Wally44 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 mhhh könnt man den die Comp. emphelen? bin am überlegen... & der Thread is nun nich so aufschlussreich... also was sagen die experten?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Klar .. Ponte In The Mix ist sehr gut ... seine Übergänge sind noch nen Tick spektakulärer als bei Gigi ! Da gehts mit einer geilen Art von ein Lied zum anderen !!!
CSX Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 DJ-CSX L + Whab ja garnicht gesagt dass ich die will *ggg*Na passt schon!Danke
muelly Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ich auch bitte alle beide, wäre super wenn das klappt.Danke schöngruss muelly
DuckyRG Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 wenn es noch geht würde ich auch beide nemen
CSX Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Also hier mal die Preise laut DJEXCLUSIVE:WELLFARE MAXI: Die ist übrigens schon erhältlich! GIGI D'AGOSTINOwellfare CD-Maxi ItalyDance 04.04.2005NOISE MAKER 7,97 EUR 1) when the sun rise2) I wanna tanz f.m.3) gigi & pandolfi f.m.4) gigi & luca noise f.m.5) I wanna tanz6) gigi & pandolfi7) gigi & luca noise8) lost in my dreamsLABORATORIO 2VV.AA. (GIGI D'AGOSTINO)Noisemaker - Laboratorio 2 CD ItalyDance 05.04.2005NOISE MAKER EX040872comp205cd 16,97 EUR1) Dottor Dag - Luce10) Akcent - Buchet De Trandafiri (Gigi D'agostino Dondolando Mix)11) Gigi D'agostino - Lost In My Dreams12) Officina Emotiva - Mosquito Song13) Elettrogang - Once Upon A Time (English Trip)14) Akcent - Buchet De Trandafiri (Dj Pandolfi Mix)15) Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'agostino Trip F.m.)16) Dj Pandolfi - Forever (F.m. Mix)17) Dottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)2) Gigi D'agostino - Wellfare (When The Sun Rises)3) Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'agostino Trip)4) Uomo Suono - Geht's Noch? (Lento Violento)5) Dj Pandolfi - Forever (Gigi D'agostino & Pandolfi Mix)6) Luca Belloni - Jumpin' (Belloni Mix)7) Uomo Suono - Geht's Noch? (Veloce Feroce)8) Federico Romanzi - Arcano (F.m.)9) La Tana Del Suono - Parlando würde zusammen 24,94 machenmal schaun was ich für Mengenrabatt bekomme!
GigiFan99 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Also hier mal die Preise laut DJEXCLUSIVE:WELLFARE MAXI: Die ist übrigens schon erhältlich! GIGI D'AGOSTINOwellfare CD-Maxi ItalyDance 04.04.2005NOISE MAKER 7,97 EUR 1) when the sun rise2) I wanna tanz f.m.3) gigi & pandolfi f.m.4) gigi & luca noise f.m.5) I wanna tanz6) gigi & pandolfi7) gigi & luca noise8) lost in my dreamsLABORATORIO 2VV.AA. (GIGI D'AGOSTINO)Noisemaker - Laboratorio 2 CD ItalyDance 05.04.2005NOISE MAKER EX040872comp205cd 16,97 EUR1) Dottor Dag - Luce10) Akcent - Buchet De Trandafiri (Gigi D'agostino Dondolando Mix)11) Gigi D'agostino - Lost In My Dreams12) Officina Emotiva - Mosquito Song13) Elettrogang - Once Upon A Time (English Trip)14) Akcent - Buchet De Trandafiri (Dj Pandolfi Mix)15) Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'agostino Trip F.m.)16) Dj Pandolfi - Forever (F.m. Mix)17) Dottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)2) Gigi D'agostino - Wellfare (When The Sun Rises)3) Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'agostino Trip)4) Uomo Suono - Geht's Noch? (Lento Violento)5) Dj Pandolfi - Forever (Gigi D'agostino & Pandolfi Mix)6) Luca Belloni - Jumpin' (Belloni Mix)7) Uomo Suono - Geht's Noch? (Veloce Feroce)8) Federico Romanzi - Arcano (F.m.)9) La Tana Del Suono - Parlando würde zusammen 24,94 machenmal schaun was ich für Mengenrabatt bekomme! Die Preise sind voll OK
manyx75 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Auf dem ital. Cover machen sie ja Werbung für das Album, wäre beim ZYX Release auch nicht schlecht gewesen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wo wir gerade von ITA Versionen reden ... wollte nur sagen das auf der UC 2 4 Tracks drauf sind als auf der Deutschen ! Genau wie bei Il Grande und Tecno Fes 2 !!!back 2 Topic !!!
Daft Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Auf der LT EP war doch auch noch Musikakeparla (sorry, ist sicher falsch geschrieben ) mitdrauf. Oder ist das nur auf der Vinyl drauf?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Nee hast Recht !!! Musikakeparla war richtig geschrieben ! Ach das sind noch mehrere CDs aber mir fielen halt diese 3 sofort ein !
DJ Vega Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 bei der "il grande viaggio" sind glaub auf der deutschen version mehr tracks drauf als auf der italienischen.tja, sorum gehts auch, wenn auch seltener ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Hmm ?? Also ich meine ned ! DHS House Of God .. damit fängt es an und das ist auf der Italienischen drauf !
Daft Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Ne, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn der Deutsche Release mal besser wäre *g* Das Deutsche hat nur 19 Tr. Das Italienische 24
DJ Vega Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ah geil, dann hab ich die italienische.habs wohl verwechselt.
DuckyRG Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 wie machen wir das mit der adresse und den überweissen dann alles dann später per PM oder wie?8ich frage weil ich zum ersten mal mitbesttele)
CSX Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 wie machen wir das mit der adresse und den überweissen dann alles dann später per PM oder wie?8ich frage weil ich zum ersten mal mitbesttele) kommt alles noch! Keine Sorge, keiner verpasst was!
ggdag2004 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 BESTÄTIGUNG!!! 1x Lab2 & 1x Wellfare...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich bestätige auch!Wellfare (ITA)Lab 2
manyx75 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 MANYX??? UPDATE BITTE Jetzt muss ichs wohl zu Ende führen *g*, passt schon schwarz: bestelltgrün: Bestellung bestätigt (ich denke aber, dass alle die bestellt haben, wohl auch dabei bleiben werden)rot: noch keine EntscheidungUpdate:Edit2DJ-CSX L + WWhistle: L + WDJ Biohazard: L + Wmanyx75 L + WVoodoo DJ: L + WDJ Vega: L + W + GPDJ Gigo: L? + WCHB: L + Wmuelly: L + Wflyseven: L + WVoel: L + WGigi Daft: L + Wintro111: L + WJamovi: L + WGregorek: LTitanmusic: L + WWally 44: L + WCallimera 3x L + 3x WK-D'Ago: L + W + GPPeggy: L + WDJ Berni: L + WDJ Phil Lany: L + WGigiFan99: L + Wggdag2004: L + WLeinadogal: L + Wbelina: L + W + GPbrians042001: Lsmeagol meets gigi: LLodda: L + WDuckyRG: L + WBis jetzt wären es:Laboratorio: 32xWellfare: 29xDJ Set Gabry Ponte: 3xGesamt: 64Ich hoffe, ich habe nichts übersehen oder falsch zugeordnet.
DuckyRG Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 wie machen wir das mit der adresse und den überweissen dann alles dann später per PM oder wie?8ich frage weil ich zum ersten mal mitbesttele)kommt alles noch! Keine Sorge, keiner verpasst was! OK gut danke dann bin ich beruhigt
CSX Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 werde morgen bestellen also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Empfohlene Beiträge