Chris Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Kommt wieder eine super Nummer von Martin Solveig auf uns zu....Auf Deejay.de kann man es probehören!!=> Artikelnummer MXT18
Chris Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Ich muss mal den Track hervorholen!!Man kann sie nämlich jetzt endlich im Vorverkauf bestellen!!!WAHNSINN WAS FÜR EIN BRETT!!!!!HÖRPROBE !!! ==>
coolestice Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Muss ma glaub ich öfter hören! Und wenn dann im richtigen ambiente gell....derzeit
DJ Andi G Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Die Vocals sind doch herrlich, oder?Sie erinnert mich jedesmal an den Sänger der Rolling Stones - verblüffende Ähnlichkeit, was denkt ihr?...wohl oder übel ein musthave.is everybody the mirror of my myself? ;)Greetz, Andi
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Hmm, also ich finde den Track nicht sehr berauschend... mit dieser sägenden Gitarre und alles, no, das is net mein Style...=>
el_real Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Naja, muss man sich paar Mal anhören aber geht ganz gut ins Ohr...
Empfohlene Beiträge