CHB Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 BOH hamma wie die pic aussehen !!!auch von meiner stelle big thx an csx !!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Yeah meine CDs sind auch heute gekommen!Mille Grazie @ DJ-CSX!
intro111 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 meine Sind auch gekommen ...... nur muss ich heute erneut einzahlen ... kA warum es nicht geklappt hat
Mon_Gigi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 großes dankeschön an dj-csx, cd ist heute gekommen !!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Es wäre zu geil wenn Gigi was sagen würde zu den Fotos!
manyx75 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Meine 2 CDs sind heute auch angekommen!GROSSES DANKE DJ-CSX! Bin gerade bei "Officina Emotiva - Everybody Changing"
CSX Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Geld ist da von:WhistleBioManyxVoodooDJDjGigoMuellyFlysevenGigi DaftJamoviGregorekGeckiCallimeraPeggyBerniGigifan99Ggdag2004LeinadogoalBelinaBrians200SmeagolDuckyrgPauleBitte die fehlenden noch überweisen!!! Danke
Voel Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 hmm... ich habs vor etwa ner woche überwiesen
DJ Vega Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 CSX, sind die Cds von den bezahlten schon unterwegs??
CSX Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß Vega ich werde noch bis nächste Woche warten und noch mal wegen der Ponte Cd nachfragen! Dann geb ich Bescheid!
CSX Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 CSX, sind die Cds von den bezahlten schon unterwegs?? Alle Cds sind schon seit Montag unterwegs, auch von denen die noch nicht bezahlt haben! Einige sind sogar schon angekommen
Kilian Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß Vega Hehe das gleiche hab ich ihm auch im ICQ gesagt aber er will wegenden Ponte CD´s noch ne Woche warten........Dann würd ich sagen bestellen wir sie ab da ich1. endlich meine Gigi CD´s will und2. man die Ponte CD immer noch kaufen kann (eilt nicht so wie Gigi)
DJ Vega Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ja wie jetzt? soll ich jetzt überweisen, oder wie? weiß ja nicht, wieviel. oder sollen wir die DJ Set abbestellen, damit es einfacher wird für dich (wär auch kein problem)gruß VegaHehe das gleiche hab ich ihm auch im ICQ gesagt aber er will wegenden Ponte CD´s noch ne Woche warten........Dann würd ich sagen bestellen wir sie ab da ich1. endlich meine Gigi CD´s will und2. man die Ponte CD immer noch kaufen kann (eilt nicht so wie Gigi) ok, sehr gut. danke gruß Vega
Lodda Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 hab bezahlt und nachgeschaut, geld sollte bei dir sein CSX!
Gregorek Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 CSX, sind die Cds von den bezahlten schon unterwegs??Alle Cds sind schon seit Montag unterwegs, auch von denen die noch nicht bezahlt haben! Einige sind sogar schon angekommenCD ist noch nicht gekommen... Obwohl ich einer der ersten war, der bezahlt hat.. Sch.... Post.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 CSX ... passt es in den Briefkasten ???Sonst kann ich noch hoffen das sie gleich kommen !!!
muelly Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 also hier im osten gabs heute auch keine Gigi "post".ABer ich denke morgen oder samstag kommt se zu uns. und nen tag später in norden :-)
DuckyRG Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 sind beide heute angekommen danke nochmal
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Coool dann haben sie Deutschland erreicht !!!Dann kommt meine heute auch bzw. für alle anderen Deutschen auch ! *freu*
Brian Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Juhu, meine ist heute ist heute auch gekommen.Vielen Dank
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Meine sind auch da !!!LOL der Postbote fragte wieso da BIO drauf stand Danke ... mal wieder eine gelungene Aktion !!!
Daft Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 *g* Mein Bruder hat mich ausgelacht, weil da Gigi Daft draufstand
Empfohlene Beiträge