DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 wieviel wird die 1x Laboratorio 2 kosten ?
Leinadogal Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Man so viele Gigi-CDs auf einen Haufen bzw. in einem Paket! Freu mich schon auf meine 2 Exemplare!@CSX: Die Überraschung mit den Fotos ist trotzdem gelungen, auch wenn sie nicht direkt am Tag der Lieferung hier im Forum gelandet sind! Hat doch auch keiner erwartet!Bis denne!
Wally44 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 So sah das Wohnzimmer von Gracias Manager bestimmt auch aus
Du$terLizZ Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 rofl, da haste Recht Wally hehe CSX echt geile Pics muha
Kilian Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 So sah das Wohnzimmer von Gracias Manager bestimmt auch aus
belina Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 So sah das Wohnzimmer von Gracias Manager bestimmt auch aus ha ha ha der war extremst gut
intro111 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 So sah das Wohnzimmer von Gracias Manager bestimmt auch aus der war echt gut
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 LoooooooooooooooooooooooooooooooooL das sagte Ash im ICQ auch vorhin zu mir ! HEHEHEHEH JETZT KÖNNEN WIR UNS EIN BILD MACHEN !LOOOOOOOOOOOOOOL !!WALLY RULEZ !!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 DAS MUßT DU UNBEDINGT IM GIGIDAGOSTINO FORUM POSTEN!!!!!DAS MUß GIGI EINFACH SEHEN! DARFST DIR DAS NICHT ENTGEHEN LASSEN!!!!DANN WEIS ER AUCH WARUM DIE BENESSERE IN ITALIEN SO HOCH EINGESTIEGEN IST!!!!
Jamovi Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Die Picture Vinyl von Wellfare sieht auch extremst geil aus!!Danke für die Pics CSX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ja die Pics sind echt geillllllllAb nächste woche gehört die Cd auch mir hehe !Freu mich echt scho drauf !
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die Picture Vinyl von Wellfare sieht auch extremst geil aus!!Danke für die Pics CSX Die habe ich auch ! Und die normale Vinyl .. nun brauche ich noch die Italienische Vinyl die den Style von Lab.2 hat wie man aufn Foto sieht !!!
Jamovi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die Picture Vinyl von Wellfare sieht auch extremst geil aus!!Danke für die Pics CSX Die habe ich auch ! Und die normale Vinyl .. nun brauche ich noch die Italienische Vinyl die den Style von Lab.2 hat wie man aufn Foto sieht !!! Giol!! heheDie Vinyl's muss ich mir auch noch besorgen! :))
Gast DJ Berni Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die normale Vinyl hab ich auch, aber ich versteh nicht warum der FM Mix von Luca noise drauf is? und nicht die ext. version!Naja bald hab ich eh die ITA Version!
Gecki Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Coole Sache CSX - THX 4 die Fotos:Schaut genial aus Greetz,Gecki
GigiFan99 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Die Bilder sind echt Geil die ins Off. Forum
Gecki Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Meine beiden CDs sind heute angekommen:Waren adressiert an "Grossmeister Gecki" Grosses Danke nochmals an CSX Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Meine beiden CDs sind heute angekommen:Waren adressiert an "Grossmeister Gecki" Grosses Danke nochmals an CSX Greetz,Gecki Cooool also schaon aufn Weg hm ???Hehe das wird ja geil ! Dann kommen die sicher so Donnerstag oder Freitag bei uns an :-) (Germany)
Empfohlene Beiträge