muelly Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ich nehme auch die beide , die L2 und die Wellfare
CSX Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Denke sie wird am Montag kommen! Sollten wir wohl mal klarmachen wer aller mitmacht! Also bitte jeder melden, der ne Lab 2 und ne Wellfare Maxi will!!!! Lab 2 wird so um die 16 Euro kosten! Wellfare wahrscheinlich 6-7 EuroSuper, dass sie jetzt schon draussen ist Hab mal schnell den Thread durchgeschaut wer sich wofür gemeldet hat, dass wir eine kleine Übersicht haben:Whistle: L + WDJ Biohazard: L + Wmanyx75 L + WVoodoo DJ: L + WDJ Vega: L + WDJ Gigo: L? + WCHB: L + Wmuelly: L + Wflyseven: L + WVoel: L + WGigi Daft: L + Wintro111: L + WJamovi: L + WGregorek: L?Titanmusic: L + WWally 44: L + WCallimera 3x L + 3x WK-D'Ago: L + WPeggy: L + WDJ Berni: L + WDJ Phil Lany: L + WGigiFan99: L + Wggdag2004: L + WLeinadogal: L + Wbelina: L + Wbrians042001: Lsmeagol meets gigi: LBleibe natürlich auch bei meiner Bestellung: 1x Laboratorio + 1x Wellfare hey danke! Hast mir viel Arbeit ersprart Bekommst die Cds dafür ne Woche früher *g*
manyx75 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hey danke! Hast mir viel Arbeit ersprartGerne! Hast ja eh schon genug zu tun mit der Bestellung!Bekommst die Cds dafür ne Woche früher *g*Geil, dann hab ich sie ja am Montag schon *g* Wann bestellst du die CDs eigentlich?
CSX Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 hey danke! Hast mir viel Arbeit ersprartGerne! Hast ja eh schon genug zu tun mit der Bestellung!Bekommst die Cds dafür ne Woche früher *g*Geil, dann hab ich sie ja am Montag schon *g* Wann bestellst du die CDs eigentlich? Ich denke werde morgen mal anrufen und den Preis und die Details klären! Sobald die Cds in Wien sind, werde ich den Versand veranlassen! Kann aber noch 2 Wochen dauern!
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bei mir bleibts natürlich auch bei beiden CD´s
Kilian Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Sorry für Doppelpost aber kannst du mir die Gabry Ponte Compi mitbestellenfalls es die schon gibt???
CSX Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Sorry für Doppelpost aber kannst du mir die Gabry Ponte Compi mitbestellenfalls es die schon gibt??? ja ist möglich, sie haben sie schon zum vorbestellen!
DJ Vega Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sorry für Doppelpost aber kannst du mir die Gabry Ponte Compi mitbestellenfalls es die schon gibt???ja ist möglich, sie haben sie schon zum vorbestellen! wow, dann würd ich die auch gleich nehmen *g*
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sorry für Doppelpost aber kannst du mir die Gabry Ponte Compi mitbestellenfalls es die schon gibt???ja ist möglich, sie haben sie schon zum vorbestellen! wow, dann würd ich die auch gleich nehmen *g* boh ja da wär ich auch dabei
CSX Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Sorry für Doppelpost aber kannst du mir die Gabry Ponte Compi mitbestellenfalls es die schon gibt???ja ist möglich, sie haben sie schon zum vorbestellen! wow, dann würd ich die auch gleich nehmen *g* na ihr macht mir nen Stress *g*Wird ein Mega-PaketBITTE ALLE DIE NOCH INTERESSE HABEN AN - WELLFARE MAXI (ITALIAN)- LABORATORIO 2- DJ SET GABRY PONTEbitte jetzt melden, oder für immer schweigen
Du$terLizZ Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Bleibe auch bei Wellfare und Lab2 je einmal
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 - WELLFARE MAXI (ITALIAN)- LABORATORIO 2- DJ SET GABRY PONTEdanke!!!
CSX Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Alter sind ja momentan schon fast 70 CDS
intro111 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Wellfare und Lab2 reichen ...1x Wellfare [iTA Version]1x Laboratorio...
Lodda Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 für mich bitte auch noch lab 2 und italian wellfare. danke!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 MANYX??? UPDATE BITTE Jetzt muss ichs wohl zu Ende führen *g*, passt schon schwarz: bestelltgrün: Bestellung bestätigt (ich denke aber, dass alle die bestellt haben, wohl auch dabei bleiben werden)rot: noch keine EntscheidungDJ-CSX L + WWhistle: L + WDJ Biohazard: L + Wmanyx75 L + WVoodoo DJ: L + WDJ Vega: L + W + GPDJ Gigo: L? + WCHB: L + Wmuelly: L + Wflyseven: L + WVoel: L + WGigi Daft: L + Wintro111: L + WJamovi: L + WGregorek: L?Titanmusic: L + WWally 44: L + WCallimera 3x L + 3x WK-D'Ago: L + W + GPPeggy: L + WDJ Berni: L + WDJ Phil Lany: L + WGigiFan99: L + Wggdag2004: L + WLeinadogal: L + Wbelina: L + W + GPbrians042001: Lsmeagol meets gigi: LLodda: L + WBis jetzt wären es:Laboratorio: 31xWellfare: 28xDJ Set Gabry Ponte: 3xGesamt: 62Ich hoffe, ich habe nichts übersehen oder falsch zugeordnet.
Daft Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Na gut, schreib ich's halt noch ein drittes mal: JA ICH WILL (Beide Gigi CD's)
manyx75 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 MANYX??? UPDATE BITTE Jetzt muss ichs wohl zu Ende führen *g*, passt schon schwarz: bestelltgrün: Bestellung bestätigt (ich denke aber, dass alle die bestellt haben, wohl auch dabei bleiben werden)rot: noch keine EntscheidungEDIT5:DJ-CSX L + WWhistle: L + WDJ Biohazard: L + Wmanyx75 L + WVoodoo DJ: L + WDJ Vega: L + W + GPDJ Gigo: L? + WCHB: L + Wmuelly: L + Wflyseven: L + WVoel: L + WGigi Daft: L + Wintro111: L + WJamovi: L + WGregorek: L?Titanmusic: L + WWally 44: L + WCallimera 3x L + 3x WK-D'Ago: L + W + GPPeggy: L + WDJ Berni: L + WDJ Phil Lany: L + WGigiFan99: L + Wggdag2004: L + WLeinadogal: L + Wbelina: L + W + GPbrians042001: Lsmeagol meets gigi: LLodda: L + WDuckyRG: L + WBis jetzt wären es:Laboratorio: 32xWellfare: 29xDJ Set Gabry Ponte: 3xGesamt: 64Ich hoffe, ich habe nichts übersehen oder falsch zugeordnet.
manyx75 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @ Gigi Daft & BioSORRY, hab euch übersehen Hab nämlich erst ab der ersten Zusammenfassung geschaut *g*
Empfohlene Beiträge