CSX Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 na da freu ich mich ja das dies mit meiner auslandsüberweisung so fabelhaft geklappt hat.füllt sich dein konto schön dj csx?? naja ist noch eher mager! Hab ja schon über 800 Euro für die Cds + Verpackung bezahlt!
Gecki Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Meins müsste auch bald da sein.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ich gehs heute überweisen- und da wir beide raiba sind, wirst es heute bzw morgen haben!!
CSX Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 FÜR ALLE DIE MIR NOCH NICHT IHRE ADRESSE GESCHICKT HABEN BITTE GLEICH MACHEN SONST MÜSST IHR LÄNGER WARTEN!!!
DjGigo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 passtwann werden leicht die cd´s bei dir ankommen???bin nämlich schon sooooo auf die Lab 2 gespannt!
CSX Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 passtwann werden leicht die cd´s bei dir ankommen???bin nämlich schon sooooo auf die Lab 2 gespannt! wies ausschaut erst nächste Woche! Die Ponte Cd ist noch immer nicht da!
Du$terLizZ Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Heisst das wir warten auf die Ponte CD oder wie?
Kilian Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Nein auf die Ponte CD´s warten nur die die sie bestellt haben so wie ich
DJ Vega Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Nein auf die Ponte CD´s warten nur die die sie bestellt haben so wie ich oder ich *g*
Daft Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ja schon, aber die Lieferung kommt ja dann wahrscheinlich auch erst,wenn diese Ponte CD's da sind.
CSX Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 meine adresse müsste auch da sein oder Ja ist da! Wegen der Ponte Cd: ich weiß nicht, vielleicht ist sie schon dabei!
Du$terLizZ Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Kommen alle Cds zusammen zu dir oder die Ponte nochma Extra, weil sonst dauerts ja wegen der Ponte länger weisst...
CSX Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Kommen alle Cds zusammen zu dir oder die Ponte nochma Extra, weil sonst dauerts ja wegen der Ponte länger weisst... wenn die Ponte länger dauert kommen die anderen zuerst! Spätestens nächste Woche geht alles an euch raus!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Kommen alle Cds zusammen zu dir oder die Ponte nochma Extra, weil sonst dauerts ja wegen der Ponte länger weisst...wenn die Ponte länger dauert kommen die anderen zuerst! Spätestens nächste Woche geht alles an euch raus! SUPER !!!
Leinadogal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 @ CSX:Könntest Du noch ein Update machen, von wem Du das Geld und die Adresse hast?
CSX Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 @ CSX:Könntest Du noch ein Update machen, von wem Du das Geld und die Adresse hast? kommt heute noch
CSX Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 FÜR ALLE DIE MIR NOCH NICHT IHRE ADRESSE GESCHICKT HABEN BITTE GLEICH MACHEN SONST MÜSST IHR LÄNGER WARTEN!!! hab leider noch immer keine Adresse von:- Bio- CHB - Dj Ninja- Belina- Lodda- DJ Vegabitte um eine PM!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 FÜR ALLE DIE MIR NOCH NICHT IHRE ADRESSE GESCHICKT HABEN BITTE GLEICH MACHEN SONST MÜSST IHR LÄNGER WARTEN!!! hab leider noch immer keine Adresse von:- Bio- CHB - Dj Ninja- Belina- Lodda- DJ Vegabitte um eine PM!!! DONE !!!
Voel Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 So ich hab heute auch endlich das Geld überwiesen
CSX Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Wollte euch eigentlich überraschen mit der plötzlichen Lieferung der Cd, aber naja es hat nicht sollen sein, ich habs sie gestern um 17.00 bekommen! Hier die Fotos:Edit: die Fotos sind leider ein bisschen groß
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 HOHOHOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO JA LECK MICH AM ARSCH !!!GEILE SACHEBIG THANKS AN UNSEREN MEMBER CSX !!! GREAT WAS DU DA WIEDER AUF DIE BEINE GESTELLT HAST !!!
Empfohlene Beiträge