CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 sorry aber wenn das der neue italo dance style soll, dann kann ich dazu nur das hier sagen : der style kotzt mich jetzt schon an. wehe die neue dj ross klingt auch so. dann kann man den italo dance style von 1999-2004 begraben
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)ochman *entäuschtbin**mir das gleiche denk* Ich hatte auch auf was anderes gehofft... ich trauere da mal mit schließ mich auch an wie kann sowas nur passieren ... prezioso hat man jeden sommer hören können - nie wars schlecht ... und jetz?*micheingrabengeh*
Rabbit Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 meint ihr nicht ihr übertreibt derbe?dj tom hat schon recht, es kann nicht ewig immer das gleiche bleiben und wenn so der neue italo style ist, freu mich darauf.die musik lebt von der abwechslung und bildet sich immer weiter oder denkt ihr, das die musik auf einem fleck bleibt?der song wird gut ankommen und ausserdem, wartet es doch lieber erst einmal ab, wie der song komplett klingt.
DJ Vega Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 wir wollen ja nicht immer das gleiche. aber seinem style, in diesem fall italo-dance, sollte man schon treu sein.aber diese "entwicklung" ist eine 180 grad-drehung zu house. und zwischen house und italo-dance ist ja wohl ein utnerschied.
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 meint ihr nicht ihr übertreibt derbe?dj tom hat schon recht, es kann nicht ewig immer das gleiche bleiben und wenn so der neue italo style ist, freu mich darauf.die musik lebt von der abwechslung und bildet sich immer weiter oder denkt ihr, das die musik auf einem fleck bleibt?der song wird gut ankommen und ausserdem, wartet es doch lieber erst einmal ab, wie der song komplett klingt. ämmm man kann den style ändern..aber nicht von italo dance zu house.wäre ja genauso wenn prezioso auf einmal so musik machen würde wie rammstein.man sollte schon in etwa italo dance machen. aber nicht wie vega schon sagte..eine 180 Grad drehung machen.denn das hier können ir nach house verschieben.hat mit italo dance nix zu tun.und außerdem reicht die hp völlig aus.mit riesen großen abstand die schlechteste prezo single*meine meinung* udn wie man sieht bin ich lang nicht der einzigste der so denkt.. nur weil house angesagt ist, muss man nicht gleich house machen.
Du$terLizZ Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 will hören!!bissel kurz die hp aber iss doch geil find ich 90% (erstmal)
DJ Tom Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Es ist eben zurzeit ein Trend....wie jedes Jahr eine neue Farbe in der Mode "in" ist, ist zurzeit der Tek-House, Dance-House um die 130-135 BPM in!
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wo sind die guten alter Prezioso Zeiten? :-( Total Schrott nach dierser HP!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 meint ihr nicht ihr übertreibt derbe?dj tom hat schon recht, es kann nicht ewig immer das gleiche bleiben und wenn so der neue italo style ist, freu mich darauf.die musik lebt von der abwechslung und bildet sich immer weiter oder denkt ihr, das die musik auf einem fleck bleibt?der song wird gut ankommen und ausserdem, wartet es doch lieber erst einmal ab, wie der song komplett klingt. ämmm man kann den style ändern..aber nicht von italo dance zu house.wäre ja genauso wenn prezioso auf einmal so musik machen würde wie rammstein.man sollte schon in etwa italo dance machen. aber nicht wie vega schon sagte..eine 180 Grad drehung machen.denn das hier können ir nach house verschieben.hat mit italo dance nix zu tun.und außerdem reicht die hp völlig aus.mit riesen großen abstand die schlechteste prezo single*meine meinung* udn wie man sieht bin ich lang nicht der einzigste der so denkt.. nur weil house angesagt ist, muss man nicht gleich house machen. Jap CHB ! sehe ich auch so ! Schuster bleib bei deinen Leisten
DJ Tom Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 nur weil house angesagt ist, muss man nicht gleich house machen Ui ui ui, deutliche aussage eines dance fans!Berni und andere leute aus dem musikgeschäft hier werden dir da sicher wiedersprechen!!Wenn Prezioso Platten & Cd's verkaufen will muss er das machen was die leute hören wollen...und das ist nun mal house!Hab mit Ivan und Anna auch schon drüber gesprochen, man kann sich ja nur ihre Trackliste von alla discoteca anschauen!Ich erlaube mir mal was zu zitieren:"ivan fillini: gabry, warum spielt ihr nur mehr house bei alla discoteca, habt ihr angst dass sie euch sonst die sendung streichen?gabry: nein, wir spielen das was uns gefällt"Natürlich haben sie angst dass die sendung sonst gestrichen wird, radio und tv lebt nun mal von einschaltquoten, und wenn house in ist, schalten die leute den radio ein weil dort house läuft!!Die chefetage von r. deejay hat sich nunmal dafür entschieden dem house trend zu folgen (was man schon damals nach der abschaffung der deejay parade gemerkt hat)Die "Angestellten" müssen sich nunmal dem anpassen, und lieber als zu einem provinzsender wie m2o oder discoradio zu gehen, folgen sie eben auch dem trend!Das selbe gilt für die musik die sie produzieren, da hat prezioso nur glück das ihnen das label selbst gehört, aber man nehme robby rossini der auch auf propaganda erscheint....---> tech-house! Und Prezioso selbst nun halt auch.....---> tech-house!Ich weiß gar nicht was die höchste chartsplatzierung in italien von depends on you war....??? anna?
