Voel Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Gibt scheinbar nen Remix von Gigi zu Frozen von Madonna...Weiß da jemand mehr?Gigi Forum
CHB Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 das wäre hammer geil. frozen ist so ein geiler song.
Diamond Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Bin mal gespannt! Hoffentlich verschwindet der Track nicht wieder irgendwo!
DJ Vega Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 das wär ja mal der richtige oberhammer, wenns nen gigi rmx gäbe.da würde ich mich aber freuen ^^gruß Vega
el_real Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Jo, das wäre zuu geil... Aber hoffentlich wird der dann auch irgendwie released...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Hehe vielleicht auf der Lab.2 !!!Bin jedenfalls gespannt wie es klingen wird !
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Frozen ist ein saugeiles Lied!! Schade, dass Madonna jetzt nix mehr in dem Style rausbringt.Wäre ja Hammer, wenn das stimmen würde!
Dj Phil Lany Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 find ich auch klasse, gigi traut sich was, wirklich *gAlso den rmx gibts 100%ig, hat gigi im offiziellen forum sozusagen bestätigt und er muss ihn auch shconmal irgendwo gespielt haben laut fan-berichten!
Kilian Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Hehe na dann bin ich mal auf Innsbruck gespannt ob er es spielt
intro111 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 lool ... was Remixt Gigi nicht ? Find Frozen recht gut, obwohl ich kein Madonna-Fan bin ...
coolestice Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 er hats gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! als erstes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so gooooooil!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 OCH MANNOOOOOOOO WILL AUCH HÖÖÖÖÖREN Hihi !
Kilian Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Leck mich doch einer an meinem allerwertesten war der Remix geil!!!!Leider glaub ich aber nicht das es jemals veröffentlicht wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Leck mich doch einer an meinem allerwertesten war der Remix geil!!!!Leider glaub ich aber nicht das es jemals veröffentlicht wird. *leck* Naja ich glaubs gerne das er geil ist !!! Aber nochmehr würde mich Call On Me und Enjoy The Silence interessieren !!!
Gast Forti Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ein remix von rozen ....von gigi. a.HAMMER!aber wird bestimmt sowas wie power of love...kommt niemals raus. gigi sollte mal Ti Amo von Umberto Tozzi remixen...anstatt I Wanna Tanz .... kommt gigi mit Ti Amo Ti Amo (BUM BUM BUM.....)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 gigi sollte mal Ti Amo von Umberto Tozzi remixen.Das beste von ihn hat er ja gecovert ! Donna Amante Miaaaaaaaaa
CHB Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 ich will den rmx auch hören ! gebe ja schon auf die normale version 95 % !! bitte gigi hau es auf irgendeine CD !
Daft Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 aber wird bestimmt sowas wie power of love...kommt niemals raus. Das ist doch draußen! Ich glaube auf Noise Maker EP und Benessere 1
Diamond Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 aber wird bestimmt sowas wie power of love...kommt niemals raus.Das ist doch draußen! Ich glaube auf Noise Maker EP und Benessere 1 Ich glaube er meint die Version die Gigi im Won/Graz letztens gespielt hat!
belina Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 von call on me hab ich ne kleine hp in üblich schlechter qualli!
Filius Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 von call on me hab ich ne kleine hp in üblich schlechter qualli! Kannst du die vielleicht mal posten bidddööö, würd ich gern mal hört *liebguck*Is im übrigen schon schade dass man die ganzen Remixe die er bei Live-Auftritten spielt so selten in die Finger bekommt, ich würd so gern mal den "In the End - Remix" hörn
Titanmusic Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 würde den Remix gerne hören, was Gigi in die Hand nimmt wird ja fast immer was. Ich mag zwar keinen Song von Madonna auch Frozen nicht, aber Gigi trau ich es zu das er was gutes drauß gemacht hat...will hören
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 von call on me hab ich ne kleine hp in üblich schlechter qualli! Dann her damit!
Empfohlene Beiträge