Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ein cooles Prinzip, man ist ein Musik-Produzent und kann Artists kaufen und verkaufen, und Geld für ihre Erfolge einsacken. Das ganze geht nach den Platzierungen in den echten Charts!

Sehts euch einfach mal an:

LINK

hoffentlich spielen ein paar von euch mit!! hab mich auch gerade erst angemeldet.

Geschrieben

Hehe woher kennst du das denn? Ich spiel das seit 2 Monaten, CHB ist seit einem auch dabei. Find ich ziemlich geil das Spiel. :rockdahouse:

Geschrieben

ja bin auch schon 1 monat dabei.

meine artists

· ATB <<< bringt ja in spätestens 2 monaten ne single + album raus :)

· Joana Zimmer << bringt mitte april ne single raus.

· The Real Thing << kommt am montag raus, hoffe auf einen top 50 hit. ( so much love.. kennt jeder den song )

· Cabin Crew <<< wird ja auf ~ 40 neu einsteigen..meiner erster charterfolg :rockdahouse:

· Daniel Hoppe << kommt auch mitte april raus. love & pride läuft sehr oft im tv.

ASH und ich sind kurz davor das label zu wechseln *g*

Geschrieben

Das ist doch mal eine geniale Spielidee! Werd mich gleich anmelden und erst mal bissl durchschauen. ... Wie lang seid ihr schon dabei? Wieviel Punkte/Geld macht man da so pro Woche im Durchschnitt?

Geschrieben

Ich halt seit 2 Monaten. Also es ist zu Beginn nicht einfach, man braucht etwas Geduld und muss sich ganz gut mit Musik auskennen. Die ersten Punkte bekommt man eigentlich nur durch die Ausbildung, denn bis man mal einen Artist in den Charts hat dauert es meistens etwas. Ich hab diese Woche Nitty in den Charts und hab dafür 268 Punkte plus Bonus bekommen. Die ganz großen oben machen aber bestimmt fast 15.000-20.000 Punkte pro Woche.

Geschrieben

So Ash und CHB. Bin jetzt auch mal in das beste Label überhaupt - Xadhoom!! Records - eingestiegen!

Was bringen einem eigentlich die Punkte? Eigentlich dürfte doch als Bewertungseinheit das Geld reichen, oder?

Sind noch andere aus dem GFU bei BAMP außer wir drei?

€dit: Sorry, hatte eben den Streetsoldier vergessen.

Geschrieben

Also die Punkte zeigen halt an wie gut man ist. Am Geld lässt sich das nicht erkennen, da man das auf ganz unterschiedliche Weisen mal mehr und mal weniger bekommen kann.

Gast technofreak
Geschrieben

LOL bin da jetzt auch dabei bin mal schnell zu irgendeinen Label gegangen und tadaaa wem sieht man " Ash und Chb" heheh geil

Geschrieben

Xadhoom!! Records! wird ja jetzt ein richtiges GFU-Label *g* ... Steh da grad noch unter "schop" drin. Mal sehn, ob man meinen Usernamen noch nachträglich in "pasch" umändern kann.

Geschrieben

nette idee, aber leider no time für die chartspiele.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so leute wie siehts bei euch aus ?

also ich habe ab samstag 4 Songs in den Charts

Joana Zimmer sogar top 20

sonst noch

daniel hoppe

the real thing

cabin crew

dann habe ich ja noch ATB, der am 23 mai eine single rausbringt.

und the goo goo dolls bringen auch bald was neues raus, die in den radio charts ziemlich weit oben sind..

bin gespannt :allesgute:

• 7 Monate später...
Geschrieben

So, wollte den Thread nochmal nach oben holen... Habe dort nämlich jetzt mein eigenes Label aufgemacht mit dem Namen

Galaxy Records

Würde mich freuen, wenn ich dort bald noch ein paar Bekannte aus der GFU begrüßen könnte :lachen::wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, ich hab mich da auch mal angemeldet und werde mich wahrscheinlich bei Galaxy Records bewerben. :wiegeil:

Hat eigentlich einer von euch Gigi unter Vertrag ?

Ich kann nämlich nur Gigi & Molly unter Vertrag nehmen, und das würde mir nicht viel bringen denke ich. :wiegeil:

Geschrieben

Na dann willkommen im Label :klatschen1:

Gigi hat schon jemand anderes unter Vertrag. Ich hatte ihn im Frühjahr mal, als er mit Wellfare inden Charts war. Aber jetzt würde ersich für mich nicht lohnen. Gigi & Molly bringt auch nix, lass das lieber *g*

Geschrieben
Gigi & Molly bringt auch nix, lass das lieber *g*

Da wird auch nix mehr kommen denk ich mal.

Ich hab erstmal DJ Shog unter Vertrag genommen, und jetzt weiß ich nicht wie ich die restlichen 300.000 € investieren soll. :ziegel:

EDIT: Hab erstmal diesen Asher Lane genommen, und das restliche Geld werde ich erstmal in die Ausbildung investieren. :daumenhoch: