flyseven Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich habe es letzten freitag im bollwerk graz gehört und den dj gefragt. er sagte mir nur, dass es sich um einen gigi remix handelt! weiter hab ich nicht gefragt! ich hab heut alle super italias durchgehört und am ähnlichsten hört sich das lied vom freitag mit "Happyman - Tesoro" an! Vl. könnt ihr mir weiter helfen!!!
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hm keine ahnung- aber kann man nie so wiessen, was die dj so alles von irgendwoher bekommen......
CHB Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Happyman - Tesorokenne das lied nicht..sonst hätte ich dir vielleicht wieterhelfen können..
flyseven Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Das lied findet man unter releases: Super Italia 13TesoroWas ich in erinnerung habe klingt es vom Stiel her ähnlich... das lied ist eben schwer zu beschreiben!
CHB Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Das lied findet man unter releases: Super Italia 13TesoroWas ich in erinnerung habe klingt es vom Stiel her ähnlich... das lied ist eben schwer zu beschreiben! auf der italy 13 ? also ich sehe nichts.. welcher track denn ? nummer ?
Dahak Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 er meint die SUPER ITALIA 15 , da isses drauf Track 8, Happyman - Tesoro
CHB Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ne sorry .. leider sagt mir das gar nichts.wird sicher schwer.. bin gespannt ob es wer weiß.kannst du uns nicht noch irgendwas sagen ?female oder male vocals ? instrumental song ?
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 erinnert mich am ehesten an das da...Magic Box vs. Gigi D'Agostino - Another Carillon Way
flyseven Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 es hört sich vl. komisch an aber es erinnert mich an ein ritter bzw. ein burg lied aus dem mittelalter!
CHB Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 es hört sich vl. komisch an aber es erinnert mich an ein ritter bzw. ein burg lied aus dem mittelalter! hmm vielleichtclub house feat carl - nowhereland ( gigi rmx ) ???
coolestice Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Mittelalter??Mhhh...Lancelot - Ginavera wäre so ein ansatzt oder wenn mittelalterlich vielleicht Angelo Branduardi - Ballo In Fa Diesis Minore (Celtika Radio )weil sunnst kenn i ned vielemittelalterlichen burg lieder*gg*Auser natürlcih den 2 Ponte liedern ..Geordie / und la Musica aber de werst j aned meinen oder?
SpaceTourist Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich glaub ich weiß was du meinst!klingt mittelalterlich , schöne melodie , der song wurde auch nach dem letzten gigi act in der dx gespielt. weiß leider auch nicht wie der song heisst!
DJ Vega Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hmm, vielleicht der gladiotor rmx von "the battle"könnte gut sein.gruß Vega
SpaceTourist Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 Ich glaube DU suchst:Monsieur Louis - La Soupe aux choux
Empfohlene Beiträge