DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Wie kam er auf den Namen "Luca Noise"? Naja und hier isses doch auf offensichtlich !!!Luca ist sicher sein Name und Noise heisst halt Geräusch *g*
CHB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 habe auch noch 2 fragen die er vielleicht beantworte kannwas ist das für eine wellfare version mit dem oh makaway den gigi mal live gepielt hat ?was ist das für ein angel rmx den gigi mal live gespielt hat ? und ob die 2 rauskommen und ~ wann ?!
Betty Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Werde jetzt mal die Fragen die Luca betreffen an ihn weiterleiten...hoffe er bringt das mit seinem Englisch so halbwegs hin...Leider konnte ich aus oben genanntem Grund einige Fragen nicht berücksichtigen, bitte um Verständnis...
Callimera Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Frage an Betty....Seid wann kannst du italienisch???? Vor gut 1,5 Jahren konntest du noch kein Wort.. Gib mir bitte die Addi und Tel. Nr. von deinem Wunderkurs...
djrow Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ICH MÖCHT NUR WAS SAGEN.. LUCA SEINEN STYLE find ich VOLL GENIAL ... weiter so..!!! dankeeee gruß R.o.W greetzzzzz
Betty Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 hab grad eine mail vom luca bekommen...nächste woche bekommen wir die antworten
djrow Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ja stimmt.. is glaub ich jeder gespannt.. hihihihina genial..!!!
sash Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 seine neue version von "pinocchio " ist der hammer!
Betty Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Luca hätte es schon probiert sich bei GFU zu registrieren, hat aber absolut nix verstanden :-)hab ihm nun einige anweisungen gegeben, hoff er schafft es bald!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Luca hätte es schon probiert sich bei GFU zu registrieren, hat aber absolut nix verstanden :-)hab ihm nun einige anweisungen gegeben, hoff er schafft es bald! Hmm naja so schlimm ist das nun wirklich ned ! Luca Zeta hats ja auch geschafft hehehehehe !!
Betty Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 Nur kurz zur Info, nicht dass ihr denkt die Antworten kommen gar nie......es ist nur so, Luca scheint nicht ganz zuverlässig zu sein, er vertröstet mich nun schon 3 Wochen.......naja mal sehen ob ers jetzt bald mal hin bekommt
Chris Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Wusste gar nicht dass du italienisch kannst...oder versteht er dein italienisch nicht? ;-)
Mitch Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 aha keine antwort vom luca.*g* naja wie soll ich sagen, gigi ist ja auch nicht der zuverlässigste
Betty Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 sodala...bin jetzt schon sehr verärgert...Luca hats bis jetzt noch immer nicht zustande gebracht die Fragen zu beantworten *grrrrrrrrrrrr* , wird wohl nix mehr falls nicht ein Wunder geschieht...Vielleicht hat ihn ja auch Gigi angestoßen die Fragen nicht zu beantworten...
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wird wohl wirklich nix mehr oder?Vielleicht ist er ja auch nur sauer weil er nicht auf der Lab3 drauf ist
WM1 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wird wohl wirklich nix mehr oder?Vielleicht ist er ja auch nur sauer weil er nicht auf der Lab3 drauf ist du hast ideen
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Wird wohl wirklich nix mehr oder?Vielleicht ist er ja auch nur sauer weil er nicht auf der Lab3 drauf ist genial.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hehe eigentlich schade ... macht ihn ned gerade sympatisch ... wenn man dann mal andere sieht .. z:B Luca Zeta was der für seine Fans tuts .. für mich z.B ! Oder Molinaro und Gabry für Anna !Ich meine ... das sind 10 Minuten Arbeit .. das zu beantworten !
ShadowMP Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ja das muss ich auch sagen, schon recht enttäuschend.Wobei das ja alle um Gigi herum betrifft, leider.Es scheint so als wären sie alle entweder so unendlich schüchtern, dass sie sich nicht trauen, oder sie haben soooo viel zu tun, dass sie es nicht schaffen, wenn wir mal vom Positiven ausgehen.Man könnte natürlich auch annehmen, dass ihnen einfach nicht soviel an ihren Fans liegt, was natürlich sehr schade wäre.
Betty Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 ich finds einfach unverschämt zuerst zu sagen "ja ich meld mich an, ja toll dass euch auch mein stil gefällt, fragt mich ruhig was wenn ihr wollt, ja nächste woche bekommt ihr die fragen" und dann? nix mehr, echt nur reine verarsche, hab ihm das aber eh geschrieben, dass wir ziemlich enttäuscht von ihm sind
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Naja trotzdem Danke Betty für den netten Versuch !!!Hast es wenigstens versucht ... hätte ja klappen können !
WM1 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ja das muss ich auch sagen, schon recht enttäuschend.Wobei das ja alle um Gigi herum betrifft, leider.Es scheint so als wären sie alle entweder so unendlich schüchtern, dass sie sich nicht trauen, oder sie haben soooo viel zu tun, dass sie es nicht schaffen, wenn wir mal vom Positiven ausgehen.Man könnte natürlich auch annehmen, dass ihnen einfach nicht soviel an ihren Fans liegt, was natürlich sehr schade wäre. schüchternheit oder zeitmangel wirds wohl nicht sein, eher der letzte punkt, den du erwähnt hastkönnte aber auch sein, dass er nicht zuviel information preisgeben will oder dass er einfach eine gewisse distanz zu seinen fans beibehalten möchte
Betty Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Naja trotzdem Danke Betty für den netten Versuch !!!Hast es wenigstens versucht ... hätte ja klappen können ! ja bitte hab ihn eigentlich am anfang ganz anders eingeschätzt aber so kann man sich in jemanden täuschen
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Naja egal, ein Versuch war es wert!@ BettyBei deiner Signatur muss ich immer wieder lachen!
Empfohlene Beiträge