CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 ich werde so bald als möglich alles zusammenschreiben und jeden einzelnen per PM anschreiben! Geld bitte schicken, sobald ihr Zeit habt, muss das dann alles auf einmal zahlen!
intro111 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ... ja tatsächlich! Du hast es erraten! Hab schon alle vor mir liegen ECHT ??? lol sorry ... wollte dir jetzt nicht die Überraschung nicht verderben Menno ... komm ich mir jetzt mies vor ich hab sie ja noch garnicht Heute ist zwar nicht erster April aber das konnte ich mir nicht verhalten sorry! So schnell gehts nicht! Hier mal die Preise:LAB 2: 15 EUROWELLFARE: 6,50PONTE: ??? ist noch nicht raus, die wissen den Preis selbst noch nicht! Versand Österreich: 1,25 Deutschland: 3,50 und ich bin voll drauf reingefallen ...
Leinadogal Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich werde so bald als möglich alles zusammenschreiben und jeden einzelnen per PM anschreiben! Geld bitte schicken, sobald ihr Zeit habt, muss das dann alles auf einmal zahlen! geht klar und wird dann gemacht. Ist schon echt klasse, dass Du das machst, ist ja auch schon etwas Arbeit!Danke Dir schon mal und hoffen wir, dass die CDs bei jedem heile ankommen.
CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 ich werde so bald als möglich alles zusammenschreiben und jeden einzelnen per PM anschreiben! Geld bitte schicken, sobald ihr Zeit habt, muss das dann alles auf einmal zahlen!geht klar und wird dann gemacht. Ist schon echt klasse, dass Du das machst, ist ja auch schon etwas Arbeit!Danke Dir schon mal und hoffen wir, dass die CDs bei jedem heile ankommen. ja "etwas" Arbeit ist gut gesagt! Viel telefonieren und Mails schreiben! Pm schreiben stundenlang, dann 50 Adressenzettel schreiben und drucken, 50 Versandluftpolster besorgen und dann verpacken und bekleben, jeden Tag Auszüge holen von der Bank, zur Post fahren und die Pakete aufgeben...Junge Junge viel zu tun *g*
Leinadogal Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 *hust* Member of the year *hust* ja, wenn alles gut geklappt, sieht's bestimmt gut aus dann!
GigiFan99 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab ein paar News für euch, aber erst am Abend! *g*Soviel sei gesagt, die Preise sind günstiger als erwartet! sag bloss du hast die CD's schon ... ja tatsächlich! Du hast es erraten! Hab schon alle vor mir liegen ECHT ??? lol sorry ... wollte dir jetzt nicht die Überraschung nicht verderben Menno ... komm ich mir jetzt mies vor ich hab sie ja noch garnicht Heute ist zwar nicht erster April aber das konnte ich mir nicht verhalten sorry! So schnell gehts nicht! Hier mal die Preise:LAB 2: 15 EUROWELLFARE: 6,50PONTE: ??? ist noch nicht raus, die wissen den Preis selbst noch nicht! Versand Österreich: 1,25 Deutschland: 3,50 Kosten dann beide CD's für Deutschland 25€???oder für jede cd 3,50€ Versand
CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 ich denke 25 Euro werden sich ausgehen für beide Cds, muss ich noch genau abwiegen, dazu kommen noch ca. 30 Cent für die Verpackung, die ich auch noch besorgen muss!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Wäre ja ein Super Geschäfft !!!Danke CSX !!! :-)))
CSX Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Wäre ja ein Super Geschäfft !!!Danke CSX !!! :-)))bitte gerne!offiziel gelistet sind sie ja mit 16,97 und 7,97!ich glaub, das ist ein guter Preis 15,00 und 6,50 EuroSo billig bekommt mans wahrscheinlich nicht mal in Italien *g*Edit 1: bei Americandisco kostet die Lab2 15,50Edit 2: Die Ponte Dj Set kostet dort 20,90, d.h. sie wird bei uns auch in etwa 20 Euro kosten!
GigiFan99 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich denke 25 Euro werden sich ausgehen für beide Cds, muss ich noch genau abwiegen, dazu kommen noch ca. 30 Cent für die Verpackung, die ich auch noch besorgen muss!Ist OK Was ich nochmal sagen wollte ich finde das echt cool das du das alles machst
DuckyRG Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 jo OK freu mich auch drauf wie gesagt wenn du dann das gel brauchst sag bescheid
CSX Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 jo OK freu mich auch drauf wie gesagt wenn du dann das gel brauchst sag bescheid Danke Gel hab ich einstweilen genug *g*
DJ N!nja Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hi , hab hier glaub ich was verpennt ... würde auch sehr gern beide haben .. wenns noch geht dann bitte einfach PM :)DANKE
CSX Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Hi , hab hier glaub ich was verpennt ... würde auch sehr gern beide haben .. wenns noch geht dann bitte einfach PM :)DANKE sicher! Für einen Ninja hab ich immer Platz!!!
CSX Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 hab momentan noch viel zu tun, ich hoffe ich komme am Abend dazu jeden persönlich anzuschreiben, dann kann die Sache beginnen hier noch mal die Liste, thx an meinen Assi Manyx DJ-CSX L + WWhistle: L + WDJ Biohazard: L + Wmanyx75 L + WVoodoo DJ: L + WDJ Vega: L + W + GPDJ Gigo: L? + WCHB: L + Wmuelly: L + Wflyseven: L + WVoel: L + WGigi Daft: L + Wintro111: L + WJamovi: L + WGregorek: LTitanmusic: L + WWally 44: L + WCallimera 3x L + 3x WK-D'Ago: L + W + GPPeggy: L + WDJ Berni: L + WDJ Phil Lany: L + WGigiFan99: L + Wggdag2004: L + WLeinadogal: L + Wbelina: L + W + GPbrians042001: Lsmeagol meets gigi: LLodda: L + WDuckyRG: L + WDJ Ninja: L + WPaule: L + WBis jetzt wären es:Laboratorio: 34xWellfare: 31 xDJ Set Gabry Ponte: 3xGesamt: 68
intro111 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Mein Geld bekommst eh schon heute ... so wie der Gecki
DuckyRG Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 jo wenn gehts kannste mein Geld auch schon am Donerstag bekommenVieleicht sogar morgen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Mein geld würde ich heute noch überweisen !!!!
muelly Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 schickst uns dann ne pm oder??Ich freu mich schon :-)Say gigi , say gigi ,say gigi d´agostino
DjGigo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 SO NEHME JETZT AUCH BEIDE!!!!LABORATORIO+WELLEFAREDANKE
CSX Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 schickst uns dann ne pm oder??Ich freu mich schon :-)Say gigi , say gigi ,say gigi d´agostino sorry, hab bis jetzt gearbeitet, muss noch schnell was fettiges essen ;-) und dann mach ich mich an die Arbeit, muss mir erst den Text ausdenken
intro111 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @ DJ-CSX ... Geld wurde verschickt ... mich kannst auslassen
CSX Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 @ DJ-CSX ... Geld wurde verschickt ... mich kannst auslassen zu spät! hab dich ja schon bombardiert! So jetzt sollten eigentlich alle was im Postkasten haben!!! hoffe ich hab niemanden vergessen!?!?!? Wenns was neues gibt seit ihr die ersten...
Empfohlene Beiträge