Zum Inhalt springen

Uranus...macht er unsere Erde kaputt ?


Empfohlene Beiträge

Das Seebeben vor der Küste Sumatras am Ostermontag kostete etwa 2.000 Menschen das Leben. Die meisten wurden in ihren Häusern von Trümmern erschlagen. "Bild.de" sucht den Schuldigen am Sternenhimmel: Der "unheimliche Uranus" könnte unserem Planeten "immer neue Todes-Beben" schicken, raunt das Online-Blättchen und schustert zum vermeintlichen Beweis eine bunte Collage aus plakativen Zitatfetzen von "seriösen Forschern" und einschlägig bekannten Astrologen zusammen.

Katastrophen-Alarm für die Bundesrepublik? Forscher Experte Michael Kunkel von der GWUP hat Noés Prophezeiungen schon öfter auf den Prüfstand gestellt. Wenn Noé mit dieser aktuellen Vorhersage genau richtig liegt, wie bei dem WTC-Anschlag, dann müssen wir uns fürchten.

Schon bald soll eine riesen Flutwelle den Norden der BRD überfluten. Die Forscher sagen, dass es schon nächstes Jahr passieren kann.

Ein weiteres Beben vor der Küste Sumatras sei nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Ja nur sollten die Wissenschaftler VORHER mal überlegen, was die mit so einer Meldung anrichten und was die für Folgen hat und nicht hinterher, wo es dann zu spät ist.

Und diesen ganzen Sachen mit den Sternen und Planeten, da glaub ich eh nicht dran...ist genauso schwachsinnig wie diese Sternenleserei. "Dein Mond ist im siebten Haus....bla bla bla." Wenn ich sowas nur höre, dann krieg ich direkt nen Lachflash.

Link zu diesem Kommentar

Also der Uranus kann echt net der Schuldige sein, Juptier schon eher. Wie ihr sicher wisst kommen wir nach der Venus, dann kommt der Mars, dann ein Asteroiden gürtel, dann der Juptier und viel später mal der Saturn und erst dann der Uranus. Zu bemerken gibt es da, dass sowohl der Jupiter und der Saturn ne grössere Anziehungskraft haben als der Uranus. Wenn sie gesagt hätten das der Jupiter dies macht wäre es noch halb glaubwürdig, da der Jupiter so ein riesen Planet ist und soviel anziehungskraft hat. Man sagt ja das wir ohne den Jupiter viel mehr Asteroiden einschläge hätten, da der Jupiter eh alle in seiner nähe 'ansaugt' ;-)

Greeetz Perret *mal astronom*

Link zu diesem Kommentar
Also der Uranus kann echt net der Schuldige sein, Juptier schon eher. Wie ihr sicher wisst kommen wir nach der Venus, dann kommt der Mars, dann ein Asteroiden gürtel, dann der Juptier und viel später mal der Saturn und erst dann der Uranus. Zu bemerken gibt es da, dass sowohl der Jupiter und der Saturn ne grössere Anziehungskraft haben als der Uranus. Wenn sie gesagt hätten das der Jupiter dies macht wäre es noch halb glaubwürdig, da der Jupiter so ein riesen Planet ist und soviel anziehungskraft hat. Man sagt ja das wir ohne den Jupiter viel mehr Asteroiden einschläge hätten, da der Jupiter eh alle in seiner nähe 'ansaugt' ;-)

Greeetz Perret *mal astronom*

genau auf so einer antwort habe ich gewartet, aber egal.

wie ich sehe bist du auch sehr an anstronomie interessiert! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Joa...okay...nur warum sagen irgendwelche ach so schlaue Wissenschaftler und Forscher solche Theorien der Öffentlichkeit frag ich mich? Um die Leute zu verängstigen oder was soll das? Damit noch mehr Gerüchte rumkusieren und alles...etwas schwachsinnig find ich das.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass die Wissenschaftler bekannt werden wollen und sowas von den Medien sowieso nur geradezu aufgefressen wird, ins Besondere von BILD-Zeitung und Co. :besorgt:

Dann muss man sich also nicht wundern, wenn so etwas letztlich in unsereren Zeitschriften landet, vielleicht is alles auch nur ein Riesen-Fake, wer weiß... wenige können das wohl wirklich NACHPRÜFEN und deshalb wird der schwerlich auffliegen, wenn es denn einer ist... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Joa...okay...nur warum sagen irgendwelche ach so schlaue Wissenschaftler und Forscher solche Theorien der Öffentlichkeit frag ich mich? Um die Leute zu verängstigen oder was soll das? Damit noch mehr Gerüchte rumkusieren und alles...etwas schwachsinnig find ich das.

Ich glaube, das liegt eher daran, dass die Wissenschaftler bekannt werden wollen und sowas von den Medien sowieso nur geradezu aufgefressen wird, ins Besondere von BILD-Zeitung und Co. :besorgt:

Dann muss man sich also nicht wundern, wenn so etwas letztlich in unsereren Zeitschriften landet, vielleicht is alles auch nur ein Riesen-Fake, wer weiß... wenige können das wohl wirklich NACHPRÜFEN und deshalb wird der schwerlich auffliegen, wenn es denn einer ist... :wiegeil:

lies dir den beitrag von perret durch, dann verstehst du auch, warum ich und perret das ganz anders sehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...