Zum Inhalt springen

Fillini dankt GFU und lobt GIGI

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Tja Leute soviel zum Thema Ivan hasst Gigi!!!

WAHNSINN diese news was er hier postet hehe vorallem das mit mike gö michi?Leider konnte ich auch nicht am Fillini GIG im Barbarossa sein, weil auch mit Mike in der Steiermark war!

Angeblich leider nicht soviele Leute weil in der Gegend ein sehr traditionell gut besuchtes Event war hoffe aber der Fillini kommt bald wieder ins Barbarossa!!!! :rockdahouse:

Und jetzt hier was er auf seiner Homepage schreibt!

Eigentlich wollte ich mich diese Woche nicht melden, da ich momentan viel Stress habe. Aber dann!! „geht’s noch?“ wenn das so weiter geht ist Gigi D’ Agostino bald mit 5 oder 6 Lieder in meinen Charts vertreten. War ja schon schwer beeindruckt von L’ Amour Toujours II, das Album ist nicht von schlechten Eltern. Und Jetzt? Ich war ziemlich paff als ich die Neue „Geht’s noch“

zum ersten Mal gehört habe, was für ein Brett. Nicht schlecht was der Maestro und seine Hintermänner Pandolfi und Luca Noise zur Zeit producen, obwohl ich sagen muss dass meine rechte Hand Luca Grandioso zur Zeit auch in Hochform ist, und dass da so einige guten Remixe entstanden sind, und noch entstehen werden. Da muss ich ja noch Angst haben das der Gigi mir den Luca noch wegschnappt. Auf jeden Fall sind nächste Woche 3 Tage Studio angesagt. 3 Remixe sind fertig zu machen und jetzt kommts… meine erste Solo Singel ist in Arbeit. Ich hoffe dass sie noch vor dem Sommer in dem Handel kommt. Weiterhin freue ich mich auf meine nächsten Gigs im Baby O und Barbarrossa. Schade ist nur dass mein Busenfreund Mike (Dj Turn On) nicht dabei ist, zumindest schone ich meine Leber und das ist auch nicht schlecht. Noch zu erwähnen ist, dass DJ Lhasa diese Woche Papi geworden ist. Seine Frau hat einen gesunden Jungen (Morris) zur Welt gebracht und so lebt der Italo Dance garantiert weiter. Danke für die vielen Mails die ich bekommen habe und danke an den Usern vom GFU Forum für die kräftige Unterstützung am Samstag im Bollwerk in Graz. GRAZIE MILLE!!!! Zum Abschluss bitte ich Euch noch um eine Gedenkminute!! Wir gedenken den Opfern von Madrid. Am heutigen Tag (11.März) jährt sich das Massaker von La Toccia. Keine macht dem Terror!!! DANKE !!

Quelle : www.fillini.it :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben
,01. Apr 2005, 10:12] Freut mich schon, falls das hier kein Aprilscherz ist!  :muahaha:

ich glaub schon :hammer:

Nochmals:

QUELLE : www.fillini.it

Gast technofreak
Geschrieben
hier der link zu der Quelle Quelle

a du bist ma ned ganz sauber :muahaha: