Zum Inhalt springen

Prezioso - Musik

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch hören will

gebe der HP mal 82%.

Hoffe aber auch, dass bald wieder so was wie In my mind, Somebody oder Tell me why kommt. Vielleicht auf dem nächsten Album.

Schlecht ist der neue Song aber auch nicht, halt etwas anderer Style.

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke für die HP

Der Sound geht so - habe es mir noch schlimmer vorgestellt - ist ja sogar etwas Italo mit " drin ".

Mal den gesamten Song abwarten..........................

Geschrieben

Erstmal danke nochmal für die HP. :klatschen1::anstossen:

Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden...naja mal abwarten, will nicht vorschnell urteilen.

Geschrieben

ok, weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.

wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)

ochman *entäuschtbin*

ahcja, der synthie und die melodie am anfang sind genau die gleichen wie beim eric prydz rmx von alter ego's rocker *ggg*

gruß Vega

Geschrieben
wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)

ochman *entäuschtbin*

*mir das gleiche denk* :anstossen:

Geschrieben

Hm, Tech-House und Prezioso... ob das so gut geht, frage ich mich schon :lachen1: ...mal sehen, was die HP dazu sagt...

EDIT: Na, was die Hörprobe gebracht hat, war eigentlich schon ganz hörbar, allerdings waren die alten Prezioso doch um EINIGES besser, meiner Meinung nach !! Aber jeder Künstler entwickelt sich nun mal irgendwann einmal weiter, in grösseren oder kleineren Schritten und da wandelt sich zum Teil auch der Style - nur leider meistens so wie hier - zum Negativen

Trotzdem finde ich, das Teil hat 6 / 10 Punkten verdient. :anstossen:

Geschrieben

ochman *entäuschtbin*

*mir das gleiche denk* :daumenhoch:

Ich hatte auch auf was anderes gehofft... :wiegeil:

Geschrieben

ochman *entäuschtbin*

*mir das gleiche denk* :daumenhoch:

Ich hatte auch auf was anderes gehofft... :wiegeil:

ich trauere da mal mit :wiegeil:

vielleichtmitaugezudrück

51 %