coolestice Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Habe gerade auf m2o gehört das dies Paperboys neue sein soll.Hoffe nach Step by Step und Special Day auf eine weitere gute Scheibe!
denharrow Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Da bin ich ja gespannt............Danke für die Info. Solange kein Harddance-Style-Mix dabei ist, sondern purer Italodance, kann singen wer will...............Maverick wäre aber klasse.Hmm....." I Wish " ist doch hoffentlich kein Cover des 80er Italohits von Bolero, oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Naja mal sehen was Promiseland sich da wieder ausgedacht hat !!!
macc6145 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 also is ein sehr netter italo dance song .... die stimme von maverick is mal wieder cool...
vinylgroover Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ohh das sind ja wieder feine news - das wird sicher wieder nen richtiger italoknalles - ich find ja die step by step immer noch sooo derbe geil- schade das es noch keine hp giebt
Dragoo Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich find sie besser als Special Day! An Step by Step kommt sie nicht ran aber auf jeden Fall wieder eine Steigerung!
denharrow Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich habe bislang auch nur die HP auf www.confidanza.com gehört.SOUNDLINKVocals wie immer gut - Sound ganz o.k........ und immerhin ITALO !!!
DJ Vega Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 typischer paperboy-style. haut mich jetzt nich vom hocker, ist aber auf keinen fall schlecht gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 habs jetz auch auf m2o ghörtgefällt mir auch wieder ganz gut trotzdem wart ich immer noch auf den nachfolger von EMI - Anima Libera (sind ja letztes jahr fast zeitgleich erschienen)
Empfohlene Beiträge