Betty Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hallo Leute,da ich ja mit dem Luca in Kontakt stehe, hab ich ihn natürlich auch mal über GFU informiert. Hab ihm erzählt, dass er auch hier viele Fans hat, die seinen Stil total gut finden!Er hat sich sehr gefreut und gemeint er möchte unserem Forum auch einen Beitrag dazu leisten, indem ihr alle Fragen, die ihr an Luca habt hier rein schreibt, ich sie ihm auf italienisch übersetze und er dann drauf antwortet! Leider kann er kaum Englisch!Luca freut sich schon auf eure Fragen und hofft es gibt bald viele davon
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Cooool ! Die Fragen an Luca Zeta von euch sind auch schon bei ihn ! Bin mal gespannt .. !!Ok hier meine Fragen .... Was ist sein Lieblingslied von Gigi ?Wie sieht sein Producing Equipment aus ?
CSX Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 wer hat den Wellfare (Gigi & Luca Nose Mix) gemacht? Er, Gigi oder beide zusammen?
Daft Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Plant er vielleicht ein eigenes Album zu veröffentlichen? Vielleicht mit Gigi als Producer?
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wird es ein eigenes Officina Emotiva Album geben?Wann ist er das erste mal auf Gigi aufmerksam geworden?Wie kam es dazu das er jetzt mit Pandolfi sozusagen in Gigis "Team" ist?
Daft Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wann ist er das erste mal auf Gigi aufmerksam geworden? Hehe, die Frage kann man auch andersrum stellen:Wie ist Gigi das erste mal auf ihn aufmerksam geworden?
C.Y.T. Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Welche Rolle spielt Sandrini bei den neuen Produktionen? Hilft er auch Luca im Studio?greetz
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Welche Rolle spielt Sandrini bei den neuen Produktionen? Hilft er auch Luca im Studio?greetz Das klingt so als wäre er wieder dabei !?!?!
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Welche Rolle spielt Sandrini bei den neuen Produktionen? Hilft er auch Luca im Studio?greetz Weist du da was was ich nicht weis????
CHB Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 joa bzw. seit wann ist luca bei gigi..wie seine autogrammaddy ist, wo auch wirklich ein autogramm zurück kommt.was er privat für musik hörtob er gigi auch schon im jahre 1993 oder 1996 kannte.wie er die chancen für den italo dance sieht, weil ja im moment der house IN ist.
manyx75 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wie kam es zu dem Projekt "La Tana Del Suono", bei dem Luca und Gigi ja auch zusammen arbeiten?Welche Bedeutung hat die Musik allgemein, seine eigene Musik und Gigi's Musik für ihn?
Nachtfalke Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Welche Rolle spielt Sandrini bei den neuen Produktionen? Hilft er auch Luca im Studio?greetz Das wäre ja der Überhammer!
Diamond Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Naja leicht möglich dass der Sandrini wieder back ist..weil die neuen urgeilen Dance Versionen von Imagine, Welcome to Paradise und Total Care klingen net wirklich nach dem gewohnten neuen Gigi Style! So hier meine FragenWie kam er auf den Namen "Luca Noise"?Was war das für ein Gefühl wie er zu Silvester 2004 vor so vielen Leuten im Altromondo auflegte?Werden wir noch heuer Dance Versionen von den ruhigen LT2 Albumtracks auf irgendeiner CD genießen dürfen?Kommt eine Live @ Altromondo Teil 3?Kommt eine Tecno Fes 3?Wieviel Stunden pro Tag verbringen Luca und im Studio?Erscheint "Love Transistor - Loverland" als Single?Kommt heuer noch eine zweite reine Gigi Single?Gigi spielt immer wieder auf seinen Sets tolle Remixe von eigenen älteren Liedern (La Passion, Un Giorno Credi usw...) Kommt mal ne CD wo auch all diese tollen Remixe mitdrauf sind?Warum war die fertige Amorelettronico Dance Version die Gigi früher bei seinen Sets gespielt hat nie als Extended auf irgendeiner CD? Kommt die vielleicht noch wo rauf?Weil es wäre mehr als ewig schade wenn die nie mehr rauskommt! Für viele ist der Track einer der besten Gigi Songs also muss der noch rauskommen!!
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Da sind ja eigentlich nur 2 Fragen über Luca....... der Rest ist ja über Gigi.
Diamond Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Da sind ja eigentlich nur 2 Fragen über Luca....... der Rest ist ja über Gigi.Ja und? Gehört er etwa nicht ins Team?Auch wenn er die Fragen nicht beanworten wird.....sind das glaube ich Fragen die alle interssieren werden!
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Klar gehört er dazu nur sollte er durch die Fragen nicht denken das dieanderen Fragen nur Mittel zum Zweck sind um mehr über Gigi rauszubekommen.Is ja nicht bös gemeint. Hoffe du verstehst mich
Diamond Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Klar gehört er dazu nur sollte er durch die Fragen nicht denken das dieanderen Fragen nur Mittel zum Zweck sind um mehr über Gigi rauszubekommen.Is ja nicht bös gemeint. Hoffe du verstehst mich Jop weiß was du meinst! Luca ist ja eh bei fast allen Gigi Tracks irgendwie dabei also is glaub i net so schlimm!
Betty Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Klar gehört er dazu nur sollte er durch die Fragen nicht denken das dieanderen Fragen nur Mittel zum Zweck sind um mehr über Gigi rauszubekommen.Is ja nicht bös gemeint. Hoffe du verstehst mich da muss ich dir recht geben.....eigentlich sollten die fragen mehr luca betreffen und nicht gigi...glaub nicht, dass er recht begeistert sein wird davon wenn vorwiegend gigi fragen gestellt werden...
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ne schlimm ist es nicht. Denke ein paar Fragen muss er nun mal über sich ergehen lassen. Schließlich hat er ihm ja einiges zu verdanken.
Diamond Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ne schlimm ist es nicht. Denke ein paar Fragen muss er nun mal über sich ergehen lassen. Schließlich hat er ihm ja einiges zu verdanken.
intro111 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Was mag er so an Gigi bzw. DJ Pandolfi ?
Chris2004 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 1: Was für ein Gefühl ist es in einem so großartigem Team zu sein?2: Seit wann macht er Musik/wann ist er auf die Idee gekommen elektronische Musik zu machen?3: Wer hatte die Idee zum Projekt "La Tana del Suono"? 4: Ärgert es ihn manchmal, dass Gigi den größten Ruhm abbekommt?5: Wird der Version von "The power of love", die Gigi im Won live gespielt hat noch veröffentlicht?6: Was kann man dieses Jahr noch von ihm, Gigi und Pandolfi an Realeses erwarten?
DJ Vega Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ich wollt ihn schon immer fragen, ob er den plattenladen in chivasso kennt, heißt discotrend.gruß Vega
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Mich würde sein Alter interessiern. Das kann ich Dir auch beantworten!Er ist 21!
Empfohlene Beiträge