intro111 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 zu spät! hab dich ja schon bombardiert!naja ... aber ein netter Small-Talk wars trotzdem ... du "Schall"
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Okay habe gerade geld für GigiDaft und mir selber überwiesen !!!!Verwendungszweck Geld von Biohase und Gigidaft !!!!
CSX Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Okay habe gerade geld für GigiDaft und mir selber überwiesen !!!!Verwendungszweck Geld von Biohase und Gigidaft !!!! und soll ich dann alles an dich schicken?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Nein kannst Gigi Daft die CDs senden !
DuckyRG Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 so ich mach das dann morgen weil ich morgen zur Bank fahre ich hoffe das Geld kommt auch an weil ich zum ersten eine Auslandüberweisung mache
Gecki Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Sorry sorry, bin mal wieder sehr spät dran:Ich dachte mir zuerst ich hol mir die CDs woanders - das klappt jetzt nicht wie geplant:Wäre noch* 1 Lab 2 und* 1 Wellfarefür mich drinnen?-> EUR 22,78 würden umgehend an dich rausgehen.Falls es nicht geht - kein Problem, könnte ich verstehen.Falls ja wäre es suuuper Danke & Greetz,Gecki
Titanmusic Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Sorry sorry, bin mal wieder sehr spät dran:Ich dachte mir zuerst ich hol mir die CDs woanders - das klappt jetzt nicht wie geplant:Wäre noch* 1 Lab 2 und* 1 Wellfarefür mich drinnen?-> EUR 22,78 würden umgehend an dich rausgehen.Falls es nicht geht - kein Problem, könnte ich verstehen.Falls ja wäre es suuuper Danke & Greetz,Geckidu kannst meine beiden CD's haben wenn du willst, da es seit gestern überraschende probleme in meiner familie gibt würde ich dir meine überlassen, da ich jeden cent zur zeit gebrauchen kann. @ DJ-CSX würde das gehen das du meinen Namen rausstreichst und die CD's an Gecki gehen? Wenn nicht nehme ich natürlich die CD's
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Uiii tut mir Leid das zu lesen !!Ich hoffe bei euch gehts schnell wieder Berg auf !!!
CSX Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 @ Gecki: Hab mich gestern schon gewundert, dich nicht in der Liste zu finden! Du bist natürlich dabei! Kein Problem, ich sende dir die Pm mit den Details später!!! P.s wie kommst du auf 22,87 hab 5 mal herumgerechnet und komm nie auf solch ein Ergebnis *ggggg*LAb 2: 15,00 + 6,50 Wellfare + 1,25 Versand + 0,30 Verpackung ? 23,05 @ Titanmusic: Du kannst natürlich jederzeit aussteigen, ist kein Problem für mich, aber für Gecki hab ich natürlich noch 2 Cds übrig, das wäre sicher nicht das Problem! Wie du willst, ist halb so schlimm!
Titanmusic Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @ Titanmusic: Du kannst natürlich jederzeit aussteigen, ist kein Problem für mich, aber für Gecki hab ich natürlich noch 2 Cds übrig, das wäre sicher nicht das Problem! Wie du willst, ist halb so schlimm! Ich wurde dann lieber aussteigen. Es tut mir zwar sehr leid, vor allen Dingen weil du dir extra soviel mühe machst mit der Sammelbestellung und allem, aber es wäre besser wenn ich die CD's nicht nehme. Aber nur wenn es wirklich geht und du dadurch keinen uneingeplanten verlusst machst. Sonst wurde ich mich echt schlecht fühlen.
CSX Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 @ Titanmusic: Du kannst natürlich jederzeit aussteigen, ist kein Problem für mich, aber für Gecki hab ich natürlich noch 2 Cds übrig, das wäre sicher nicht das Problem! Wie du willst, ist halb so schlimm!Ich wurde dann lieber aussteigen. Es tut mir zwar sehr leid, vor allen Dingen weil du dir extra soviel mühe machst mit der Sammelbestellung und allem, aber es wäre besser wenn ich die CD's nicht nehme. Aber nur wenn es wirklich geht und du dadurch keinen uneingeplanten verlusst machst. Sonst wurde ich mich echt schlecht fühlen. Nein wirklich nicht, ist kein Problem, Gecki springt ja eh für dich ein! Wenn ich dir damit helfen kann, brauchst sie natürlich nicht zu nehmen!
Titanmusic Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Nein wirklich nicht, ist kein Problem, Gecki springt ja eh für dich ein! Wenn ich dir damit helfen kann, brauchst sie natürlich nicht zu nehmen! Vielen Dank! Damit hilfst du mir sehr!
Gecki Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @Titanmusic:Sorry zu hören - hoffentlich gibts bald Aussicht auf Besserung.P.s wie kommst du auf 22,87 hab 5 mal herumgerechnet und komm nie auf solch ein Ergebnis *ggggg*LAb 2: 15,00 + 6,50 Wellfare + 1,25 Versand + 0,30 Verpackung ? 23,05 @CSX:Sorry, verrechnet...falsche Zahlen übernommen hehe Vielen vielen Dank Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @Titanmusichoffen wir das es alles wieder wirdso ein miest wollte gerade zur Bank aber die hatten schon zu muß ich dann morgen noch mal hin um das Geld zu überweissen
Du$terLizZ Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 "Die von Ihnen eingegebene EU-Überweisung wurde am 13.04.2005, 16:25 Uhr in Auftrag gegeben." Hoffe das sagt alles oder? Also Geld ist aufn Weg, Big Thx noma, nich wundern das es 25,50€ sind
Callimera Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Geld geht morgen raus!Herzlichen Dank noch mal für die Mühe!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @ CSX : 50,60 war doch richtig für 2 mal die 2 CDs für DEUTSCHE ???
CSX Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 @ CSX : 50,60 war doch richtig für 2 mal die 2 CDs für DEUTSCHE ??? Ja 50,60 stimmt! GUTE NEWS: Die Cds werden wahrscheinlich am Montag in Wien sein!!! SCHLECHTE NEWS: Die Ponte Cd nicht, mal schaun wie das mit der Lieferung wird!
manyx75 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 hier noch mal die Liste, thx an meinen Assi ManyxBitte Chef! *g*Geld habe ich gerade überwiesen
CSX Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Geld von Smeagol und Gregorek ist angekommen! Danke!
DuckyRG Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Dann hier nochmal habs heute überwiessen ich hoffe auch das es ankommt ohne Probleme
CSX Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Dann hier nochmal habs heute überwiessen ich hoffe auch das es ankommt ohne Probleme wird schon klappen!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Wo sieht man denn den Status von denen die schon bezahlt haben ?
CSX Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Wo sieht man denn den Status von denen die schon bezahlt haben ? 1. Gregorek2. Smeagolmehr ist noch nicht da
Kilian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Soll ich noch warten mit der Überweisung oder dir schon nen Teilüberweisen da du ja noch nicht weist wieviel die Ponte CD kostet.
Empfohlene Beiträge