Zum Inhalt springen

Bin eine Woche weg.....


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Von Montag bis Samstag bin ich in der Deutschen Hauptstadt.......wir werden ein bisschen die Gegend unsicher machen :mrbighead::vogelzeig::wiegeil: , und ein paar :wiegeil::muahaha::muahaha: trinken :lachen1: !

Bleibt mir brav die woche, und ich werd schon mal in ein internetcaffe gehen und hier vorbeischauen!!

ciao Tom

P.s.: Hat einer nen guten Discotheken TIPP für Berlin???

Link zu diesem Kommentar

dann viel spaß biste ja bloß 80 KM von mir entfernt aber ich kenne leider die discos nicht in Berlin

Link zu diesem Kommentar

öhm, erstmal viel spaß in berlin.

also 90°C kommst du rein, wenn du über 18 bist, kannst auch durchmachen (sorry, weiß net wie alt du bist).

ansonsten kannst am potsdamer platz schauen, das blue lagoon. weiß aber net mehr ob das noch ist, weil es angeblich zu sexistisch ist, stand die disco arg in kritik.

Schau mal hier rein, dort wirst du findig, in sachen clubs :daumenhoch:

mein tipp!

matrix

und

kit kat club :lachen::lachen:

madow kann man nehmen und

ku'dorf (die wohl bekannteste disco am zoo :uff: )

viel spaß wünsch ich dir dort und pass gut auf das geld auf, das geht gerade beim feiern schnell wech :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Rabbit, meinste er will in den KitKatClub *g* Sexparty's usw. Matrix naja auch anner Warschauer Str. aber kann ich nicht emphelen... zu abgelutscht

war ja auch nur ein witz *g* war einmal dort, ist aber net wirklich meine welt.

Link zu diesem Kommentar

VIel Spaß dort! Wollte eigentlich auch um die Zeit nochmal nach Berlin, ist aber leider nix geworden. Und gib Dir ruhig ein bisschen Kultur ;) Ich würd gern mal wieder ins Aquarium. Berlin ist meine Lieblingsstadt, ich find die Gedächtniskiche so wunderschön. Und der Rest is auch ganz nett ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...