Dahak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hehe also mir taugts shit hats mich jez grissen loolbin voll drauf eingfalln, aber geile idee das mit der IP
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich hätte es auch fast geglaubt! looool
Gregorek Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 na na na habe ich jetzt auch gedacht, oje oje wenns es wirklich stimmt...
benzinfisch Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 CHB Erstellt am 01. Apr 2005, 17:53 naja ich weiß nicht..im jeden forum überall aprilscherze..ich weiß nicht bin absolut gegen aprilscherze, fand ich zwar früher lustig, aber heute nicht mehr.Bei Dir kann ich mir das auch gar nicht vorstellen das Du auf so blöde Scherze reinfallen würdest Sorry ich kann nicht mehr
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 FLASHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
Marcel Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 lolalso eins steht fest: Bio! Du kaufst dir gefälligst nen Scanner!!!! :Pnaja, nächstes jahr wird er besser :D
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 lolalso eins steht fest: Bio! Du kaufst dir gefälligst nen Scanner!!!! :Pnaja, nächstes jahr wird er besser :D Hehe Okay Sir !!!
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 lolalso eins steht fest: Bio! Du kaufst dir gefälligst nen Scanner!!!! :Pnaja, nächstes jahr wird er besser :DHehe Okay Sir !!! aber wirklich kauf dir eine scanner!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hehe ja ... muss ich eh ! Sobald ich meine 200ß Euro bekomme :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hehe ja ... muss ich eh ! Sobald ich meine 200ß Euro bekomme :-)))
el_real Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hihi, auch eine nette Idee... Her mit den IPs...
Empfohlene Beiträge