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 jedenfalls nicht hoch..naja dann verschiebt den thread hier nach HOUSE. weil mit italo dance hat es nichts zu tun.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 jedenfalls nicht hoch..naja dann verschiebt den thread hier nach HOUSE. weil mit italo dance hat es nichts zu tun. naja ... damit wart ma jetz nochvielleicht kommt ja noch a dance version, die auf m2o auf und ab gespielt wird (hör eh kan anderen sender *g*)
EVILUTION Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Roby Rossini tek-house???????????????????
CHB Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 achso zum thema HOUSE = INes geht wieder bergab.wenn man sich die deutschen charts abguckt..der benny benassi style war vor 2-3 moanten ganz oben.nur fällt er immer weiter ab.ich denke mal, der grund ist, weil sich die ganzen Song gleich anhören.und der call on me style ist auch nicht mehr so beliebt wie vor 2-3 monaten.ich denke mal der house trend fällt immer weiter ab.also der benny benassi style und der call on me style wurde nun sehr oft schon gecovert. und alles war nicht mal ansatzweise so erfolgreich.der style geht nach unten.benny benassi ist ja schon schlau und hat seinen style gewechselt. er weiß wohl, dass der style in einem halben jahr keiner mehr hören will.also ich gehe jede wette ein, dass der style aller spätestens ende dieses jahres nicht mehr in ist.
aXXit Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 achso zum thema HOUSE = INes geht wieder bergab.wenn man sich die deutschen charts abguckt..der benny benassi style war vor 2-3 moanten ganz oben.nur fällt er immer weiter ab.ich denke mal, der grund ist, weil sich die ganzen Song gleich anhören.und der call on me style ist auch nicht mehr so beliebt wie vor 2-3 monaten.ich denke mal der house trend fällt immer weiter ab.also der benny benassi style und der call on me style wurde nun sehr oft schon gecovert. und alles war nicht mal ansatzweise so erfolgreich.der style geht nach unten.benny benassi ist ja schon schlau und hat seinen style gewechselt. er weiß wohl, dass der style in einem halben jahr keiner mehr hören will.also ich gehe jede wette ein, dass der style aller spätestens ende dieses jahres nicht mehr in ist. Das "Problem" für dich: Selbst wenn dieser Style nicht mehr so "in" ist, wie du schreibst, verkauft er sich noch immer um VIELES besser als dance und das wird noch einige Zeit so bleiben. Also zumindest dieses Jahr sehe ich absolut keine Chance House zu verdrängen - und das ist auch gut so!
DJ Vega Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ein künstler sollte sich entscheiden, ob er das produziert, was sich verkauft, oder ob das produziert, was ihm gefällt.irgendwo kann ich teiweise beide entscheidungen verstehen.gruß Vega
Manuel Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aha...Ne,echt nich...Hab mir erst vorgestern ne CD mit einigen Klassikern unter anderem Prezioso gemacht,Mensch,Klasse Lieder,aber hier gibts auch keine Vocals und das hört sich an wie aus nem Ejay Dance 3 Programm..kann ich nichtmal bewerten
Gast schurti Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 house wird leider immer auf dem gleichen stand bleiben..richtiger house! die scheiben in den charts sind ja mehr pop house.. zur prezi scheibe:SCHWACH - hätte mir mehr erwartet!
Empfohlene Beiträge