coolestice Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Wie erst jetzt bekannt wurde haben Dj Tom und DJ Biohazard eine Abmahnung von der Gema bekommen!In dieser Abmahnung wurde weiters auch beschrieben wie mit Hörproben und Songtexten umzugehen sei! Ebenso wurde darin mitgeteilt das unsere 2 Admins bis 1.April 2006 gelegenheit haben, alle User per IP der Gema zu melden!Für nähere Informationen bitte an die beiden wenden! Auch wegen weitergabe der Ip! ( da kommt nämlich einiges an Arbeit auf die beiden zu! )
aXXit Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Immerhin schon ein Versuch eines Aprilscherzes ;-)
Wally44 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Jo, das hab ich mir auch gedacht... ein wenig Origineller hätte es schon sein können *g*
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Looooool was löst ihr denn gleich auf das es ein Aprilscherz istwären bestimmt einige drauf reingefallen.
benzinfisch Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ...wären bestimmt einige drauf reingefallen.Ich wüsste auch schon wer
Gast technofreak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 SCHEISSSSSE hab das jetzt echt geglaubt lol aber danke das ihr das gleich geschrieben habt
Senopizzy Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ahzuuzhahuzahuzuzhuz habe auch schon anfragen im icq bekommen :zu hilfe - zu hilfe scheisse was mach ich jetzthzuahzazhuauzhhuzauza :D:D:D:D
Whistle Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Boah *lol* ich hab jetzt schon gedacht...!
Chris2004 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Lolnetter Scherz! habe ich mir aber gleich gedacht, als ich die Überschrift gelesen hatte. Heute muss man aufpassen...
Wally44 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Looooool was löst ihr denn gleich auf das es ein Aprilscherz istwären bestimmt einige drauf reingefallen. Wir können ja ALLE Post's wieder löschen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Das ist kein Scherz ... scanne gleich den Brief dazu !!!
belina Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 bio hat doch keine scanner- ach nö das war ja fori und chb
Rabbit Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 lol, wenn das mal kein scherz ist. nee, ich fall da net drauf rein
Dio-Jarno Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ebenso wurde darin mitgeteilt das unsere 2 Admins bis 1.April 2006 gelegenheit haben, alle User per IP der Gema zu melden! Das hättest du nicht schreiben dürfen. Alleine ich habe bis dahin mehrere Hundert...
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hehe ne Bio hat kein Scanner also devinitiv Aprilscherz
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 *lol* Da wäre ich ja FAST drauf reingefallen.
Chris Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ...wären bestimmt einige drauf reingefallen.Ich wüsste auch schon wer und ich wäre mir nichtmal sicher, ob die nicht immer noch drauf reinfallen... weil gleich nachm lesen des ersten postings geantwortet wird! ;-)
CHB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 naja ich weiß nicht..im jeden forum überall aprilscherze..ich weiß nicht bin absolut gegen aprilscherze, fand ich zwar früher lustig, aber heute nicht mehr.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Naja ist halt Tradition ! Hier wirst du noch weiter 10 Threads von April Scherze finden :D
Empfohlene Beiträge