stefan Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hiund zwar würde es mich interessieren, ob es ein gewisses muster gibt, anhand dem man eine stimme zuweisen kann... müsste sowas normal geben, da es ja auch gibt, dass man per stimme zu etwas zugangsberechtigungen bekommt, oder dass diese erkennt, wer man ist.. natürlich ist dies auf vergleiche aufgebaut und annäherungswerte, aber es muss doch irgendetwas gespeichert werden, und nicht nur die wellenform... vielleicht weiß ja einer, ob es möglich ist, eine stimme genau zu definieren, und wie das zu definieren geht.. wäre echt klasse, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, da mich das echt interessiert..danke im vorausmfgstefan
Gecki Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Welchen Stimmen-Zugangscode willst du denn knacken? Mich wundert ja immer, ob so eine Stimmerkennung auch dann funktioniert, wenn man heiser oder verschnupft ist...Greetz,Gecki
stefan Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 ich glaube schon, dass das mittlerweile funkt, wenn man heiser oder so ist, aber hab keine ahnung ;-)
Empfohlene Beiträge