DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Genau da smeinte ich mit ausnahmen ! Der Gabry Ponte hat ned jeden Remix so gut hiunbekommen !!! Den hier mag ich ned !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 sorry dass ich den jetz nochmal ausgrab, aba um was gehts bei dem text eigentlich?!hab irgendwie des gefühl, dass der text a bissal stört is nachträglich: der rmx is geil @tom: bitte helfen
TranceLover Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Den hab ich schon im altn forum gepostet... aba egal,kan ja passiern *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 das hat kein sinn wenn jeder über dem song redet und niemand eine hörprobe hört hörprobe muss her !!!!!!!!!
djrow Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... ich find den anfang so geil mit der stimme in the MIX.. ..::GABRY PONTE::.. CHECK THIS OUT..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 kann mir bitte wer ne höprobe zur verfügung stellen WÄHRE VOLL NETT HÖRPROBE pls.........
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 kann mir bitte wer ne höprobe zur verfügung stellen WÄHRE VOLL NETT HÖRPROBE pls......... joa, schließe mich an!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 komischda wo sie aktuell war, haben 2 leute gepostetund jetz nach ein paar monaten kommens drauf, dass die saugeil is @tom: wo bist du?! möcht wissen, was die für einen text singen
Empfohlene Beiträge