el_real Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Arsenium - Love me,...Love meArsenium je nový projekt bývalého člena kapely O-zone. Ještě než se chlapci z O-zone rozpadli, stali se u nás nejprodávanější zahraniční deskou roku. A proto asi nikoho nepřekvapíme, že právě nyní představujeme sólový projekt Arsenie Toderase. První singl se jmenuje Love me,... Love me.. a určitě se svým tanečním pojetím tradični ruské hudby - Kalinky všechny překvapí. Ohodnoťe sami, jestli je aspirantem na hit léta. <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: http://www.universal.cz/Jo, gibt auch diverse deutsche Quellen, aber das hier is ne offizielle... *g* Und noch ne kleine Info... On Wed, 16 Feb 2005 18:55:58 +0100, roddygirl87@yahoo.de wrote:> hallo> > ich habe mal ne frage zu o-zone, es gehen zur zeit übelst viele verschiedene grüchte rum. ich wollte nur mal fragen was nun mit ihnen los ist? sind sie getrennt, wenn ja werden wir die drei im alleingang wieder sehen?> würde mich echt über ein paar informationen freuen.> schöne grüße loreenantwort:Hallo Loreen,jetzt ist es wohl ganz offiziell: o-zone haben sich getrennt. Aber das erste Solo-Projekt steht schon in den Startlöchern: Arsenium ist meines Wissens das neue Projekt von ARSENIE TODERAS. Wir machen davon Meldung auf Ozonemusic.de, sobald es was Hörenbares gibtBeste GrüßeFrank, Universal WebteamAlso Solo Project von einem O-Zoner... DJ Ross Rmx soll es auch geben... Hab schon länger von gehört, wunderte mich das noch kein Thread da ist, hab keinen gefunden... Na denn bin ich mal gespannt... wie das klingt... </span>
vinylgroover Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ja ich find die nummer richtig geil - besonde´rs der dj ross rmx gefällt mir richtig gut, is eben sein gewohnter style aber der knallt richtig geil rein Also mir gefällts
ITALODANCEFREAK Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Würd mich echt interessieren wo du den "dj ross rmx" gehört hast
vinylgroover Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Habs im discoradio.it gehört - und der radio sprecher hat das teil angekündigt also dj ross rmx
Diamond Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Der DJ Ross Remix ist House und kein Dance!
EVILUTION Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Der DJ Ross Remix ist House und kein Dance! I think it's more pop than house. It's good :)
Diamond Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Der DJ Ross Remix ist House und kein Dance! I think it's more pop than house. It's good :) ....yes pop-house..but we all miss the old good dj ross (dance) style...
el_real Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 Den alten geilen Style wirds sicher net gleich wieder geben.... leider... Aber dieser Remix, nen MischMasch aus Italo,House, Pop.. geht schon... besser als das Original von Arsenium... 7. sind drin!
CHB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 wow, das könnte was werden !!soll am 24 April rauskommen..weiß wer mehr ? + DJ ROSS RMX !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Kenne ich schon ! Ist ned all zu gut geworden ! Hab ein Radio Rip davon !!!Werds nachher posten !!! ! Gab besseres von ihn !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hat elreal schon aufgmacht*verbunden*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 So hier ist die Hörprobe !!HörprobeIst nachgemacht von den einen Russischen Volkslied !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 kann die hp ned anhören"Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten"
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Die HP geht zu 1000% !!!!Naja man merkt das Sandrini ned mehr dabei ist ! Dann isser wohl wirklich wieder bei Gigi !!!
CHB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 oh den habe ich gar nicht gesehen den thread.. hmm und der war echt in der italo dance section..komisch dass ich nichts gefunden habe.aber wow. was für ein geiler song. 91 %
Nachtfalke Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 *loool* der Mix ist ja wirklich ein Schmarrn ohne Gleichen!Dj Ross kann sich da schon bald ein Beispiel an den GFU-Producern nehmen! Tsss,...*lol*...diese Enrique Iglesias Vocals,...
DJ Vega Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hey rossano, was tust du meinen ohren an?gruß Vega
coolestice Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Refrain geht ja aber rest?? *naja* Ozone rmx war hammer von im aber des!Tja was soll ma machen ! siehe molella und ross ! d ageht nix vorwärts derzeit!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Klingt irgendwuie urr chillig gefällt ma urr irgendwie ne geile melow noch drinn und es wär perfeKT !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 und a dj ross remix is des glaub ich auch ned ...
Empfohlene Beiträge