Zum Inhalt springen

X-Men 3


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Nachrichtendienst IGN Filmforce hat erfahren, wer der Bösewicht im dritten Teil von 'X-Men' sein wird. Es wird tatsächlich Dark Phoenix sein. Jean Grey starb im zweiten Teil und wird im dritten Teil als Dark Phoenix auferstehen.

Somit werden der Hauptgegner nicht, wie bereits vermutet, die Sentinels, oder Dr. Bolivar Trask sein. Die Geschichte um Dark Phoenix soll aber nicht das Wichtigste im Film sein.

Ob Halle Berry wieder als Storm auftritt ist noch ungewiss, da Berry nur mitmachen will, wenn Storm mehr Screentime erhält.

Quelle: www.sf-radio.net

Geschrieben

hm .. ich bin nicht so ein X-Man Fan ... aber die engl. Fassung mag ich lieber, da beim Wolferine (oder wie auch immer) von David Hayter die Stimme kommt ... er gab auch bei MGS seine Stimme für Solid Snake :turntables:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ab 25. Mai gehts rund!

Ich freu mich schon riesig auf den Film!

Die ersten beiden Teile waren genial! :traurig:

Und der letzte Trailer schaut auch seeehr vielversprechend aus!!! :traurig:

Geschrieben

Jap hab die ersten beiden Teile zwar nur auf DVD zu Hause und nicht im Kino gesehen, aber da die beide sehr genial waren (der 1. war allerdings recht kurz), werd ich das beim 3. Teil wohl man ändern. *g*

Und der Trailer den ich gesehen hab sah sehr vielversprechend aus, muss ich auch sagen. :)

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ja der Trailer sieht echt sehr vielversprechend aus, freu mich schon total darauf! Jetzt spielt ja auch der komische blaue Type von den Serien mit!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so

komme gerade aus dem kino.

ich muss sagen, der film ist sicher der actionlastigste der drei teile. Was da teilweise an Effekten abgeht ist schon sehr beeindruckend.

alles in allem eine gute Kinounterhaltung. Also wenn man mit Mutanten leben kann, sollte man den film anschauen.

hätt noch eine bitte. habe es leider verabsäumt den abspann zu ende zu sehen, denn danach kommt noch eine schlussszene, welche sehr interessant sein soll. Vielleicht könnte mir wer per pm sagen um was es dabei ging.

lg

michi

Geschrieben

You've got mail. :klatschen1:

Also mir hat der Film auch gefallen, auf jeden Fall ordentlich Action, und man muss sich von einigen Charakteren verabschieden. :traurig:

Geschrieben

Ich versteh euch überhaupt nicht. Alle Hoffnungen von mir von dem so fantastischen Trailer wurden in den Sand gesetzt.Hier wurde ein interessanter Hauptcharakter nach dem anderen rausgeworfen oder erschossen,Nightcrawler kam gar nicht vor,dafür Mengen von unnötigen Charakteren, schlechten Dialogen und einer unüberlegten Story. Einige kurze, schöne Szenen werten den Film auf. Die Spezialeffekte wurden an vielen Stellen total unnötig eingesetzt,Jeann spielt eigentlich gar keine Rolle in dem Film, die Gegner werden sehr schnell besiegt...Der Kampf in Jeanne's Haus ist ein Actionhighlight noch an sich.Kommt niemals an den zweiten Teil dran, der ein ruhiger,gelungener Fantasyfilm war.

Viel zu gütige bewertung05.gif (wegen wenig schönen Dialogszenen und einigen guten Actionkämpfen)

Und der kurze Trailer am Ende...Na super...ich freu mich schon *sarkasmuspur*

  • 2 Monate später...
Geschrieben

sorry dass ich den thread doch ein wenig spät hervorhol, aber ich denk, die x-men reihe verdient ohnehin ein review mehr :-)

tja leider muss ich dem manuel in allen punkten recht geben, ich bin von dem film enttäuscht. hatte schon meine bedenken, als ich das erste mal erfahren hab, dass ein anderer regisseur sich dem film annimmt, und diese waren völlig berechtigt.

---------------------------------

wir erinnern uns: was waren die stärken der ersten beiden teile?

- interessante charaktere, charakterentwicklung (speziell: nightcrawler, magneto, picar...ääh Xavier, Wolverine, teils auch pyro)

- tiefgängige dialoge (ich erinnere an mehrere gespräche zwischen logan und xavier)

- ausreichend screentime für einen großteil der charaktere (ok, Cyclops kam in allen 3 teilen schwach rüber)

- eine tiefgängige story, wo alle parteien hauptsächlich ihre ideale durchsetzen wollten und keiner wirklich "gut" oder "böse" war

----------------------------------

was bekommen wir in teil 3?

- 2 der beliebtesten charaktere werden auf lieblose art und weise rausgekickt (galaga-zappingeffekt bei xaviers kill, cyclops? ah, grad vorhin gekillt worden.)

- von nightcrawler wird nicht mal EIN wort (!) erwähnt

- einen overkill an unnötigen mutanten (der film wäre OHNE psylocke, arclight, kid omega, Callisto, Spyke, colossus UND AUCH Angel genausogut ausgekommen)

- viel lärm um nix (angel, der im vorfeld groß angekündigt wird und im fertigen film grade einmal 2 ordentliche szenen bekommt)

- und noch unnötigeren actionszenen (hätte bryan singer je einer "trainingsprogramm-Szene" wie in teil 3 zugestimmt? ich glaube nicht)

- beknackten one-linern ("i'm the juggernaut, bitch")

- kaum identifikationszeit mit auch nur einem der mutanten (da zu kurze spiellänge und zu viele actionszenen)

... ich könnte ewig so weitermachen (merke: das satz ist meistens ein zeichen dafür, dass mir wirklich nichts mehr einfällt).

--------------------------------------------------------------

wie auch immer, der unterschied zwischen den beiden regisseuren wird spätestens nach den ersten 15 minuten deutlich:

bryan singer legte wert auf tiefgängige charaktere, brent ratner eher auf die straightforward-handlung...

ich will dabei nicht einmal behaupten dass an dem film ALLES schlecht wäre.

storm bekam (zurecht) mehr screentime als in den ersten beiden filmen, iceman, multiple man und kitty pride fand ich sehr beeindruckend, mystique perfekt wie immer, beast wurde sowohl optisch als auch inhaltlich sauber rübergebracht, die spezialeffekte waren bis auf einige aussetzer überzeugend (highlight: Bobby, der sich gegen ende komplett in eis verwandelt) und jean grey kam als dunkler charakter trotz etwas wenigen auftritten überzeugend rüber, auch wenn ich ihren "the grudge"-look nicht wirklich leiden kann.

der film hat für mich jedoch das typische "terminator 3" syndrom:

für fans (wie mich) der comics und der ersten beiden teile ist "X3" schwächer, als Stand-Alone Movie für Leute, die mal kurz einen netten Popcorn-Actionstreifen sehen wollen, macht er sich jedoch ordentlich.

was ich dem film desweiten nicht zugute halte, ist die idee ratners, 2 storylines aus der comicreihe (Leech UND Dark Phoenix) in EINEN film zu werfen, da hätten nicht mal zusätzliche 30 minuten spielzeit geholfen... so wirkt alles sehr hektisch zusammengewürfelt und runtergespult. schade.

bewertung06.gif von mir.

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...