manyx75 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 werde morgen bestellen also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? OK, die Liste hast du eh oben. Hoffe, dass alles passt!Es haben zwar noch nicht alle bestätigt, aber es wird wohl keiner mehr einen Rückzieher machen, also für alle bestellen zu DJ Gigo:Wird jetzt die Lab 2 auch am Montag in Österreich veröffentlicht weil sonst brauchs ich ja nicht bestellen und nehm nur Wellfare!wenn nicht nehm ich alle zwei!Glaube kaum, dass die CD am Montag in Ö schon im Laden ist, von daher...zu Gregorek:Laboratorio 2 nehme ich vielleicht auch!Hmm, vielleicht? Aber besser mehr bestellen als zu wenig, würd ich mal sagen, sollte was überbleiben, wirst du sie sicher anbringen.
CSX Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Ja danke Manyx ich bestell sowieso wieder ein paar mehr!
Gregorek Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Sorry ich war zu lange offline...Natürlich nehme ich Lab2!
paule Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ist eine Bestellung noch möglich ??????????Wenn ja , dann würde ich die beiden Gigi CD`s nehmen
CSX Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 ist eine Bestellung noch möglich ??????????Wenn ja , dann würde ich die beiden Gigi CD`s nehmen klar doch! Bist dabei
paule Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 jetzt bin ich aber erleichtert !!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE
CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet!
Leinadogal Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! Das ist klasse!
DJ Vega Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sowas hört man gerne *g*gruß Vega
Kilian Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! Hehe ein paar news gleich? Was denn noch alles?Bin schon ganz gespannt
Brian Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ich bestätige:Nur Laboratorio 2!Danke Brian
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! Hehe ein paar news gleich? Was denn noch alles?Bin schon ganz gespannt Hehe bin ich mal gespannt !!!
intro111 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ...
CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ... ja tatsächlich! Du hast es erraten! Hab schon alle vor mir liegen
Daft Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Super News! Ich bräuchte dann mal deine Bankverbindung. Wieviel kosten denn nun die CD's und wieviel Porto wird es nach Deutschland kosten?
intro111 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ... ja tatsächlich! Du hast es erraten! Hab schon alle vor mir liegen ECHT ??? lol sorry ... wollte dir jetzt nicht die Überraschung nicht verderben Menno ... komm ich mir jetzt mies vor
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ... ja tatsächlich! Du hast es erraten! Hab schon alle vor mir liegen ECHT ??? lol sorry ... wollte dir jetzt nicht die Überraschung nicht verderben Menno ... komm ich mir jetzt mies vor
CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ... ja tatsächlich! Du hast es erraten! Hab schon alle vor mir liegen ECHT ??? lol sorry ... wollte dir jetzt nicht die Überraschung nicht verderben Menno ... komm ich mir jetzt mies vor ich hab sie ja noch garnicht Heute ist zwar nicht erster April aber das konnte ich mir nicht verhalten sorry! So schnell gehts nicht! Hier mal die Preise:LAB 2: 15 EUROWELLFARE: 6,50PONTE: ??? ist noch nicht raus, die wissen den Preis selbst noch nicht! Versand Österreich: 1,25 Deutschland: 3,50
DuckyRG Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 3,50 Porte kann ich mit leben geht ja noch habs mir viel teurer vorgestllt freue mich schon wenn die CD's bei mir angekommen sind
Empfohlene Beiträge