denharrow Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ob dies allerdings eine gute Nachricht ist, wird sich zeigen.Der Bass soll nämlich Benassi-typisch sein...............und das läßt nichts Gutes erahnen.Das Label ist wahrscheinlich wieder Propaganda.
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 endlich was neues -und doch hm alle sind jetzt auf dem verdammtem teckhouse tripp- könnens wieder mal runter kommen und guten alten italo machen!!!!
vinylgroover Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ohh mann hoffentlich kein tek house von prezioso das solln die besser den anderen überlassen und einfach nur gielen italo sound machen so wie früher ich hoffe die neue is nich so nen schrott wie der Rmx hier 84 King Street - So many man so many little Time (Prezioso feat. Marvin Rmx)also hoffen wir die neue is was geiles
CSX Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 naja kann leicht sein, dass es ne House Scheibe wird, was solls, die Club - Deep Inside war ja nicht schlecht!
andrew_k Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 wenn House dann bitte nicht unter dem Namen Prezioso
denharrow Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Oh Gott, es ist wohl wirklich Tek-House - und noch schlimmer:Es ist eine Coverversion des alten KRAFTWERK-Hits:" Musik - non stop "Was für ein Mist !
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Naja Tek House ist ja okay ! Dagegen habe ich nix ! Bin gespannt
belina Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Oh Gott, es ist wohl wirklich Tek-House - und noch schlimmer:Es ist eine Coverversion des alten KRAFTWERK-Hits:" Musik - non stop "Was für ein Mist ! oh oh ne ich muß weg
DJ Tom Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Oh Gott, es ist wohl wirklich Tek-House - und noch schlimmer:Es ist eine Coverversion des alten KRAFTWERK-Hits:" Musik - non stop "Was für ein Mist ! Mir kommt vor ich hab den Song bei seinem letzten live gehört......kann mich aber nur mehr wenig daran erinnern! Mal abwarten.....
Rabbit Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hö? ein neuer prezioso song? allerdings schwindet meine hoffnung auch wieder dahin, wenn ich lese, das es house sein soll
Gast DJ Berni Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hm wenn der Track wirklich im Tek-House Style is dann geht die Formkurve von Prezioso weiter in eine Richtung, leider in die schwächere, ich vermisse Knaller wie Rock the Discothek, Emergency 911 oder Let's talk about a man!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Schau ma mal was draus wird ich bin gespannt der prezioso wirds scho machn !
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann mich absolut nicht anfreunden mit dem Track! Hat mit Dance nichts mehr zu tun!Ist eine Mischung aus Benassi Style und irgendwas!
Gast technofreak Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Tja dann ab damit in die House Sektion, so schwer mir es fällt zu schreiben :-(
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bei Bedarf stell ich am Abend ne Hörprobe online!
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bei Bedarf stell ich am Abend ne Hörprobe online! Ja gerne, würde den Song auch gerne mal probehören, eigentlich mag ich den Prezioso-Style ja sehr gerne, aber wenn es jetzt mehr zum House geht...würds gern selbst beurteilen können. Also lange Rede kurzer Sinn: HP bitte...
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Also lange Rede kurzer Sinn: HP bitte... Stell ich am Abend rein!
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Also lange Rede kurzer Sinn: HP bitte... Stell ich am Abend rein! Daaanke!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 oh nein ... ich wills gar nicht wissen
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Kann mich absolut nicht anfreunden mit dem Track! Hat mit Dance nichts mehr zu tun!Ist eine Mischung aus Benassi Style und irgendwas!
Diamond Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hier ne Hörprobe: [hide_me] Music[/hide_me]
Rabbit Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 klingt doch gar net so schlecht. ist halt was komplett neues.
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 AntwortEdit: schade...klingt überhaupt nicht gut.
stefan Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 also ich erwarte mir mal das schlimmste.. lass mich allerdings gern vom gegenteil überzeugen gggEDIT: gefällt mir auch nicht... zeigt irgendwie von "ja club-house is grad in, da will ich mitabsahnen... billig..."
Empfohlene Beiträge