Leinadogal Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 auch hören willgebe der HP mal 82%.Hoffe aber auch, dass bald wieder so was wie In my mind, Somebody oder Tell me why kommt. Vielleicht auf dem nächsten Album.Schlecht ist der neue Song aber auch nicht, halt etwas anderer Style.
denharrow Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Danke für die HPDer Sound geht so - habe es mir noch schlimmer vorgestellt - ist ja sogar etwas Italo mit " drin ".Mal den gesamten Song abwarten..........................
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Erstmal danke nochmal für die HP. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden...naja mal abwarten, will nicht vorschnell urteilen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich weis nicht was ihr gehört habt aber ich finde die melow halt einfach ur spitze yeaaaa !
Pulsar Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bin schon sehr gespannt bis jetzt hat Prezi nur gute sachen rausgebracht!
EDDG 65 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 lol das is ja ein Kraftwerk Cover! aber besser als viele hier sagen!original:Kraftwerk - Music Non Stop
ilmatix Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 lol das is ja ein Kraftwerk Cover! aber besser als viele hier sagen! ja würde auch geben....neuer prezioso sound halt
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 jo was ich von der hp raushör ist es ganz guti geworden!!bei weitem nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe!!
DJ Vega Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 will die neue prezioso auch hören ^^gruß Vega
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 will die neue prezioso auch hören ^^gruß Vega auf der ersten seite ist eh ein hp von starchaser drin
Italofrank Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ich würd auch mal gern die HP hören...bin ma gespannt was die neue Prezioso so hergibt
DJ Vega Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ok, weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)ochman *entäuschtbin*ahcja, der synthie und die melodie am anfang sind genau die gleichen wie beim eric prydz rmx von alter ego's rocker *ggg*gruß Vega
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)ochman *entäuschtbin**mir das gleiche denk*
Electro Eagle Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hm, Tech-House und Prezioso... ob das so gut geht, frage ich mich schon ...mal sehen, was die HP dazu sagt...EDIT: Na, was die Hörprobe gebracht hat, war eigentlich schon ganz hörbar, allerdings waren die alten Prezioso doch um EINIGES besser, meiner Meinung nach !! Aber jeder Künstler entwickelt sich nun mal irgendwann einmal weiter, in grösseren oder kleineren Schritten und da wandelt sich zum Teil auch der Style - nur leider meistens so wie hier - zum NegativenTrotzdem finde ich, das Teil hat 6 / 10 Punkten verdient.
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)ochman *entäuschtbin**mir das gleiche denk* Ich hatte auch auf was anderes gehofft...
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wo sin prezioso nur hin?????? hife, was das denn, ich will die alten preziosos wieder haben, die mit ihren sommerhits musikgeschichte geschrieben haben (zumindest bei mir)ochman *entäuschtbin**mir das gleiche denk* Ich hatte auch auf was anderes gehofft... ich trauere da mal mit vielleichtmitaugezudrück 51 %
Dj-X-Dream Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 [ Teil Erst Nach Antwort Sichtbar ] Wie soll ich auf was antworten was ich nicht mal hören kann???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 [ Teil Erst Nach Antwort Sichtbar ] LOOOOOL urr mongo was hat sich das post gebracht ?hat n ix mit dem track zu tun
DJ Tom Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Finde den Track gut, es ist genau der Musik Style der in Italien zurzeit am besten ankommt....wird sicher auf und ab gespielt!! Gebe 8,
Empfohlene Beiträge