denharrow Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hitland läßt den drei Jahre alten Italo-Hit in neuem Gewand auferstehen.Die Remixe sind durchaus o.k., wie üblich auf HTL im typischen Italo Dance-TranceCreeping ( Remix )
Diamond Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Sind das geile News!!!! Da ist das original schon megamäßig!!!Weiß schon jemand welche Remixe kommen werden?
Boogie Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 An manche Remixe sollte man sich besser nicht wagen ... Das Original ist schwer zu toppen und dieser Remix kommt mir eher lieblos vor.Da hatte dir ursprüngliche Version 10x mehr Power.Schade, aber vielleicht sind noch andere Remixe drauf mit mehr Flair.PS:Trotzdem danke für diese brandaktuelle HP!
denharrow Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Hier ist noch eine zweite Version, sehr trancelastig:Version 2Die Remixe heißen AQUALOOP und TRIP CREWOb noch eine andere Version drauf zu finden ist......keine Ahnung
C.Y.T. Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hmmm, schade, dass dieser ehemalige Burner so verschandelt wurde...
vinylgroover Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Naja den HP's zufolge find ich das teil garnicht mal so schlecht - aber ans original kommen die 3005 rmxes nicht ran - naja mal sehen was da noch kommt
coolestice Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Muss sagen !hp 1 is ganz nett! aber ich bedaure zutiefst das i des original ned kenn! also kann i nur sagen wie mir des Lied so gefällt und des san 6, aber nach einer hp zu gehen is immer schwer!
Diamond Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Seit einigen Tagen ist die Vinyl erhältlich! Pulsedriver Remix kann was!
DJ Andi G Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Das Original ist einfach unübertrefflich - würd ich mal so behaupten. Der Rmx ist grundsätzlich nicht so mein Geschmack - sorry.Falls jmd. rein zufällig das Original auf CD hat und er es mir verkaufen möchte, bin ich ganz Ohr. Die Vinyl würde ich bekommen, daran habe ich aber wenig Interesse.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Meiner Meinung nach von den Hp´s Klingt der TGrack echt sympathisch klingt eh nicht schlecht is angenehm zum hörn !
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ja das Original ist besser aber auch das hier hats drauf ! !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 der pulsedriver remix sagt mir irgendwie ned so zu ... da is das original einfach zu gut *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Naja weil Pulle das Remixen sowieso ned drauf hat in meinen Augen !! Selbst produzieren gefällt mir da schon mehr !
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 oh oh oh oh.. ne auch die melodie hört sich billig an.29 %
DJ Tom Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Der Raggatown Mix ist auch gut, klingt aber sehr nach Lumidee!
Diamond Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Der Raggatown Mix ist auch gut, klingt aber sehr nach Lumidee! Jep, nur eben mit den Creeping Vocals, sonst isses so gut wie ne 1:1 Kopie!
Empfohlene Beiträge