Brian Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Ich habe etliche Lyrics ergänzt.Euer Brian
Wally44 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 erstes Post kann man editieren & dann: Lyrics = heikles Thema zur Zeit!
CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Gigi D'Agostino - Taurus (CDM 2003)01. Taurus (Extended Version)02. Hymn (Extended Version)03. Noi Adesso E Poi (Extended Version)04. Taurus (Radio Edit)FAKE
Phil Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 irgendwie is das der einzige thread den ich dazu gefunden hab ^^aber weil es hier so schön um fakes geht:das hier ist dieses ominöse "Sex Alarm", was ja angeblich ein lied von Gigi ist:Sex Alarm - I Wanna Danceheißt also nicht Dance To The Beat, so wie es Bio da fälschlicherweise behauptet :P *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ich war Jung, und brauchte das Geld, naja war wohl damals eine falsche Quellenangabe ^^Aber so wichtig isses eh nicht mehr :P
Phil Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 *lol*also ich hab das lied ewig gesucht und bin froh, dass ich es endlich gefunden hab ^^da gabs nämlich ne hörprobe bei discogs, aber die war nur auf der seite, wo man ein exemplar der platte kaufen konnte... was man jetz nicht mehr kann
Empfohlene Beiträge