DJ Tom Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Am 16. April ist es wieder soweit, Gabry Ponte in der Eishalle Ritten....Mit dabei auch meine Wenigkeit (DJ Tom & DJ Mäx)- mit dem Warm Up - und DJ Ivan Fillini. Wers von euch Tirolern nicht zu weit hat......sowas kann man sich fast nicht entgehen lassen!!!
belina Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich war letztes jahr bei ponte in ritten und das hat mir nicht gefallen- von daher bin ich mir diesmal ned so sicher.....
Gast Anna Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich war letztes jahr bei ponte in ritten und das hat mir nicht gefallen- von daher bin ich mir diesmal ned so sicher..... och komm .... *überred*
belina Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich war letztes jahr bei ponte in ritten und das hat mir nicht gefallen- von daher bin ich mir diesmal ned so sicher.....och komm .... *überred* ja weißt eh wies ist- wenn ich komme dann wegen dir birgit daniel und fillini!!!aber dazu muß mir fillini noch ein kleiners geheimnis verraten!!
Gast Anna Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ja weißt eh wies ist- wenn ich komme dann wegen dir birgit daniel und fillini!!!aber dazu muß mir fillini noch ein kleiners geheimnis verraten!! ach ja? erzähl *g*
DJ Tom Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 ich war letztes jahr bei ponte in ritten und das hat mir nicht gefallen- von daher bin ich mir diesmal ned so sicher.....och komm .... *überred* ja weißt eh wies ist- wenn ich komme dann wegen dir birgit daniel und fillini!!! und natürlich weil du mich auflegen hören willst....... *ggggg*
belina Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich war letztes jahr bei ponte in ritten und das hat mir nicht gefallen- von daher bin ich mir diesmal ned so sicher.....och komm .... *überred* ja weißt eh wies ist- wenn ich komme dann wegen dir birgit daniel und fillini!!! und natürlich weil du mich auflegen hören willst....... *ggggg* *rot werd* ja genau das natürlich auch
Wally44 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 HC-Ritten???? Is das das Eishockey Team??? Weiss das wer?
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ich war letztes jahr bei ponte in ritten und das hat mir nicht gefallen- von daher bin ich mir diesmal ned so sicher..... ich wurde gezunge, dies aussage neu zu formolieren!!!*RITTEN WAR SENSATIONELL* guit so verehrter herr von und zu???
fillini Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 gezwungen? ich zwing dich mal für mich zu kochen dann hast dus!!mfg
Gast Anna Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ich zwing dich mal für mich zu kochen dann hast dus!! das will ich gern sehen
Dieter Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Wer da nicht kommt ist selber schuld! Ich bin dabei
belina Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 gezwungen? ich zwing dich mal für mich zu kochen dann hast dus!!mfg war eh nur ein scherz- das mit dem gezwungen...nur zum thema kochen ich kann ja gar ned kochen ich tu nur immer so *gg*aber wir werden doch noch eine alternative finden
Gast Anna Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 aber wir werden doch noch eine alternative finden huiiiiiiiiiiii, böses mädi du
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 aber wir werden doch noch eine alternative finden huiiiiiiiiiiii, böses mädi du ja ja immer ich die bööööööööööööööse belina
fillini Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 gezwungen? ich zwing dich mal für mich zu kochen dann hast dus!!mfg war eh nur ein scherz- das mit dem gezwungen...nur zum thema kochen ich kann ja gar ned kochen ich tu nur immer so *gg*aber wir werden doch noch eine alternative finden Rot werde ich!!
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 gezwungen? ich zwing dich mal für mich zu kochen dann hast dus!!mfg war eh nur ein scherz- das mit dem gezwungen...nur zum thema kochen ich kann ja gar ned kochen ich tu nur immer so *gg*aber wir werden doch noch eine alternative finden Rot werde ich!! wie ihr schon wieder alles auslegt- ich wollt dich nur zum essen einladen , aber na paßt schon ze
Gast Anna Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 gezwungen? ich zwing dich mal für mich zu kochen dann hast dus!!mfg war eh nur ein scherz- das mit dem gezwungen...nur zum thema kochen ich kann ja gar ned kochen ich tu nur immer so *gg*aber wir werden doch noch eine alternative finden Rot werde ich!! wie ihr schon wieder alles auslegt- ich wollt dich nur zum essen einladen , aber na paßt schon ze was hast da denn erwartet ! mia beide warn eam ja zu heftisch !
belina Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 hab ich dir ja gleich gehsagt- das es so sein wird- *ggg* das muß man erst mal daheben.....
Gast Anna Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hab ich dir ja gleich gehsagt- das es so sein wird- *ggg* das muß man erst mal daheben..... a guada hebs und um an schlechtn is nid schod!aba du bist a kleine hellseherin *g*
Gast Anna Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ja kinder wer kommt denn jetzt aller am samstag?
belina Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 also ich komm leider ned- weil ich arbeiten muß.....aber das ihr mir dann auch schön alles erzählt gell??
Empfohlene Beiträge