DJ Tom Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Von Montag bis Samstag bin ich in der Deutschen Hauptstadt.......wir werden ein bisschen die Gegend unsicher machen , und ein paar trinken !Bleibt mir brav die woche, und ich werd schon mal in ein internetcaffe gehen und hier vorbeischauen!!ciao TomP.s.: Hat einer nen guten Discotheken TIPP für Berlin???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hey dann kanst du dich ja mit Wally und Rabbit treffen ! Die haben sicher auch gute Disco Tipps für dich :-)))
DuckyRG Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 dann viel spaß biste ja bloß 80 KM von mir entfernt aber ich kenne leider die discos nicht in Berlin
Wally44 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hehe Rabbit is aber mittlerweile in Nürnberg ansässig *g*Ich schreib nachher wenn ich Zeit hab mal ein paar hier rein...Auf jeden Fall kann ich dir für nen mittwoch die Busche an der Warschauer Str. emphelen *g*
Wally44 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ja was bevorzugst du den? Edel Schuppen wie das 90° oder mittelklasse Dissen oder billige Absteigen *g* Also es gibt genug... Sei es das Dante oder die Busche 90° Adagio usw. Wo genau bist den in Berlin untergebracht?
el_real Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Denn wünsch ich Dir mal viel Spaß & Erfolg!!
DJ Tom Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Bezirk Mitte bin ich....kommt man in 90° rein?
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 In mitte aha...Nagut da gibts eh viele Dissen... SternRadio soll ganz gut sein, is gleich neben den Alex(anderplatz) aber wenn du die augen offen hälst, dann wirste schon einige Flyer finden wo man was unternehmen kann...
Rabbit Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 öhm, erstmal viel spaß in berlin.also 90°C kommst du rein, wenn du über 18 bist, kannst auch durchmachen (sorry, weiß net wie alt du bist).ansonsten kannst am potsdamer platz schauen, das blue lagoon. weiß aber net mehr ob das noch ist, weil es angeblich zu sexistisch ist, stand die disco arg in kritik.Schau mal hier rein, dort wirst du findig, in sachen clubs mein tipp!matrixundkit kat club madow kann man nehmen undku'dorf (die wohl bekannteste disco am zoo )viel spaß wünsch ich dir dort und pass gut auf das geld auf, das geht gerade beim feiern schnell wech
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Rabbit, meinste er will in den KitKatClub *g* Sexparty's usw. Matrix naja auch anner Warschauer Str. aber kann ich nicht emphelen... zu abgelutscht
Rabbit Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Rabbit, meinste er will in den KitKatClub *g* Sexparty's usw. Matrix naja auch anner Warschauer Str. aber kann ich nicht emphelen... zu abgelutschtwar ja auch nur ein witz *g* war einmal dort, ist aber net wirklich meine welt.
*TranceLady* Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hey, grüß mir mal meine Lieblingsstadt und dir viiiiiel Spaß da! Ku'dorf ist bestimmt ne geile Disse, vielleicht findest du sie ja. ;-)
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 mhhh klewiner Tipp, is vielleicvht am Ku'Damm
papaya Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 VIel Spaß dort! Wollte eigentlich auch um die Zeit nochmal nach Berlin, ist aber leider nix geworden. Und gib Dir ruhig ein bisschen Kultur ;) Ich würd gern mal wieder ins Aquarium. Berlin ist meine Lieblingsstadt, ich find die Gedächtniskiche so wunderschön. Und der Rest is auch ganz nett ;)
Wally44 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 wenn du ein wenig was schickes sehen willst, kann ich dir die Strecke vom Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor zur friedrichsstr. & dann zum Alex emphelen is zwar ein wenig Fussmarsch aber es geht
EDDG 65 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Berlin ist auf jeden Fall sehr gweil, war 2 mal da und einmal im Kuhdorf - relativ scheisse da, viel black und fast nur betrunkene, check lieber noch mal eben:http://www.partyzone-berlin.de/
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Jo, Berlin ist auch meine Lieblingsstadt. DAs gibts sooooooo viel schönes zu sehen ey! Auch den Funkturm mal hochfahren lohnt sich total. Und zum Wannsee fahren! Und Ku'Damm langlaufen, und Sonycenter...und und und. Einfach geil. Ich fahr nächsten Monant vom 3.5.-8.5 wieder nach Berlin! *freu*
Wally44 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Tom, Funkturm kannst dir sparen nimm lieber den Fernsehtumr (is auch in mitte)
Kilian Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich weis nicht Berlin reizt mich irgendwie überhaupt nicht.Was ist denn das besondere an Berlin???Ich liebe München und möchte hier niiiiiiiiiiiiiiiiemals wegziehen!
Wally44 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 sagt ja auch keiner das du wegzihen sollst oder so...BErlin ist einfach ne Metropole mehr erklären braucht man da nciht... *g*
Empfohlene Beiträge