Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ALso ein echter geiler Klassiker! Ne Freundin hat mich heute drauf gebracht *g* also was sagt ihr zu dieser Mords Ballade?! Also die geilste scheibe, die Mariah jemals veröffentlicht hat! schlägt sogar without you!ich bin ja normal nicht so der schnulzen fan..ausser freundinnen sind da.. die müssen zu nem erfolgreichen ähhh romantischen abend dazu
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ALso ein echter geiler Klassiker! Ne Freundin hat mich heute drauf gebracht *g* also was sagt ihr zu dieser Mords Ballade?! Also die geilste scheibe, die Mariah jemals veröffentlicht hat! schlägt sogar without you!ich bin ja normal nicht so der schnulzen fan..ausser freundinnen sind da.. die müssen zu nem erfolgreichen ähhh romantischen abend dazu ich fand den song auch gut, ist halt nur etwas alt 10 jahre oder so*g*!
Gast schurti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 naja..i würd sagen 5 jahre *g*
Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 uuppss *g*naja alt und geillll!
djdance Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 das geilste was mariah carey gebracht hat ist das in meinen Ohren nicht.. mir hat "my all" am besten gefallen!! ein Hammersong! und das obwohl ich sonst ihre Songs gar nicht so mag..
Empfohlene Beiträge