERYTHINGDid you already know Gigi 1993 or 1996? I KNEW HIS MUSIC..How will Italodance go on, at the moment “house music” is in?THAT'S AN EVOLUTION… MUSIC GENRES MELT TOGETHER… THEN THEY SEPARATE… WE CAN'T KNOW… I WANT TO DO MUSIC THAT I LIKE… THAT CAN COMMUNICATE… THAT CAN BE READ…BY AS MANY PEOPLE AS POSSIBLE… HOUSE, DANCE OR TECHNO… THAT HASN'T GOT IMPORTANCE…How was the project „La Tana del suono“ created, where you work with Gigi? THAT'S ONE OF THE MANY PROJECTS… OF THE MANY EXPERIMENTS… I WORK IN THE LABORATORY….AND IN THE “OFFICINA”How was your artist name „Luca Noise“ found? THAT'S A SECRETHow many hours per day do you spend at studio? IT DEPENDS… SOMETIMES 7/8 HOURS..SOMETIMES 24How would you describe Gigi & Pandolfi with one sentence? GENIUS PEOPLE..When did you start producing music and deejaying? I THINK IN 1998Which releases of you and your team can we expect 2005? THAT'S A SECRET..Do you know „Discotrend“ vinyl store in Chivasso? YES..THAT'S THE SHOP WHERE I BUY RECORDS… THE OWNER A FRIEND OF MINE..Do you only play with Gigi in Italy or do you also plan foreign acts together? I PLAY ALMOST ALL THE TIME IN ITALY, I'VE PLAYES ONLY ONE TIME IN GERMANY, AT THE VIVA DISCOTEK..What’s your favourite VSTi/softinstrument and VST/DX plugin? THAT'S A SECRET..THANKSTO ALL
Kilian Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 I PLAY ALMOST ALL THE TIME IN ITALY, I'VE PLAYES ONLY ONE TIME IN GERMANY, AT THE VIVA DISCOTEK.. Hehe und ich war dabei!!! Was ist denn mit der Frage ob es ein Officina Emotiva Album geben wird? Vielen Dank Betty für Deine Mühen!!!
Daft Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Was ist denn mit der Frage ob es ein Officina Emotiva Album geben wird? Well, I guess THAT'S A SECRET
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hab sie ja schon gestern sehen dürfen ! Naja ziemlich schreibfaul ! Dennoch Danke Betty !
ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hmm, hätte ich nich gedacht dass doch noch eine Antwort kommt.Muss sagen, auch wenn es nicht viel ist was er schreibt....er hat es wenigstens doch geschafft und das verdient meine Anerkennung. Dass er nicht viel von dem verrät was wir gerne wissen wollten in Bezug auf Releases war je eh klar...
CHB Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 What’s Sandrini’s part at all new productions? Does he also help you? I DON'T KNOW SANDRINI
ShadowMP Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 What’s Sandrini’s part at all new productions? Does he also help you? I DON'T KNOW SANDRINI Naja vielleicht auch eines der Geheimnisse und als Irreführung gedacht..... *gg*...aber ich denke eher dass er ihn wirklich nicht kennt....
WM1 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hab sie ja schon gestern sehen dürfen ! Naja ziemlich schreibfaul ! also meiner meinung nach kann sich das schon sehen lassen :-)Vielen Dank Betty!!!
Lodda Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hey ich meine ist doch ok, hätte nicht gedacht, dass da überhaupt was kommt. zeigt doch das auch der luca kein schlechter ist. er ist halt nur immer etwas spät dran....
belina Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 hey ich meine ist doch ok, hätte nicht gedacht, dass da überhaupt was kommt. zeigt doch das auch der luca kein schlechter ist. er ist halt nur immer etwas spät dran.... also ich denke es sagte ja auch keiner, daß er ein schlechter ist......nur ärgerlich wenns dich etwas hängen lassen- na dann es gibt ja doch noch hoffnug---ich find super, daß die fragen beantwortet sind und ich finde die antwarten auch gut so wie sie sind........ein fettes DANKE an betty für die arbeit und an luca.......
Dahak Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 hoi, geil endlich sind die fragen beantwortet... wenn auch knappe antworten, aber besser als nix! lool das mit "i don't know sandrini"... na DAS glaub ich erm sicher... ...net *fg*is a bissl ne irreführung denk ich - eben "a secret" *g*mir taugt das hier:How would you describe Gigi & Pandolfi with one sentence? GENIUS PEOPLE...knapp, aber treffend. auch die antwort zum thema house music find ich interessant.... interessant, dass er so denkt.. hm...thx an betty und an luca...
Daft Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Mir hat das hier sehr, sehr gut gefallen:Which producing equipment do you use?… PASSION… INSTINCT… HEARTDanke Betty, für die Aktion und Luca fürs Antworten
Empfohlene Beiträge