Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also in de USA geht der voll ab laut charts ... auf platz 5 !hab den nicht gehört.. naja vielleicht weiß ja ash oda schurti mehr *g*
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jo da weiss ich mehr!also die scheibe ist glaub ich mitte juli raus gekommen! ich hasse pharell seine tonlage und seinen smoothen stil! kann mich mit der scheibe leider nciht anfreunden!!also ich gebe punkte her!ist aber bei den mickey mäusen ein grosser hit *g*
Icon Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Wenn der Pharrell auf solo geht is er voll verloren, aufgrund seiner Kückenstimme.Er soll lieber beim feat. Teil in anderen songs bleiben.
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 naja das würd ich nicht sagen! viele tussis stehen auf schmalz und so was
Rabbit Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 mh, ich von dem song noch nichts gehört, muss mich mal erkundigen danach!
Ash Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich kenn den schon so seit bestimmt 3 Monaten, aber besonders gut find ich ihn nicht...Wahrscheinlich wirklich eher der Ladies-Style...
Icon Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ja aber in wien is das nicht der fall, kenne genug mädls die ihm lieber eine reinhaun könnten lol
Gast schurti Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 naja vielen gefällts..wie gesagt nicht so das meine! geht wie tom sagte einfach nicht ins ohr! aber in amerika ist er ein star!
Empfohlene Beiträge