CSX Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Hmmm ich werde mal nachforschen warum das Geld von mir noch ned da ist ! Also Wallys Geld !!!27 Euro sind angekommen, allerdings steht nix dabei!
intro111 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Hmmm ich werde mal nachforschen warum das Geld von mir noch ned da ist ! Also Wallys Geld !!!27 Euro sind angekommen, allerdings steht nix dabei! ich habe € 27 geschickt ... aber Verwendungszweck habe ich angegeben ...
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Geld ist da von: CHBna endlich ! hat ja wieder fast 2 wochen gedauert..
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Geld ist da von: CHBna endlich ! hat ja wieder fast 2 wochen gedauert.. Naja dann braucht meins sicher auch so lange !
intro111 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Geld ist da von: CHBna endlich ! hat ja wieder fast 2 wochen gedauert.. Naja dann braucht meins sicher auch so lange ! wieviel haste eingezahlt ?
CSX Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 Geld ist da von:WhistleBioManyxVoodooDJDjGigoMuellyFlysevenGigi DaftJamoviGregorekGeckiCallimeraPeggyBerniGigifan99Ggdag2004LeinadogoalBelinaBrians200SmeagolDuckyrgPauleDj NinjaVoelCHBLODDADAGPHIL LANYINTRO (war auf der Bank, die 27 Euro sind von dir )fehlt noch von:Wally44 @ K`DAGO & DJ VEGAIch könnte euch die Lab 2 und die Wellfare schon mal schicken und ihr überweist mir halt wenn ich die Ponte Cd habe das Geld + 2mal Porto!? 3,50 ist nicht so schlimm oder? Wie ihr wollt!?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Komisch es ist bald 2 Wochen her das ich das Geld überwiesen habe ! Ich sehe auch das eine Paypal zahlung seit 6 tagen noch ned bearbeitet wurde !Würde gerne wissen was die Sparkasse nun wieder zu scheißen hat :-(((
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 nee, also von mir asu, kannst du die gabry ponte abbestellen. musst dir den stress ja nicht 2-mal geben.werd sie schon irgendwoher kriegen ^^gruß Vega
intro111 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 INTRO (war auf der Bank, die 27 Euro sind von dir ) na endlich
CSX Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Geschrieben 13. Mai 2005 nee, also von mir asu, kannst du die gabry ponte abbestellen. musst dir den stress ja nicht 2-mal geben.werd sie schon irgendwoher kriegen ^^gruß Vega naja das ist ja das Problem, ich kann sie nicht mehr abbestellen. Ich bekomm sie so oder so! Stress ist es sicher keiner mehr, wegen den paar Cds, die noch übrig sind
DJ Vega Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 nee, also von mir asu, kannst du die gabry ponte abbestellen. musst dir den stress ja nicht 2-mal geben.werd sie schon irgendwoher kriegen ^^gruß Veganaja das ist ja das Problem, ich kann sie nicht mehr abbestellen. Ich bekomm sie so oder so! Stress ist es sicher keiner mehr, wegen den paar Cds, die noch übrig sind achsoo, ok. dann machmer das so *g*grußEDIT: also, dass wir jetzt mal die beiden gigi CDs bezahlen ^^
Kilian Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ich warte dann noch bis die Ponte CD da ist.......Und wehe die Ponte CD ist nicht gut und ich hab umsonst so lang gewartet, dann aber.....
Kilian Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Weist du schon was von den Ponte CD´s???Falls die CD immer noch nicht da ist muss es doch möglich seindie wieder abzubestellen oder nicht?
belina Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 also ich warte auch noch auf die ponte cd, aber ich möchte sie unbedingt haben!!
Empfohlene Beiträge