Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Mann dieser Sportfreunde Stiller/Wir Sind Helden Stil ist im aufwärtstrend! kommt zur zeit besser als oldies & party an! und vorallem diese scheibe ist weit in den welle 1 charts vorne! kennt sicher jeder oder? was sagt ihr dazu?
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also von wir sind helden finde ich am besten MÜSSEN NUR WOLLENalso der song is voll der hamma! 9,der neue aurelie is auch net schlecht!
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 wie nennt man den stil?? deutscher alternitiv?
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 gute frage..hmm..also für mich is es ROCK/POPalso die neue is sehr poppig!aba auch rock *g*
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 aber normal gehörts zur gattung "alternitiv"
Gast Discosteppa Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Leute... also Wir sind Helden, find sogar ich geil!!!Schurti, haste ne Hörprobe???Discosteppa
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 boahhhh.. ui ui ui.. muss wer schneiden! ich hab die proggs ned!
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 sowas ist überhaupt nicht mein stil!
Ash Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich fand bisher alle 3 Singles von denen ziemlich cool...Hab mir fast schon das Album geholt, werd ich vielleicht noch machen.War ja ein Riesenerfolg...
DJ Tom Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 müssen nur wollen fand ich auch besser!!das video von aurelie ist ein WITZ!
Empfohlene Beiträge